Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die junge Echani sah einen Moment lange zur Station zurück, dann ließ sie ihren Blick schweifen. Sie konnte die Position der unsichtbaren Jäger durch die Richtung ihrer Schüsse ungefähr ausmachen und nahm schließlich einen Jäger des Zirkels ins Visier. Sie schoss zweimal, der Jäger explodierte. Kirana lächelte zufrieden und richtete den Blick auf den zweiten Jäger
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #92
      Rash, der mit den ungewohnten Kontrollen des Zirkel-Jägers noch nicht vertraut war, trieb mehr oder weniger dem schwarzen Zirkel-Frachter hinterher.
      Ein Raumjäger der Sekte wurde von einem Blastergeschütz des Frachters direkt vor ihm zerissen.
      Trümmerteile prasselten dumpf gegen die Außenhülle.
      Er aktiverte das Funkgerät.
      "Rash an... wer auch immer den Frachter steuert. Gute Arbeit, das alles. Dennoch sollten wir das System verlassen, diese Jungs scheinen keine Späße zu verstehen und ich kann nicht sagen, ob sie eine Flotten haben, die hier her unterwegs ist.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        1.5 Jahre später

        Taru Rei schritt durch die seit einigen Monaten wieder instand gesetzte Basis des Zirkels. Nachdem damals dieser Rash Die - Kuun von seinen Freunden befreit wurde und die Balance of Power sowie das Selbstzerstörungsprotokoll des Zirkels diese Basis in Schutt und Asche verwandelt hatten, wurde Rei diese Basis nach ihrem Wiederaufbau, für seine Projekte und Missionen zur Verfügung gestellt.

        Das Hauptgebiet des Nagai war das Klonen. Anfangs nicht sonderlich erfolgreich, war es ihm nach jahrelanger Arbeit möglich geworden äußerst erfolreich exakte Kopien anzufertigen. Gut, diese hatten ihre Schwächen...aber nichts war von Anfang an perfekt. Und er hatte ja eine Möglichkeit gefunden, diese Schwächen auszugleichen. Auch, wenn durch eben diese Schwäche noch keine Massenproduktion seiner Klone möglich gemacht wurde.
        Aber er würde weiter daran arbeiten.

        Rei bog um eine Ecke und betrat durch eine Tür sein Büro.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #94
          Ein Firespray des Roten Zirkels landete, den der Rote Zirkel der Machtvorsehung baute diesen Schiffstyp jetzt auf Troasa V. Ein Wissenschaftler entstieg dem Schiff, er war von Commander Brinjek gesant worden. Brinjek der Leiter der Forschungsabteilung hatte immer ein Auge auf die Arbeit des Nagai Taru Rei gehabt, doch leider fruchteten diese nicht so wie es sich der Siniteen erhoft hatte. Der Wissenschaftler kam gemeinsam mit einigen Assassinen aus dem Schiff es handelte sich bei ihm ebenfalls um einen Siniteen.

          Die Gehirnwindungen des Siniteen wabelten als er die Laderampe des Firespray herunterkam, einige der Assassinen wanten sich ab, ein Siniteen war sicherlich kein schöner Anblick, man konnte kaum die Macht an diesem Mann verspüren.

          "Ich bin Dr. Frejik... ich wünsche mit dem Kommandanten dieser Basis zu sprechen..."
          Zuletzt geändert von GGG; 23.06.2008, 16:19.

          Kommentar


            #95
            Der Zirkler, ein Blood Carver im Range eines Corporals, nickte.

            "Natürlich Doktor. Folgt mir."

            Er führte den Siniteen durch das große Portal, welches den Hangar mit dem Hauptgang der Basis verband. Fast am Ende des Korridors klopfte er an eine Tür.

            "Herein." rief Rei und der Blood Carver öffnete die Tür für den Doktor. Hinter ihm schloss er sie wieder.

            Der Nagai musterte den Mann, der jetzt vor ihm stand. Er kannte ihn. Zwar war er ihm nicht sehr oft begegnet, aber das hatte i9hm gereicht.

            "Dr. Frejik." sagte Taru nur und deutete auf den Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #96
              Dr. Frejik setzte sich auf den zugewiesenen Platz, Taru Rei kannte den Doktor von der Thalos Khorva Frejik war einer der Männer die ohne die Macht geboren wurden, doch hatte man ihm ihm diese dank der Uthax Phatox geschenkt, im kleinen Rahmen.

