Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Restlichen Schläger die noch lebten, was eigentlich mehr an ihrem Glück lag als an Können ergriffen die Flucht aus der Cantina.

    Kommentar


      #17
      Grossk folgte ihnen. Er durfte niemanden von ihnen am Leben lassen, dass würde seinem Ruf schaden.
      Er zog sein Vibromesser aus dem Schädel des unförmigen Anführers und stürmte aus der Cantina auf die Straße.
      Dort legte er seinen ACP Repeater an und fällte zwei der Flüchtenden.
      Die anderen verschwanden in den Gassen.
      Der Trandoshaner hechtete ihnen hinterher.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Doch womit er nicht gerechnet hatte war das es eine Falle der Black Sun war eine Mäute Schläger stand am Ende der Gasse, noch ehe er etwas tun konnte schleuderte einer der Männer ein Durastahlnetz auf Grossk.

        „ha ha ha… du Trecksschwein… wir kassieren die Halbe Million Mäuse…“

        Kommentar


          #19
          Grossk zischte markerschütternd.
          Er war umzingelt.
          Das war gut, so konnte er überall hin schlagen, er würde immer treffen.
          "Narren! Chalon-Erz...".
          Er schaffte es mitten im Satz seine Doppelklinge zu ziehen und das Netz zu durchtrennen.
          "...ist härter als Durastahl!".
          Er sprang in die Meute und fällte wie ein Berzerker Gegner. Dann zog er zwei Thermaldetonatoren und ließ sie fallen.
          Mit einem Satz stieß er sich von der nächsten Häsuerwand ab und gelangte auf einen kleinen Balkon. Von dort aus kletterte die wie eine Eidechse die Gebäudewand empor.
          Die heuiße Druckwelle der Explosion versengte ihn etwas, doch er überstand es.
          Und die Wunden an seiner Schulter begannen sich bereits wieder zu schließen.
          Neugierig stieg er wieder hinab und inspizierte das Gemtzel.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Bis auf verkohlte und verstümmelte Leichen war nichts mehr übrig, was Beachtung wert war.
            Der Kopfgeldjäger steckte seine Waffen weg.
            Es wurde ihm beim Weggehen etwas schwindling.
            Er hatte viel Blut verloren und einige üble Wunden davon getragen. Seine Selbstheilung schien mit den schweren Verletzungen überfordert zu sein.
            Grossk zog eine Spritze mit Kolto hervor und verabreichte sich diese in den Oberschenkel.
            Es ging ihm gleich etwas besser, aber er würde einen Arzt aufsuchen müssen.
            Angeschlagen schritt er auf die Straße und sah sich suchend um.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Grossk entdeckte in einer dunklen Seitengasse ein Schild, daß so aussah, als würde es einen Arzt ausweisen. Er war sich nicht schlüssig, ob er die Praxis betreten sollte, denn er wollte sich keinem Pfuscher anvertrauen.

              Im inneren der Praxis sah ein kleiner, untersetzter Mann mit Halbglatze an seinem Schreibtisch und summte fröhlich vor sich hin. Er hatte gerade eine ordentlich Summe an Kredits eingenommen, da er einige Rodianer nach einer heftigen Schlägerei untereinander wieder zusammengeflickt hatte.

              "Ein herrlicher Tag, wenn dsa so weitergeht, kann ich bald dicht machen und nach Corusant zurückkehren und eine ehrliche Praxis aufmachen.", sagte der kleine Mann zu sich.

              Er war einst ein angesehener Arzt auf Corusant gewesen, doch nach einigen vielen Jahren mit Patientenflaute und Schutzgelderpressungen hatte er fliehen müssen.

              Der kleine Mann hieß Caesare Perth und war an die fünfzig Jahre alt. Er ahnte nicht, daß es sein letzter Abend als behandelnder Arzt werden würde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Der trandoshanische Kopfgeldjäger trat in die Praxis ein, um sich umzusehen.
                Hinter einem Schreibtisch im Empfangsraum saß ein Mensch, der vor sich hin summte.
                Grossk zischte auffordernd, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
                "Sind Sie ein Arzt, Menschlein?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Caesare schrak heftig zusammen beim Anblick des Trandoshaners und nickte kurz, wobei er auf das Zertifikat an der Wand hinter ihm deutete.

