Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der General erhob sich und schritt auf den Projektor zu.
    "Sie sollten es besser wissen, als mir diese Frage zu stellen. Die Beweggründe eines Verräters sind so Null und Nichtig, so leer, dass es schon wieder zum Lachen ist. Jetzt deaktivieren Sie ihre Waffen und Schilde und ergeben Sie sich! Für Fragen ist später noch genug Zeit. Glaubt mir.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Dalshic starrte das Holo emotionslos an.

      "Und wenn nicht? Werdet Ihr dann das Feuer eröffnen? Glaubt mir, das wird Euch teuer zu stehen kommen. Mit diesem Schiff und der Flotte könnten wir noch rund ein Drittel Eurer Schiffe mitreißen. Hohes Blutgeld, nicht wahr? Nicht zu vergessen, was geschieht, wenn ich Rammkurs befehle. Also, klare Frage, klare Antwort: Was gescheiht mit den Reps und viel wichtiger:meinen leuten. Meinen leuten, die übrigens dafür gesorgt haben, das Crawnor beseitigt wurde."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        Miath'ras'sofis ging mit auf dem Rücken verschränkten Armen auf und ab.
        "Sie sind ein verfluchter Bastard, Colonel.".
        Das letzte Wort spuckte er voller Verachtung aus.
        "Was die Republikaner betrifft... man könnte sie durchaus gehen lassen. Das kommt auf Eure Kooperationsbereitschaft an. Und Eure Leute? Ich würde sagen, die Reps können sie in ihren Rettungskapseln aufsammeln, für Gesindel hat die Ascendency keine Verwendung. Aber auch das ist an Eure Kooperationsbereitschaft gekoppelt. Also?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          "Danke. Ihr nicht minder."
          Hinter Dalshics Stirn arbeitete es fieberhaft. Er wusste, das der General hier niemanden gehen lassen würde. Aber vielleicht...

          "Ich akzeptiere...unter einer Bedingung. Ich fliege, begleitet von Euren Schiffen und meiner Flotte bis zur Grenze der Unknown Regions. Dann ergebe ich mich. Keine Visvia vorher, keinen Schritt, keine Sekunde früher."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #65
            Der General wollte gerade antworten, als er auf stumm geschaltet wurde.
            "Was denkt sich dieser... Verräter eigentlich?".
            Er schnaubte wutverzerrt.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 08.05.2007, 13:42.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Der junge Offizier schaute kurz von seiner Konsole auf und sah den Ausdruck des generals. Aber er hatte etwas, was ihn milder Stimmen würde.

              "Sir. Das Paket ist im Orbit. Und ich freue mich, berichten zu können, das unsere Truppen die verbliebene Kampfstation, sowie eine beachtliche Zahl der Werften einnehmen konnten. Ohne große Verluste."

              Ein triumphierendes Lächeln lag auf seinem Gesicht. Mit diesen Geräten boten sich den Chiss soviele Möglichkeiten.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #67
                "Gute Arbeit. Wir warten noch mit dem Paket, bis das hier geklärt ist. Wenn das nicht bald der Fall ist....".
                Er zog den Finger über die Kehle.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Das Lächeln auf seinem Gesicht wuchs zu einem breiten Grinsen. Er signalisierte dem Schiff, Position zu halten, allerdings schoneinmal das Shuttle startklar zu machen, das die wenigen Chiss, die die Systeme des Schiffes überwachten, von Bord bringen würde.

                  Dann nahm er wieder Haltung an und wartete geduldig.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    Der Kom-Offizier meldete sich.
                    "General, die Verbindung ist wieder voll aktiv.".
                    Er nickte und wandte sich an Dalshics Hologramm.
                    "Sie sind ganz schön dreist. Aber kommen wir zur Sache: Ich stimme Ihrer Forderung zu. Aber ich will ein Faustpfand. Den Kommandant der republikanischen Streitkräfte. Und Sie. Sie werden an Bord der Ch'Stafe kommen und hier die Reise bis zur Grenze verbringen. Verstanden?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Balance:

                      Dalshic lachte schrill.

                      "Und wer versichert mir, das Ihr nichts unternehmt? Nein, sagt nichts, Ihr versichert es mir. Und was, wenn sich der Rep weigert, an Bord zu gehen? Ich kann gehen, ihn aber nicht zwingen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        Der General ließ seine kühle Beherrschtheit nun fallen. Seine Augen funkelten und er schrie das Hologramm Dals an.
                        "Sie werden sich meiner Forderung fügen, oder ICH werde euch alle vor Ort richten! 15 Minuten Bedenkzeit, dann eröffnen wir das Feuer.".
                        Der Kanal wurde geschlossen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Dalshics Shuttle:


                          "Hier spricht Brasd'alshi'casku. Ich erbitte die Deaktivierung des Schildes zur Landung."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #73
                            Einer der Jungen Offieziere die für den Hangarbereich zuständig waren gaben Antort.

                            "Hier spricht Lieutenant Dre´culi´hin… die Schilde werden deaktiviert… landen sie in Hangar 447…“

                            Die Schilde deaktivierten sich und es war somit möglich in dem angegebenen Hangar zu landen.

                            Kommentar


                              #74
                              [Brücke]

                              "Er ist gelandet." verkündete der Offizier und wandte sich daraufhin sofort dem Lift zu. Zusammen mmit drei anderen fuhr er in den Hangar um Dalshic und den Rep gefangen zu nehmen.


                              [Hangar]

                              Dalshic setzte das Shuttle in der Mitte des Hangars auf und deaktivierte die Systeme.

                              "Also, dann los. Und sprecht am besten nicht, nur enn sie euch direkt ansprechen."

                              Die drei gingen zur Ausstiegsluke
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #75
                                [Brücke]

                                "Ah, süßer Triumph...", sprach der General mehr zu sich selbst als zu den anderen Offizieren auf der Brücke und lehnte sich im Kommandosessel zurück.
                                "Haltet die Waffensysteme bereit.".
                                Er lächelte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X