              "Ich bin hier weil das Projekt Brain Death an einem Punkt angekommen ist an dem es SIE braucht... sie und ihre Klone..."

              Er holte ein Padd hervor, und überreichte es dem Nagai.

              "Damals vor 15 Jahren als ihre Experimente sich als... unzureichend herausstelten beschloß der Zirkel Klone auf Kamino zu bestelen... diese Klone sind nun ausgereift..."

              Auf dem Padd Angaben zu den Klonen gespeichert, 2 Millionen waren auf Kamino bestelt worden und würden in kürze abgeholt werden.

              "...ich bin hier um ihnen bei ihren Forschungen nach dem pervekten Klon zu helfen... es wird bald Krieg geben... spätestens dan werden wir eigene Klone benötigen... ich werde aber bei weitem nicht der Einzige Genetiker sein der hier an auf Gevestus mit ihnen arbeiten wir... ach ja... der Firespray gehört ab heute zu der Basisverteidigung"

              Kommentar


                #97
                Nickend nahm er das angebotene PADD entgegen und sah sich dessen Inhalt an.

                "15 Jahre...." sagte der Nagai, ohne von dem PADD aufzusehen. "Eine viel zu lange Zeit. Zwar schaffen die Kaminoaner dadurch eine höhre Stabilität der Klone, aber...15 Jahre...."

                Er schüttelte den Kopf. Selbst für diese Zahl an Klonen...

                "Darf ich fragen, wieso man mich jetzt gerade aus der Versenkung holt? So wie ich die letzten Treffen bezüglich der Klon - Projekte in Erinnerung habe, war ich dabei nicht gerade der liebste Gast. Meine Arbeit wurde ja regelrecht eingestampft, weil der Schnellwachstumsprozess meiner Klone zur Destabilisierung des Knochenmarks führt. Aber, so wie ich das sehe, habe ich...haben meine Klone äußerst effektiv gearbeitet."

                Endlich sah er den anderen Wissenschaftler an.

                "Aber wir sollten nicht streiten, Doktor, nicht wahr?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  Der Siniteen lächelte schwach.

                  "Commander Brinjek hat ihnen doch einen Gefallen getan... währe es wirklich so wie sie denken... würdet ihr keine Forschungen mehr betreiben... auserdem... ihr kennt die Prophezeiungen von einem Goldenen Sithzeitalter? die Prophezeiungen von dem Pilger? der Führungskader weis das die Vorsehung uns das Privileg geschenkt hat bald die Rückkehr der Sith zu feiern... doch wir werden alles brauchen was der Zirkel zu bieten hat um diese Goldene Ära einzuläuten... das schliest auch sie und ihre Klonbrüder mit ein..."

                  Predigte der Wissenschaftler.

                  "Glaube... nicht Zweifel bringen uns voran... Commander..."

                  Kommentar


                    #99
                    "Man hätte mir deutlich weniger Steine in den Weg legen können. Für das hier..." Er machte eine ausladende Bewegung, die der Basis galt. "...habe ich lange kämpfen müssen."

                    Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück, legte das rechte Bein auf das linke und seine Fingerspitzen aneinander.

                    "Ich zweifele nicht, Doktor Frejik, ganz und gar nicht. Ich gebe nur ein....konstruktives Statement ab. Eines, dessen Kernaussage darauf hinauszielt, das wir schon viel weiter an unserem Ziel sein könnten."

                    Er lächelte kühl.

                    "Aber wir sollten beginnen. Darf ich ihnen zuerst einmal unsere Anlage zeigen. Ich denke, besonders der Klonpool und die Klonalagen dürften interessant sein."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Der Doktor machte ein erfreutes Gesicht.

                      "Ja sie dürfen... deshalb bin ich hier um ihre Forschungsarbeiten zu sehen... und dan daran teilzunehmen..."

                      Dr. Frejik erhob sich von seiner Sitzgelegenheit, er war sehr gespannt was er hier zu shen bekommen würde.

                      Kommentar


                        Der Nagai führte den Wissenschaftler aus seinem Büro und ging dann nach links, direkt durch die Tür, die genau am Ende des langen Ganges lag, durch den der Zirkler vorhin noch den Doktor geführt hatte.

                        Die beiden standen nun auf einem Laufsteg. Vor ihnen erstreckte sich eine ovale Höhle, die künstlich in den Fels geschlagen worden war. In ihr befanden sich allerlei Cloning - Zylinder, Überwachungsstationen, Kühlbecken und Stase - Kammern.

