Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem Rash vom Admiral erfahren hatte, was er auspähen sollte, machte er sich Gedanken über den Blaumeister.
    Beim beisten Willen fiel ihm nichts ein, was gemeint sein könnte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      „Mein Vorschlag…“ Reda deutete auf das Buffet das auf der Seite des Konferenzraumes aufgebaut war. „Last uns etwas Essen… Reden können wir immer noch“ der Graue Jedi sah auf das Buffet an dem er sich schon vor der Konferenz bedient hatte. Nicht nur kleine Häppchen waren hier zu finden sondern auch Getränke Wein, Ale und Whiskey. Horth wollte aber nicht aufstehen ohne das Dalshic es genehmigte. Doch sein Blick fiel auf die Flasche Whikey, das war sein Ziel.

      Kommentar


        Rash gesellte sich zu seinem Meister.
        Er sprach mit gesenkter Stimme.
        "Captain, denk Ihr, dass das nicht vielleicht doch eine Nummer zu groß für mich ist? Diese Sache mit dem Aufklärer?".
        Etwas hatte Rash doch begonnen, an sich zu zweifeln.
        Es hing so verdammt viel davon ab.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Captain Horth leise zu Rash: „Nein das denke ich nicht… mach dich nicht kleiner als du bist… die Macht in dir ist gewachsen… und wen du lernst deine Gedanken zu Blockieren… bist du der Ideale Mann für den Job… man hätte ich jetzt gern die Flasche Whiskey!" Reda deutete Richtung Buffet.

          Kommentar


            Rash-Die hätte gerne die Ruhe seines Meisters.
            "Dann holt Euch die Flasche eben, Captain... und... Danke für euer Vertrauen. Ich denke, das wichtigste wurde gesagt. Was meint ihr, kommt da noch was?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Russels ging rüber zu Reda Horth und Rash-Die Kuun.

              "Captain Horth, ich wollte ihnen nur sagen, dass ich meine Unhöflichkeit von Eben sehr bedaure, auch dass ich ihnen die Flottendaten verheimlicht habe, doch ich wollte dem Admiral nichts vorwegnehmen, vielleicht wäre er verärgert gewesen, wenn ich schon alles ohne ihn mit ihnen allen besprochen hätte. Es hatte wirklich nichts mit Misstrauen zutun. Ich hoffe, da sie jetzt alles über uns wissen, dass wir als Einheit in diese Schlacht ziehen und nicht als fehlgeschlagene Allianz."

              Russels wante sich jetzt an Rash.

              "Und auch bei ihnen möchte ich mich entschuldigen. Ich finde ihr Vorhaben über aus Tapfer und sie sind ein ehrenhafter Mensch. Vielleicht sogar einer mit deutlich mehr Ehre als ich."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Rash musterte diesen jungen Captain noch einmal eingehend und antwortete dann zögerlich.
                "Nun, vielen Dank, Captain Russels. Ich sah euch noch nicht in der Schlacht, aber ich bin sicher, ein so junger Captain kann kein Feigling sein. Sonst wären Sie vermutlich nicht befördert worden.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  „Dan auf gute Zusamenarbeit…“ Reda schüttelte Russels die Hand, "ich finde das muss begossen werden… auf neue Freunde und alte Bekannte…“ Reda stand auf und holte sich die Flasche Whiskey, Captain Russels hatte ihm dazu die Beste Gelegenheit geboten, der Graue nahm auch Gläser und füllte ein. „Hier… für sie Captain…“ Reda bot dem Captain eines der gefüllten Whiskey Gläser an.

                  Kommentar


                    Während Reda den Alkohol holte, schüttelte Rash Russels ebenfalls freundschaftlich die Hand.
                    Dannach nahm er sich eines der Gläser.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Reda bediente sich an den Leckereien am Buffet, die Flasche Whiskey hatte er in einer Tasche seiner Robe verschwinden lassen. „Captain Russels… sie können stolz auf sich sein… die Bernina ist sicher ein großartiges Schiff… und sie werden sollten wir das hier Überleben als Held zurückkehren… man wird sie mit Orden überhäufen“ Der Graue Jedi schmeichelte dem Captain etwas, den er war wirklich etwas zu hart zu ihm gewesen.

                      Kommentar


                        "Nein, das glaube ich nicht....aber dennoch danke für ihre Komplimente. Nun, wollen wir endlich anstoßen?"
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          „Klar“ Reda erhob sein Halbleeres Glas „Ich stoße auf den Sieg an… und auf den Frieden der nach dieser Schlacht hoffentlich weitergehen kann…“ der Graue Stieß mit dem Captain und den Anderen teilnehmern der Konferenz an.

                          Kommentar


                            Adalon hob sein Glas. "Ich finde, Captain Horth hat genug gesagt, weshalb ich sie nicht länger warten lassen will. Immerhin haben wir alle noch nicht gegessen, und ich sehe in allen Augen tief sitzender Hunger. Ich bin dafür, das Colonel Dalsic das Buffet eröffnet!"
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Dalshic zeigte auf das Buffet.

                              "Ein altes Volk sagte eins: Mit leerem Magen lässt sich schlecht kämpfen. Greift zu. Es könnte unser letztes, ausgedehntes Essen sein."

                              Die Kommandanten machten sich über das Buffet her, nur Dal blieb etwas abseits mit Tro stehen. Die zwei flüsterten.

                              "Ich wünschte, wir wären uns in so vielen Schlachten des Sieges gewiss gewesen." sagte die Neti.

                              "Ist es falsch, zu glauben, das man siegt? Sie könnten auch rennen, wie eine Horde verängstigter Tel´are vor einem Schneesturm."

                              "Es ist nichts falsches daran, Colonel. Nur, wer sich seines Sieges zu sicher ist, kann leicht fallen."

                              Tro nickte ihm zu und verschwand dann, um Meister Qurl zu suchen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash leerte seinen Whiskey und verabschiedete sich dann in sein Quartier auf der Yunos, um endlich etwas Ruhe zu kriegen.
                                Er fiel dort sofort in einem festen Schlaf.
                                Der Chronometer weckte ihn um 7:00 Uhr Morgens, da umd 8:00 Uhr das Training mit dem Jäger begann.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 10.04.2007, 10:28.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X