Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mit wachsender Sorge hatte Caesare mit angesehen, wie Grossk ein halbes Waffenarsenal abgelegt hatte und machte sich nun große Sorgen um sein Leben. Er ahnte nicht, daß seine Sorgen sehr berechtigt waren.

    "Gut, sie müssen die Maske solange aufbehalten bis der Vorgang vorbei ist. verstehen sie?", fragte er und tippte einige Knöpfe, um den Vorgang zu starten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Grossk hielt es nicht für nötig, die dumme Frage mit einer Antwort zu würdigen.
      Stattdessen schloss er seine Augen.
      Er war bereit für die Behandlung.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Caesare trippelte zum Schaltpult und ließ das Kolto in den Behälter einlaufen. Er sah fasziniert zu, wie Grossk in der blauen Flüssigkeit zu schweben schien.

        Der gesamte Heilungsvorgang dauerte eine knappe Stunde und ließ Caesare etwas ruhiger werden, da er voll in seinem Element war. Er liebte seine Beruf und tippte gerade eine Bericht, als das Signal ertönte, daß der Vorgang beendet sei.

        Er ließ das Kolto ab und öffnete den Behälter, so daß Grossk heraus treten konnte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Der Kopfgeldjäger öffnet seine Augen wieder. Er hatte die ganze Zeit hellwach gewartet und sich auf sein Gehör verlassen. Der Mensch hatte keine dummen Tricks versucht.
          Das würde ihm aber auch nicht helfen.
          Er zog die Atemmaske ab und trat aus der Röhre heraus.
          Draußen streckte er sich erstmal und begutachtete dann die größtenteils verheilten Wunden.
          Er war zufrieden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Nun es scheint, daß die Behandlung sehr gut angeschlagen ist.", sagte er die Wunden musternd und fügte noch hinzu "Sie sollten mehr aufpassen, denn irgendwann hilft auch nicht mal mehr ein Koltobad."

            "Nun, das macht dann 450 Credits, Sir und empfehlen sie mich weiter.", sagte Caesare hoffnungsvoll.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Grossk zischte genervt.
              "Komm schon, Menschlein... du müsstest es besser wissen.".
              Er raste in einem unfassbaren Tempo vor und schloss seine Klaue mit den diamantharten Krallen daran um den Hals des Arztes.
              Mit nur einem Arm hob er ihn in die Luft und warf ihn in die Koltoröhre.
              Caesare blieb kurz bewusstlos liegen.
              Grossk schloss die Tür der Kammer und versiegelte sie.
              Dann schritt er zu der Kontrollstation und stellte die Sauerstoffzufuhr der Atemmaske ab.
              Er sah zu dem Arzt in der Kolto-Kammer, der langsam wieder zu Bewusstsein kam.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Caesares Schädel brummte heftig und er brauchte viel Zeit, um sich klar zu werden, daß er gefangen war in seiner eigenen Koltoröhre. Er hämmerte wie wild gegen die Glaswand und versuchte durch die Atemmaske Sauerstoff zu bekommen, doch kam nichts.

                "Hey, was sol das? warum tun sie das?", fragte er, doch er sollte keine Antwort bekommen, da sich die Röhre rasend schnell mit dem Kolto füllte. Caesare ertrank elendig und Grossk genoss den Anblick mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Der Trandoshaner drückte noch ein paar Tasten, woraufhin sich die Tür vor der Koltoröhre wieder schloss und somit den Blick auf den toten Arzt verbarg.
                  Er zog seine Ausrüstung wieder an und wollte den Raum verlassen, als sein Blick auf den Schreibtisch fiel.
                  Die Schublade war abgeschlossen, also zertrümmerte der Kopfgeldjäger das Möbelstück kurzer Hand mit seinem Schwert.
                  Ein dicker Batzen Credits fiel heraus, den Grossk an sich nahm.
                  Dann verieß er die Praxis und drehte das Schild an der Tür auf
                  "Geschlossen".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Grossk kehrte in die Catina zurück, wo er sich erst einmal einen Drink genehmigte. Er bliebt nicht lange alleine, denn er war zuvor schon von einem Clawditen beobachtet worden, der die Form einer menschlichen Frau angenommen hatte.

                    "Sie müssen Grossk sein. Ich habe schon viel von ihnen gehört. Mein Boss schickt mich, um ihnen ein Angebot zu machen für einen Auftragsmord.", sagte sie und ließ sich neben Grossk nieder.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Der Kopfgeldjäger biss einer der Rohrmaden den Kopf ab, die er bestellt hatte, und schlüfte die Innereinen heraus.
                      Er zischte genüsslich.
                      "Ich bin ganz Ohr.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Sie bestellte sich einen Drink und trank einen Schluck, bevor sie ihm das Angebot unterbreitete.

                        "Nun, mein Boss ist ein reicher Mann auf Corusant, der großen Ärger mit einem vom Banken-Clan hat, da dieser meint, daß mein Boss ihn um einige hunderttausend Credits betrogen hätte. Er bietet ihnen 250.000 Credits, wenn sie diesen Kerl von Hals schaffen.", sagte sie und stürzte den Rest ihres Drinks hinunter.

                        "Hier, ich habe ein Datapad für sie, wo sie die Daten der Zielperson finden werden.", sagte sie und reichte ihm das Pad.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Grossk nahm das Pad an sich und las es durch.
                          "Das dürfte keine Problem sein.Mein Opfer befindet sich noch auf Coruscant?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Nein, er hat auf Tatooine geschäftlich zu tun. Ihr bekommt euer Geld, wenn mein Informant, ein Jawa bestätigt, daß der Auftrag erledigt ist. Ihr werdet den Jawa leicht erkennen können, denn er trägt immer ein sehr rostigen Dolch mit sich herum.", sagte sie und verließ die Cantina ohne auf eine Antwort zu warten.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Grossk flüsterte der Frau noch etwas zu, bevor sie verschwand.
                              "Ich werde dem Kerl das Fleisch von den Knochen reißen und das Blut aus seinem Herzen trinken.".
                              Es war seine Art, ein Geschäft zu besiegeln.
                              Er aß zu Ende und ging dann zur Carnage.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Kerlacca landete die Stormbird punktgenau und ließ die Laderampe runter, so daß die anderen schon einmal aussteigen und sich die Beine vertreten konnten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X