Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hauptmann Rel Fedela ging mit seinen zwei zischenden, orangenen Laserklingen auf die Neti los und hieb wie ein Berzerker auf diese ein.
    Seine Angriffe waren jedoch nur auf den ersten Blick wild und unkoordiniert.
    In Wirklichkeit waren sie ungeheur Präzise, eine Technik, wie sie aus den Zeiten des Hyperraumkrieges und davor zu stammen schien.
    Commander Xerlex hingegen führte genüssliche Angriffe im Makashi-Stil aus.
    Er drängte den defensiven Reda damit schnell zurück.
    Ein kehliges Gelächter kam aus der Gurgel des Falleen.
    "HAHA! Narr, wenn ihr denkt, eure halbgaren Kräfte könnten dem vollen Ausmaß der Dunklen Seite der Macht widerstehen, dann irrt ihr euch. Ihr seid gekommen, um zu sterben, Abschaum! Und nach euch hole ich mir euren verräterischen Schüler. Ich werde sie alle umbringen!".
    Das wort "umbringen" unterstrich Xerlex mit einem heftigen Hieb seiner blauen Klinge, der Reda fast hätte stolpern lassen.

    [Vor dem Hangar]

    Rash, Plexo, Dalshic und Neran waren an der Zugangstür zum Hangar angekommen.
    Der große Raum war mit vielen Zirkel-Anhängern gerfüllt. Ein paar Frachter standen herum, etwas weiter entfernt ein einzelner Jäger.
    Rash begann zu flüstern.
    "Die Hangartore sind dicht. Wir müssen sie wohl öffnen, oder hoffen, dass wir sie nacher aufschießen können...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #77
      Die Neti hatte ihre beiden Lichtschwerter aktiviert und wehrte die Schläge des Zirkel-Anhängers mit einer gewissen Eleganz ab. Fedela legte nur Kraft und Zorn in seine Schläge, in den Augen der Neti eine recht uneffektive Technik, die in ihrem langen leben von allzu vielen ihrer Gegner angewandt worden war. Sie kreuzte ihre zwei Klingen vor dem Angreifer, so das dieser zurückprallte. Die Neti sprang ihrerseits zurück und hob einen der Frachtcontainer, der neben ihr stand hoch und schleuderte ihn auf den Angreifer.


      Vor dem Hangar

      "Erstmal räumen wir diesen Hangar leer. Darin ist genug Sprengstoff um die Tore später in Luft aufzulösen. Also los!"

      Die Gruppe setzte sich in Bewegung.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #78
        Reda Horth schrie den Falleen mit lauter Stimme entgegen.

        „Ich danke Euch für die aufbauenden Worte… aber…“

        Der Captain wandte jetzt auch Makashi an, es war nicht sein bevorzugter Stil aber er war auch darin nicht schlecht.

        „…ich ziehe es vor unterschätzt zu werden…“

        Der Graue währte die heftigen Hiebe Commander Xerlex mit Routinierten Makashi Abwehrbewegungen ab, er war zwar kein Meister des Makashi aber das hieß nicht das er schlecht in der Form II war.

        Kommentar


          #79
          Hauptmann Fedela musste sich mit einem Machtsprung in Sicherheit bringen, um dem Container zu entgehen.
          Er kam schnell wieder in Kampfposition und griff wild fauchend wieder an.
          "Verfluchte Neti! Sterbt endlich!".
          Commander Xerlex fing sich indessen wieder.
          Er war vom plötzlichen Makashi-Angriff des Grauen überrascht worden, doch seine Fähigkeiten waren denen eines Zirkel-Meisters wie ihm nicht gewachsen.
          Er fixierte Reda mit den roten, bösen Augen.
          "Wenn dass alles war...".
          Ein gewaltiger Schlag traf Redas Verteidigung und brachte ihn ins Straucheln.
          Xerlex nahm nun das blaue Laserschwert in die rechte Hand, damit er die linke frei hatte.
          "...dann ist das euer aller Ende.".
          Ein kochend heißer blauer Machtblitz zischte aus Xerlex linker Hand hervor und traf Redas Lichtschwert.

