Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [Obere Ebene]

    Dass eine Echani vor ihm aus dem Nichts auftauchen würde, hätte Rash zuletzt erwartet.
    Sein Lichtschwert fand den Weg in seine Hand.
    "Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber die Kerle, die mich gefangen genommen haben, nutzten auch Tarntechnologie.".
    Rash erhob die Waffe und nahm seine Makashi-Haltung ein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      „ich werde den Captain rufen er ist auch hier…“ Kirana aktivierte ihr Funkgerät.

      „hier Kirana… ich habe Rash-Die gefunden… er ist bei mir“

      „Gut wir müssten jede Sekunde bei euch sein…“
      Kirana lächelte Rash zu: „Er ist schon unterwegs“ zwei Minuten Später war die Gruppe wieder vereinigt.

      Kommentar


        #63
        Rash hielt sein Laserschwert immernoch ungläubig in den Händen.
        Er hatte wirklich keine Ahnung, wer die junge Frau war, aber sie hatte gerade den Captain und Rashs andere Kameraden hergerufen.
        Außerdem sah sie nicht übel aus.
        Ganz und garnicht.
        Rash-Die schüttelte den Kopf und sah zu seinem Meister.
        "Captain... ich bin so froh... euch zu sehen. Sie sagten... ihr wärt tot, aber ich habe euch immer zu spüren können...".
        Rash war etwas fassungslos, so plötzlich wieder seine kleine Welt zurück zu haben.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 22.03.2007, 16:58.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          „Hey hey… Kleiner haben sie dich auch gut durchgefüttert…? ich dachte du seist Tod da hab ich mir einen Ersatz für dich zugelegt…“ Reda lachte kurz doch als er Rashs verständnisloses Gesicht nach seinem Witz hörte, wurde er wieder ernst. „war nur ein Witz… geht’s dir gut…? ich wusste die ganze Zeit das du noch lebst…“

          Kommentar


            #65
            "Ja, es geht mir gut... aber wir müssen schleunigst abhauen, der Commander dieser Basis und seine Offiziere sind Monster! Sie werden uns alle vernichten!".
            Rash sah sich nervös um.
            Xerlex war ihm sicher noch auf den Fersen und würde bald eintreffen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Doch noch bevor Reda Horth etwas sagen konnte enttarnten sich 4 Männer und griffen mit Laserschwertern die Gruppe an, einer von ihnen Schrie: "Ihr werdet alle verecken... Jedi Abschaum..." und schoß mit seiner Armschiene einen Giftpfeil ab. „Na… da kommt Freude auf…“ Reda wehrte den Giftpfeil ab „Rash… und hast du rausbekommen wer die sind?“ Reda trat einem der Männer ins Gesicht als dieser versuchte Dalshic mit seiner Laserklinge zu töten.

              Kommentar


                #67
                Rash trat einem der Angreifer so fest ins Gesicht, dass dieser seinen Giftpfeil aus Versehen auf einen zweiten Angreifer feuerte.
                Dann gab Rash ihm mit dem Lichtschwert den Rest.
                "Eine Art Sith-Sekte, ein Kult oder so etwas.", sagte er in einer Kampfpause.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Tro riss ihr Lichtschwert hoch und aktivierte es blitzschnell. Gerade noch rechtzeitig. Einer den Angreifer stürmte mit erhobenem Schwert auf sie zu und ließ es heruntersausen. Die Neti blockte den Schlag, woraufhin die zwei Lichtschwerter sich verkeilten. Der Angreifer drückte mit aller Kraft gegen Tro, kam aber nicht gegen die Kraft der Neti an. Sie presste die Klinge ihres Gegenübers nach oben, was diesen taumeln ließ. Tro nutze diesen Momentund schlug zu. Der Kopf des Angreifers wurde von den Schultern getrennt und flog mit dem Rest des Körpers auf den Boden. Dann sah sie zu den anderen.

                  "Wir sollten das hier schnell beenden."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    Rash nickte.
                    Die 4 Angreifer lagen tot vor ihnen auf dem Boden.
                    "Ihr habt einen Fluchtplan?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Dalshic nickte.

                      "Einen ganz tollen. Dich retten und dann ein Shuttle dieser Sith stibitzen. Die Balance wird uns dann im Orbit aufsammeln und wir verschwinden. Gut, nicht wahr?"
                      Sarkasmus schwang in der Stimme des Chiss mit.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        „da steckt viel Gripps und Sekundenlange Planung trin…“ fügte Reda Horth noch hinzu, er grinste noch schief. Der Graue Jedi nahm noch einmal das Padd mit dem Basisplan zu Hand. „Der Weg zum Hangar ist nicht weit… aber… wie wir ungesehen an den Kerlen vorbei kommen…? Vielleicht sollten wir die Tarngeneratoren der Toten nehmen?“ Reda nahm einem der Toten den Tarngenerator ab. „Das müsste gehen… aber wir haben zu wenig von den Dingern…“

                        Kommentar


                          #72
                          Rash grinste innerlich über die Ausgereiftheit des Fluchtplans.
                          "Captain... Danke.".
                          Dann schaute er sich um.
                          "Aber jetzt schnellsten weg hier!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Reda hielt Rash am Ärmel fest. „Nicht so schnell… ich und Tro bleiben hier… ohne Tarngerät.... wir können uns am ehesten gegen eine Armee verteidigen…“ Reda Horth gab Rash-Die Kuun seinen Tarngenerator, und sah in an „Der Rest schleicht sich in ein Frachtschiff… sollte das Ding über Waffen verfügen… dann gehst du wie Auf Krylia vor… mach mit ihnen kurzen Prozess…“

                            Auch Plexo Rekk nahm sich eines der Geräte, Neran schnallte sich ebenfalls eines um. „Ach Dal… jetzt kannst du zeigen was für ein Pilot du bist… wird sicher eng in dem Hangar…“ Der Graue Jedi gab auch Dalshic eines der Tarngeräte von den Toten Zirkelleuten.

                            Kommentar


                              #74
                              Rash zögerte.
                              Der wollte seinen eben wieder gefundenen Meister eigentlich nicht gleich wieder zurück lassn.
                              Aber der Blick des Grauen war entschlossen.
                              Er zog den Tarnfeldgenerator an und aktivierte ihn.
                              "Na dann los. Und... Meister, wenn ihr auf einen Falleen trefft, Vorsicht!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                Reda Horth und Tro Naar blieben alleine zurück. „Wen alles gut läuft dann sind wir bald wieder auf der Balance…“ Doch der Captain hatte sich zu früh gefreut, der Falleen den Rash erwähnt hatte kam gemeinsam mit einem Zirkelmann aus dem Aufzug. Reda spürte sofort seine Dunkle Aura, er aktivierte Janny und stellte sich dem Grünhäutigen Commander entgegen. Der Andere Mann hatte es auf Tro Naar abgesehen, er aktivierte zwei Lichtschwerter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X