Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jhor und Trulto verließen das Schiff als erste.
    Das Bein des Esoomianers war wieder völlig verheilt.
    Er enteckte eine Imbissbude in der Nähe und holte für jeden eine Ladung Fleischspieße, welche er prompt verteilte.
    Sparen brauchten sie jetzt nicht mehr.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Der Nugnok Seppp verlies die Stormbird auf seinem Rücken trug er einen Rucksack, er ging zu Kerlacca.

      "Oberboss... ich werde sie jetzt verlassen..."

      Kommentar


        #48
        Trulto warf ihm noch einen Fleischspieß zu.
        "Machs gut, Kleiner...".
        Seine Stimme zitterte seltsam.
        Jhor winkte Seppp ebenfalls zu.
        "Ja, halt... den Schnabel... steif.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          "Ja, und wir werden dich sicherlich auf Sump besuchen kommen, mein Freund.", rief Kerlacca Seppp hinterher und sah ihm nach bis dieser hinter einer Ecke verschwunden war.

          "So, jetzt brauchen wir neue Männer an Bord.", sagte er etwas nieder geschlagen und verschlang seinen Fleischspieß.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Orlo lachte nur:" Machen wir es wie immer. Gehen wir in eine Cantina"

            Kommentar


              #51
              Etrius wischte sich eine Träne weg und nickte.
              "Jupp.. neue Männer... Boss.".
              Jhor schaute sich um.
              "Hm, das ist ein großer Raumhafen.. wir sind in einem Hauptzentrum des Planeten gelandet... hier wimmelt es von Cantinas mit Arbeitswilligen. Die vielen Kriege der letzten Jahre machten viele heimat- und arbeitslos. Ich stimme Orlo also nur zu... eine Cantina. Die beste Erfindung in der Galaxis. Vielleicht knapp nach dem Hyperrantrieb.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                "Ja, aber diesmal säufst du nicht wie ein Loch und versaust alles, denn Ärger können wir jetzt am wenigsten gebrauchen.", meinte er witzelnd zu Orlo und verschloss die Laderampe der Stormbird.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Seppp fing den Spieß auf und roch kurz daran. "kein Pfeffer?" er streifte seinen Rucksack ab, holte einen Pfefferstreuer heraus aund würzte den Spieß.

                  "Wer denn Pfeffer nicht ehrt ist das Essen von Sump nicht wert... " er biss in den Fleischspieß. "Hm so mag ich es... also dann Leute... bis irgendwann... kennt ihr Irgendwann?" Er winkte den Anderen nocheinmal zu und bog dann in eine Seitengasse ab.

                  Kommentar


                    #54
                    "Habe ich je zuviel getrunken und euch Ärger gemacht?", fragte Orlo scherzhaft.

                    Kommentar


                      #55
                      "Ich kann mich nicht erinnern... falls es so war hab ich nämlich ordentlich mitgetrunken.", kicherte Jhor ausgelassen.
                      "Ah, das ist doch mal etwas Enthusiasmus wert... reich... auf einer Schmugglerwelt wie Commenor. Wir werden es weit bringen!".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Kerlacca überhörte die Kommentare gekonnt und sah sich nach einer geeigneten Cantina um und beschloss, daß er ein Auge auf Orlo haben würde, denn der hatte schon so einigen Ärger verursacht im angetrunkenen Zustand.

                        "Wir müssen nur aufpassen, daß wir Etrius nicht über den Weg laufen, wenn er es geschafft haben sollte sich zu befreien.", meinte er ernst an die drei gewandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Jhor tätschelte seinen Repetierblaster, den er mit einem Gurt hinter seinem Rücken befestigt hatte.
                          "Kein Problem.".
                          Sie musste nicht lange suchen und fanden eine größere Cantina.
                          In Basic stand dort auf einer Neon-Reklame "Zum betrunkenen Raumfahrer".
                          "Sieht vernünftig aus, für unsere Zwecke.", urteilte Trulto.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            "Ein wirklich sehr passender Name für eine Cantina, meint ihr nicht auch?", fragte er breit grinsend die drei und betrat die Cantina.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Drinnen war es stickig und schlecht beleuchtet.
                              Seltsame Musik wurde live von einer Bith Band vorgespielt.
                              Die Cantina war sehr voll und die Anwesenden waren offensichtlich Raumfahrer der verschiedensten Spezies.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Orlo lachte:"Wie geschaffen für mich." und folgte den andern in die Cantina.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X