                        "Das ist das Herzstück des Klon-Programms. Auf der linken Seite sind die Klonanlagen selbst. Zu 70 % sind sie mit den Klonen meiner Selbst gefüllt. Die restlichen 30 % setzen sich aus diversen...Testobjekten zusammen. Unter anderem auch Kreuzungen diverser..Superwesen. Diese ind allerdings nicht wirklich fortgeschritten. Wir haben noch Schwierigkeiten, ihre Mischlings - RNS zu stabilisieren. Dafür machen wir bei den anderen Objekten gute Fortschritte."

                        Rei deutete nach rechts.

                        "Das sind die Stasekammern, in denen die...Spender, sowie die...Milchkühe befinden, also jene Wesen, die das Knochenmark für die Stabilisierung der Klone liefern. Es sind verschiedene Rassen. Nicht nur NAgai oder Rodianer. Viele Wesen können als kompatible Spender herhalten. Bei manchen konnten wir sogar die Injektionszeit verlängern. Auf etwa 30 Stunden, anstatt der 24. Knochenmarkmischung, Streckung mit gewissen Substanzen...."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Faszienierend, die Neue Anlage war wirklich gut durchdacht. Frejik überlegte ob man die Klone des Nagai nicht für das Projekt Hoover nutzen konnte? Der Siniteen war ofen und ehrlich beeindruckt was Taru hier erschaffen hatte.

                          "Der Zirkel war von ihren Klonassassinen überaus begeistert... besonders während des Bruderkrieges gegen Crawns Black Unit..."

                          Er sah sich weiter um, betrachtete einen der Monitore, das Wachstum dieser Klone war betrechtlich schneller als das der Kaminoanischen Klone, doch führte so ein beschleunigtes Wachstum oft zu misbildungen.

                          "Ihnen ist es also gelungen das Wachstum ihrer Klonasssassinen zu beschleunigen... und noch dazu ohne die bisherigen Mutationen und Verunstaltungen... ich gratuliere... sieht so aus als gäbe es nur noch Ein Problem..."

                          Er blickte auf eines der Becken für Spender.

                          "...Spender..."

                          Kommentar


                            Nachdenklich blickte der Nagai zu seinem Werk hinunter.

                            "Nur habe ich vorhim unserer Führungsspitze einen Rückschlag in der Feldarbeit melden müssen. Der Klon, der in der Chiss Ascendancy diesen Casku manipulieren sollte...er wurde gefangen genommen. Und getötet. Bei Dux Cambri. Von diesem Grossk. Wisst Ihr darüber Bescheid? Dieser Trando - Kopfgeldjäger, der auf die regierenden Familien der Chiss und Dalshic angesetzt wurde. Ein anderer meiner Feldagenten hat mir es berichtet. Derzeit ist er auf dem Weg zur Korva. Damit haben wir die Ascendancy vorerst verloren. Aber, so wie ich erfahren habe, laufen ja schon wieder neue Pläne an."

                            Nun wanderte sein Blick ebenfalls zu den Stasekammern.

                            "Ja, das ist das Problem. Das beschleunigte Wachstum macht sie von den injektionen abhängig. Wir haben schon die Beschlunigung heruntergefahren, zwar immer noch schneller, als der normale Prozess, aber die Destabilisierung des Knochenmarks tritt immer noch ein. Und immer, wenn wir glauben, das Problem erkannt zu haben...begegnen wir einem neuen Hindernis. Das Problem ist, das diese Destabiliserung eigentlich erst im Alter auftreten sollte. Bei einigen Klonen..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Der Doktor schütelte den Kopf.

                              "ich bin nicht über ihre Feldoparationen informiert... mein Aufgabengebiet ist ganz und gar auf die Genetik beschrenkt... zwar hörte ich von ihren Erfolgen... aber mehr nicht..."

                              Neugierig trat Dr. Frejik näher an den Behälter ran.

                              "Nun... es wird Zeit mit meiner Arbeit zu beginnen... jeder Tag zählt... haben sie ein Büro das ich nutzen kann?"

                              Kommentar


                                "Natürlich, Doktor."

                                Der Commander führte ihn durch die Tür, durch die sie gekommen waren und den langen Gang entlang, bis sie eine Abzweigung erreichten. Rei öffnete direkt die Tür auf der linken Seite.

                                "Ich denke, dass das hier ausreichen sollte. Einer der Adepten wird Euch nacher helfen, Eure Ausrüstung einzuräumen und Euch mit dem Computersystem bekannt machen."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X