          [Hangar]

          Die Gruppe war mittlerweile in den Hangar eingedrungen.
          Die Zirkel-Leute darin schienen so mit dem Verladen von Gegenständen und den Evakuierungsarbeiten beschäftigt zu sein, dass niemand die getarnten Eindringlinge bemerkte.
          Die Gruppe schlich zu dem Frachtschiff, welches ihnen am nächsten war.
          "Das Teil hat Blastergeschütze.", flüsterte Rash-Die.
          "Wenn wir drin sind, können wir hier alles lniederschießen.".
          Wie auf Krylia.
          Rash wies Neran, Dalshic, Plexo und Kirana zum Frachter zu gehen.
          Er hielt ihnen den Rücken frei.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 24.03.2007, 13:11.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Als die 4 unsichtbar die Frachtrampe hochgeschlichen waren, beschloss Rash ihnen zu folgen und den Hangar dann mittels der Blastergeschütze des Frachters zu säubern, um Reda und Tro den Fluchtweg freizumachen.
            Als er sich aber zu dem Frachter wandte, holte ihn ein unsichtbarer Schlag von den Beinen.
            Etwas benommen rappelte er sich wieder auf.
            Vor ihm stand Master-Sergeant Chekria.
            Dieser Kerl hatte ihn auf Kessel in der Cantina ohne Probleme gefangen genommen. Dieser Kerl hatte ihn zum Überkochen gebracht, weil er ihm gesagt hatte, nur Rash sei für die Attentate und Blutbäder verantwortlich, die ihnen seid geraumer Zeit folgten.
            Doch diesesmal würde er nicht der Dunklen Seite verfallen.
            "Sieh mal einer an. Unser gefangener. Wohin so schnell?".
            Der Devaronianer aktiverte sein Lichtschwert.
            Rash tat es ihm gleich.
            Seine blaue Klinge traf zischend auf die grüne Klinge des Zirkel-Mannes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              Der Graue konnte den Machtblitz mit Janny abwähren, dieser Machtangriff kostete Xerlex sehr viel an Kraft. Als Das Blitzgewitter zu ende war nutzte auch Reda die Dunkle Seite, um den Commander zu würgen, der Falleen hielt sich mit der Linken Hand am Hals. Captain Horth schraubte sich Blitzschnell mit Hilfe eines Ataru Sprunges hoch, sprang über Xerlex Kopf. Als Reda danach Hinter seinem Gegner stand, holte er die Fusionsgranate heraus. Xerlex litt noch unter den Nachwirkungen seines Erschtickungsanfalls und hatte dem Grauen den Rücken zugedreht, da aktivierte Reda die Granate und steckte sie dem Dunklen Commander in den Gragen. „Auf nimmer wiedersehn…“ Der Captain Fokussierte all seine Kraft gegen Xerlex, wodurch dieser meterweit in den Gang katapultiert wurde. „Deckung…“ rief Reda noch und sprang hinter eine Betonseule, auch Tro Naar. Xerlex explodierte, und riss ein Loch im Radius von 2 Metern in die Basis. Auch Hauptmann Rel Fedela hatte sich in Deckung bringen können er versuchte erneut die Neti anzugreifen.

              Kommentar


                #82
                Tro sprang zur Seite und hieb mit dem Knauf ihres Nebenhandschwertes auf den Hinterkopf des Zirklers, der an ihr vorbeirauschte.

                "Komm schon. Hör auf zu spielen und kämpfe."

                Die Neti warf ihr kurzes Schwer, was Fedela dazu trtieb, es mit beiden Klingen das Schwert auf den Boden zu schlagen. Mit einem Machtstoß woollte er die Jedi umwerfen, doch dann geschah etwas, was der Hauptmann nicht erwartet hatte. Tro hob ihre nun leere Hand und würgte ihn mittels der Macht. Langsam hob sie ihn dabei hoch. Fedela war so verdutzt, das er erst reagierte, als die Neti ihn in Richtung des Falleen - oder besser des Loches, warf. Das Schwert des Haupütmannes flog auf Tro. Allerdings zu schwach, sodass sie es leicht wegschlagen konnte. Der Hauptmann flog indess auf den Krater zu.