                  "Wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte er Grossk und schob die Credits in seine Schreibtischschublade und schloß sie ab. Er klebte den SChlüssel hastig unter seinen Stuhl, bevor er aufstand.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    "Ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit ein paar... Narren.".
                    Er deutete auf die klaffenden Wunden in seinem Schuppenpanzer, aus denen dickflüssiges, grünes Blut tropfte.
                    "Meine trandoshanischen Selbstheilungsfähigkeiten sind mit einigen tieferen Verletzungen überfordert und die Kolto-Injektion, die ich mit verpasst habe schlägt nicht stark genug an.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Caesare fischte seine Brille vom Schreibtisch und trippelte ein wenig näher an den Trandoshaner heran, doch hielt er noch gebührenden Respekt, da er ihm eine Gänsehaut machte.

                      "Dürfte ich mir das mal näher ansehen?", fragte er und zog ein kleines Lämpchen aus seiner Kitteltasche.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Der Trandoshaner nickte langsam.
                        "Aber passen Sie auf, was Sie tun.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Selbstverständlich, Sir.", sagte er zittrig und trat an Grossk heran. Er musterte die Wunde mehrere Minuten lang und trat dann hastig wieder zurück.

                          Er räusperte sich kurz und sortierte seinen Kittel, was er immer tat, wenn er etwas nervös war. "Nun, das läßt sich ganz schnell wieder flicken mit einem Koltobad.", sagte er und ging zu einer Schalttafel, die unweit seines Schreibtisches in die Wand eingelassen war.

                          Er drückte einige Tasten und zog einige Hebel, so daß das System in Gang kam. Am hinteren Ende der kleinen Praxis leuchtete sein Behandlungsbereich auf und ein Koltobad-Behälter leuchtete auf.

                          "Wenn ich sie bitten dürfte einzutreten und sich die Sauerstoffmaske anzulegen, damit sie sich regenieren könne.", sagte er zu Grossk und wedelte mit seiner kleinen hand in Richtung Behandlungbereich.

                          "Ach, die Behandlung kostet sie etwa 500 Credits.", sagte er leise zu Grossk.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Der Kopfgeldjäger sah ihn kurz an. Er fixierte die Augen des Mannes.
                            "Natürlich.", zischte er dann leise.
                            "Ich nehme an, ich muss die Rüstung und meine Waffen ablegen?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              "Oh, natürlich.", sagte Caesare eingeschüchtert und wies ihm einen Schrank für Wertsachen zu.

                              "Ich habe nicht vor sie zu bestehlen, also habe ich für solche Dinge Schränke.", er wies auf die kleinen Stahlschränke links neben sich und tapperte zum Koltobehälter, um alles für das Bad vorzubereiten, während Grosk seine Waffen und Rüstung ablegte.

                              "Sind sie soweit, Sir?", fragte er Grossk, ohne ihn dabei anzusehen, da er große Angst hatte eine falsche Bewegung oder Mimik zu machen, was den Trandoshaner wütend machen würde.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zuerst legte der Trandoshaner seine Waffen ab.
                                Nacheinander befreite er sich von seinen Thermaldetonatoren, Haftminen, den beiden Vibromessern, den beiden Killerblastern, dem ACP-Repeater Gewehr, der Shuriken-Disk und zuletzt dem Doppelschwert.
                                Grossk streifte dann die seperaten Panzerplatten seiner Rüstung ab und ließ die schweren Teile aus Chalon-Erz auf dem Boden stehen. Den Schrank benötigte er nicht.
                                Die grüne Schuppenhaut, die zum Vorschein kam war voll mit teilweise abstrusen Narben. Bis auf eine Unterhose aus grobem Stoff behielt Grossk nichts an.
                                Er stieg in den Kolto-Behälter und legte die Atemmaske an.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X