[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solo nahm hinter einer Großen Kiste deckung und eröffnete mit seinem Blaster das feuer abwechseln auf die beiden die gerade Neela beschossen.

    Solo traf den Angreifer der sich links von Solo hinter einer Hauswand versteckte am Bein welcher mehr oder weniger laut aufschrie.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Der Trandoshaner zog nun eine Betäubungsgranate und warf sie so weit er konnte in Richtung der Gruppe, die sie überfallen hatten.
      Nachdem es geblitzt hatte kam er aus seiner Deckung hervor und hielt mit seinen Blastern drauf...
      Zuletzt geändert von Space Marine; 03.05.2007, 13:26.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Neela registrierte, dass die beiden anderen Jedi, die sie begleitet hatten von der Betäubungsgranate erwischt worden waren. Sie gab Solo ein Zeichen, ruhig zu bleiben und hielt sich ebenfalls in Deckung, während der Trandoshaner auf sie zu kam.

        Kommentar


          #19
          Jussk steckte die Blaster weg, da sich nichts mehr regte.
          Er zog nun eine ACP Shotgun, um der Beute den Rest zu geben und den Leichen das Geld, welches sie hatten nicht hergeben wollen, aus den toten Fingern zu reißen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Frixo war getroffen und stinksauer, er rief. „Dich grieg ich schon!“ und zielte auf die Deckung des Mannes der ihn verwundet hatte. Leider traf er ihn nicht, sondern erwischte nur ein vorbeifahrendes Speedbike das dadurch einen Unfall hatte, und gegen eine Hauswand krachte. Frixo grinste er freute sich wenigstens einer Person geschadet zu haben.
            Zuletzt geändert von GGG; 03.05.2007, 15:13.

            Kommentar


              #21
              Neela richtete ihren Blick auf Solo und nickte leicht. Dann hob sie ihren Blaster und feuerte aus nächster Nähe - sie hatte gespürt, dass der Ithorianer ihr Versteck fast erreicht hatte - einen Betäubungsschuss ab, während Solo den Trandoshan beschoss.

              Kommentar


                #22
                Frixo war getroffen, doch durch eine Zuckung seines linken Fingers löste sich ein Schuss und traf Neela an der Schulter. Der betäubte Ithorianer lag am Boden und bewegte sich nicht mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Jussk wurde getroffen, doch der Schuss verdampfte nur seinen Brustpanzer.
                  Er zischte auf und feuerte mit der ACP Shotgung wie ein Irrer auf Solo.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Solo ging in Deckung, wurde aber nicht getroffen.

                    Kurzerhand nahm Solo eine seiner Granaten und warf sie in richtung des angreifers, nicht weit entfernt von ihm kam die granate auf und explodierte sofort, der Angreifer wurde sofort ein paar meter weg geschleudert, die Waffe verlor er aus der Hand.

                    Solo lief schnell auf ihn zu und zielte mit seinem Blaster auf den Kopf des fremden.

                    "Und was habe ich vorhin gesagt?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Grünes Blut tropfte aus Jussks Nase und er hatte einige Verbrennungen erlitten.
                      Er starrte den Menschen an, der sich über ihm aufgebaut hatte.
                      Seine Klauen wanderten unbemerkt zu dem Thermaldetonator an seinem Gürtel und aktivierten ihn.
                      Dann begann er zu lachen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Einer der Jedi rannte Solo um und zerte ihn mit sich, kurz darauf explodirte der Thermaldetonator und von dem fremden blieb nichts mehr übrig.

                        Solo nickte dem Jedi zu und beide eilten zu seinem Begleiter und Neela.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Der Ithorianer war nicht mehr zu sehen. Seiner Position, bevor der Detonator hochgegangen war nach zu urteilen konnte nicht mehr viel vom ihm übrig sein, dachte Neela.
                          Sie nahm den Blaster in die linke Hand und riss mit der rechten ein paar Fetzen ihrer Jacke von der linken Schulter. Sie sah Blut, aber nicht viel.
                          "Nur ein Streifschuss, mir geht's gut. Wir müssen hier verschwinden!"

                          Kommentar


                            #28
                            Auf einem Dach hockte eine vermummte Gestalt. Sie beobachtete das Geschehen durch einen schmalen Sehschlitz in ihrer Kapuze.
                            So schnell sie gekommen war, verschwand sie auch wieder.
                            Ihre Anwesenheit war in der Macht nicht wahrzunehmen, auch wenn sie nicht ahnte, dass sie nur diese Fähigkeit vor Entdeckung geschützt hatte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Neela war es, als hätte sie aus dem Augenwinkel einen Schatten gesehen 'Wahrscheinlich nur der Blutverlust' dachte sie. Die Padawan reagierte auf Verletzungen immer stark seit sie ihre Beine verloren hatte. Neela zog ihre Jacke aus - Totalverlust, gerade letzte Woche auf Coruscant gekauft - und warf sie in den nächsten Müllcontainer.
                              Nach kurzer Zeit hatten sie eine belebtere Straße erreicht. Neela nahm ihr Medkit vom Gürtel und reichte es Solo.
                              "Könntet Ihr? Wir sollten irgendwo einen Kolto-Applikator finden können, aber erstmal muss das reichen."

                              Kommentar


                                #30
                                Solo nahm das Medkit, öffnete es sah zu Neelas wunde.

                                "Bitte stillhalten."

                                Neela tat dies und Solo begann die Wunde zu versorgen.

                                "Na, wenn alle hier so freundlich sind sollten wir uns auf was gefasst machen."
                                Zuletzt geändert von Miles; 04.05.2007, 19:57.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X