                Frachter

                Dal hatte an den Kontrollen des Schiffes platz genommen, während Kirana und Neran die Geschütze bemannten. Das Schiff war älter und behäbiger aber der Chiss startete und flog durch den Hangar. Laserblitze zzuckten aus den Kanonen und fraßen sich in Metall, zerstörten Schiffe und töteten Zirkel-Mitglieder. Dann sah Dalshic Rash, der in einen Kampf verwickelt war. Er nahm Kurs auf ihn und flog so nahe am Boden, wei es ihm möglich war.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #83
                  [Hangar]

                  Automatische Blastergeschütze fuhren aus der Decke des Hangars heraus und nahmen den gekaperten Frachter unter Feuer.
                  Das Schiff konnte so nicht weiter in Richtung Rash fliegen, sondern musste sich erst um die Angreifer kümmern.
                  Rash focht während dessen erbittert mit Chekria, der ihn immer weiter von dem rettenden Frachtschiff abdrängte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    „Bravo… Meisterin Tro Naar… hervorragende Leistung“ sprach Reda, er ging mit gezogenen Schwert auf das Loch im Boden zu. Fedela lag irgendwie deformiert in der Grube, offenbar war seine Wirbelsäle gebrochen. „der nimmt kein Lichtschwert mehr in die Hand… last uns gehen“ Reda deutete Richtung Hangar.

                    Kommentar


                      #85
                      Tro nickte.

                      "Beeilen wir uns."

                      Die zwei rannten zum Hangar und betraten daen Raum. Darin herrschte ein heilloses durcheinander. Tro sah, wie ein Frachter in dem Hangar umherfolg und alles in Schlacke verwandelte, was auf ihn feuerte. Und sie sah Rash, der mit jemandem kämpfte. Reda wollte zu ihm rennen, doch die Neti hielt ihn zurück. Sie erkannte Rashs Gegener: einen der Angreifer auf Kessel. Sie hatte ihn nur kurz gesehen, doch das eichte ihr.

                      "Wartet Reda, das ist Rashs Sache. Sein Kampf. Er wird es schaffen. Wir müssen dafür sorgen das der Frachter gleich hier rauskommt."


                      [Hangar]

                      Dalshic drehte bei, als die Geschütze auf ihn feuerten. Er wäre zwar weitergeflogen, musste aber daran denken, noch ein Fluchtschiff zu lassen. Dher richteten Kirana und Neran die Geschütze auf die Verteidigungsanlagen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #86
                        [Hangar]

                        Der Master-Sergeant schien diesmal mit voller Kraft gegen Rash kämpfen zu müssen.
                        Er spielte nicht mehr mit ihm.
                        Und Rash rastete nicht aus, sondern ging bedacht vor. Einen Augenblick lang wankte Chekria, als fühle er einen inneren Schmerz.
                        Rash nutzte den Augenblick, um anzugreifen, doch sein Arm blieb in der Luft hängen.
                        "So nicht!".
                        Master-Sergeant Chekria schien verdammt sauer geworden zu sein und hielt Rashs Arm mit der Macht fest. Dann hob er ihn mit wutverzerrtem Gesicht in die Luft und schleuderte ihn in Richtung des Raumjägers, der in der Hangarecke stand.
                        Der Junge prallte mit dem Rücken unsanft gegen das Transparistahl-Cockpit und kam nur langsam wieder auf die Beine.
                        Weiter vorne im Hangar sah er den schwarzen Frachter, den Dalshic und Co. in ihre Gewalt gebracht hatten. Das Schiff wehrte sich tapfer gegen die Blastergeschütze und zerlegte dabei den halben Hangar.
                        Eine grüne Laserklinge zischte plötzlich vor Rashs Gesicht auf.
                        Chekria war unheimlich schnell vor ihn gelangt und griff wieder an.
                        Rash wehrte den Angriff mit letzter Kraft ab.
                        Er begann etwas zu keuchen.
                        "Und... jetzt... etwas...".
                        Er griff in die Macht und konzentrierte sich.
                        "Das mir mein Meister beigebracht hat.".
                        Rash-Die hatte mit der Macht den Öffnungsmechanismus des Jägercockpits aktiviert und sprang jetzt mit einem Rückwärtssalto direkt hinein.
                        Das hat ja geklappt, dachte er kurz verwundert.
                        Ein Handgriff und das Cockpit schloss sich wieder.
                        Ein weiterer und Rash hatte die Blaster des Jäger aktiviert.
                        Einer der zwei Zwillingsgeschütze klemmte, aber das machte jetzt keinen Unterschied.
                        Etwas wackelig hob der Jäger sich ein paar Meter über den Hangarboden.
                        Der Zirkel-Anhänger Chekria wich fluchend zurück, doch die roten Plasmablitze verdampften seinen Körper in Sekundenbruchteilen.
                        "Nutze jede Gelegenheit!".
                        Rash bemerkte, dass die Blasterkanonen des Schiffes vertikal um 360 Grad drehbar waren und schwang das funktionstüchtige Geschütze an die Decke, um die Automatikblaster unter Beschuss zu nehmen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          Hangar

                          Dalshic ballte die Faut und schlug erleichtert auf die Kontrollkonsole.

                          Gute Arbeit Rash.

                          Er griff zum Com und rief Reda über dessen Com-Link.

                          "Reda, Rash hat sich diesen Jäger geschnappt. Öffnet die Tore und dann kommt an Bord. Es wird Zeit, das wir diesen Ort verlassen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #88
                            Reda Horth antwortete auf Dals Ruf während er rannte. „Leichte Übung“ der Graue sprang über einen Einschusskrater im Hangar hinweg direkt an eine Konsole. An der Computerkonsole angekommen deaktivierte er das Kraftfeld des Hangartores, und öffnete das Hangertor. Danach machte der Graue einen Satz auf die geöffnete Laderampe des Frachtschiffes.

                            Kommentar


                              #89
                              Auch Tro setzte sich in Bewegung und sprang in den Frachter. Sie schloss die Rampe und die beiden gingen zum Cockpit. Dalshic steuerte das Schiff bereits durch die Hangartore, Rash folgte ebenfalls. Der Chiss hatte einen Kanal zur Balance und den Jägern im Orbit geöffnet. Er sprach, als Tro und Reda eintrafen.

                              ".... und kommen zurück. Feuert auf alles was uns folgt. Zerstört diese Basis. Lasst nur noch Schlacke übrig. Hier wird nichts mehr geschehen."

                              Er schloss den Kanal und zu den beiden.

                              "Das wars dann wohl. Die Balance liest uns auf."

                              Während er sprach erreichten sie den Orbit, wo das gewaltige Schiff bereits Stellung bezogen hatte und die Kanonen ausrichtete. Die unsichtbaren Jäger feuerten auf zwei Jäger des Zirkels, die entkommen waren. Der Frachter initierte die Landung.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                Giftige Gase und Hitze strömten nun ins ungeschützte Hangar und die letzten Überlebenden des Zirkels zogen sich zurück.
                                Ein junger Adept im Rang eines Corporals war der höchste Offizier, der noch übrig war.
                                Er befahl die Initiierung des Selbstzerstörungsprotokolls.
                                Umgehend wurde der Fusionsreaktor im Basisinneren überlastet. Die Explosion würde den gesamten Gebirgszug wegreißen, unter dem die geheime Basis verborgen war.
                                Rash beobachtete von dem gekaperten Jäger aus, dass Tro und Reda in Sicherheit waren und die Hangartore nun offen.
                                Er folgte dem schwarzen Frachtschiff, das durchstartete.
                                Nachdem sie im Orbit waren, eröffnete die Balance of Power das Feuer auf den Planeten.
                                Die Explosion war eine Kombination aus der Selbstzerstörung und dem Bombardement.
                                Auf jeden Fall blieb nichts von der Geheimbasis übrig.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X