Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Chiss sah zu den drei anderen und lächelte.

    "Wir haben hier, wie gesagt, eine kleine Unstimmigkeit au der Welt geschafft, Admiral. Und nun versuchen wir herauszufinden, was es mit diesem Schiff im Orbit des Planeten auf sich hat."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Reda Horth fragte sich was jetzt passierte? Er hatte die ganze Zeit Meditiert um seine Agresionen aus der Welt zu schaffen, mittlerweile hatte er wieder seine Mitte gefunden.

      Kommentar


        Dux Cambri:

        "Dal, wir...Fangler hat es geschafft. Er hat das Schiff zerstört. Mit...mit seinem Jäger. Er hat sich geopfert."
        Dalhsic blickte von dem Com auf.

        "Nein." hauchte er. "NEIN!" er schrie, lauthals, man fühlte seine Stimme, die Vibrationen, als er auf den general zu ging, der langsam erwachte. Der Ciss hob ihn hoch und rammte ihn gegen das Fenster.

        "Ich habe wegen dir einen Bruder verloren! Wegen dir..."

        Er hielt ihn immer noch hoch. Sein gesicht war eine Maske blanken Zorns.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Dann... hat es sich wenigstens doch noch gelohnt.", keuchte der General hervor.
          Dann grinste er matt.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dalshic nahm ihm vom Fenster und schleuderte ihn dann mit voller Wucht dagegen. Tro hätte ihn nicht behandeln zu brauchen. Was Dalshic nun mit ihm tat, war weitaus schlimmer, als die Verletzungen. Er würde sich wünschen, tot zu sein. D'Ar'lani trat an ihn heran und versuchte ihn zu beruhigen. unsanft stieß er sie weg und trat dem am Boden liegenden Chiss mit voller Wucht in den Magen.

            "Dalshic...lass es sein, das ist er nicht wert."

            Der Colonel sah zu ihr. Tränen standen in seinen Augen. Grenzlose Wut, Trauer und der Wunsch nach Rache. D'Ar'lani lächelte matt. Das lächeln bewegte den Chiss dazu aufzuhören.

            "Entschuldigt mich." Langsam entfernte er sich und ging zum Com. Die Balance musste informiert werden.

            Nachdem Dalshic gegangen war, trat der Admirla an ihren ersten Offizier heran.

            "General Miath'ras'sofis, Kraft der mir vom Rat der neun Familien verliehen Vollmachten und unter Bezug auf das derzeit herschende Kriegsrecht, verurteile ich Euch wegen Hochverrats. Die Starfe dafür ist seit jeher der Tod. Ihr werdet Csilla nie weider sehen und Rache wird auch niemand für Euch nehmen. Sobald wir auf Csilla sind, werde ich Er'los'asri und seine Leute verhaften lassen und sie ebenfalls hinrichten lassen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Der General konnte sich nicht rühren und war der Ohnmacht nah.
              "Ihr... verdammten... werdet...".
              Er wurde wieder bewusstlos.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                „Tol er hälts Maul…“ sagte Reda Horth. „Und was kommt jetzt Hinrichtung auf Chiss Art?“

                Kommentar


                  Dalshic ignorrierte seinen Freund und baute stattdessen eine Verbindung zur Balance. Er wartete, bis Sirian Raven geholt hatte. Doch bevor er etwas sagen konnte, dröhnte eine ihm wohlvertraute Stimme aus den Lautsprechern.

                  "Vergiss alles, Dal. Der alte Hund hat überlebt."
                  Dalshic war fassungslos. ice, der ihm vor wenigen Minuten noch den Tod seines besetne Freundes mitgeteilt hatte....

                  Wie....?"

                  "Ich vermute es nur aber...ich denke, er hat eine Mikrosprung durchgeführt..."

                  Dieser verdammte...wo ist er?

                  "Auf dem Weg zur Balance. Die Chiss bringen ihn her."
                  Gut...sehr gut...ich komme, so schnell wie möglich."

                  Danach schloss er den Kanal. Er sah erleichtert zu den anderen.

                  "Ich denke, unsere Aufgabe hier ist erfüllt. Sehen wir zu, das wir gehen."

                  D'Ar'lani war die erste, die sprach.

                  "Noch nicht ganz. Eine Sache bleibt...und ich hätte gerne, das ihr noch einen Moment bleibt. Ich habe Befehl, Dux Cambri im Namen der Ascendancy zu besetzen. Vorerst nur den orbit. Später soll der Planet selbst zu den Chiss übergehen."

                  Dalshic nickte.

                  "Ich dachte es mir schon."

                  "Stell mir bitte eine verbindung zum Planeten her."

                  Der Chiss grinste seine geliebte an.

                  "Aye, Admiral. Verbindung steht."

                  Die Chiss lächelte und sah dann aus dem Fenster, während sie sprach.

                  "Hier spricht Admiral D'Ar'lani, Oberbefehlshaberin dieser Task Force und offizielle Repräsentantin der Chiss Ascendancy. Ich wünsche, mit einem Vertreter des Zirkels oder der Cambri zu sprechen."

                  Wenn sie nicht gerade alle Selbstmord begehen dachte sie sarkastisch.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Eine Stime Antwortete der Admiarlin.

                    „Hier spricht Hauptmann Caredd… was wollen sie von mir?“

                    Kommentar


                      "Hauptmann Caredd, im Namen der Chiss Ascendancy teile ich Euch mit, das wir Ihre Streitmacht besiegt haben, ihre Werften und orbitalen Plattformen eingenommen haben und in kürze Truppen landen werden. Hiermit stelle ich Dux Cambri unter das Protektorat der Chiss."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Antwort des Hauptmannes.

                        „Sie haben gesiegt… diesmal… doch die Machtvorsehung vergisst ihre auserwählten Kinder nicht... der Krieg wird euch Alle finden... lang lebe Dux Cambri... ein Volk ein Wiederstand...“

                        Kommentar


                          "Dieser Zirkel hat euch ziemlich verunstaltet...ihr solltet uns nicht als Besatzer sehen. Solltet ihr mit Terror auf uns antworten, werden wir hart zurückschlagen. Wir wollen keinen krieg gegen euch führen, wir wollen euch helfen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Antwort

                            „Die Machtvorsehung wird eure Lügen von Dux Cambri waschen… so wie der Regen den Schmutz… Die Meister haben uns gelehrt das der Zirkel Alles ist… und ihr Jedi Klaboratöre seit es nicht weiter wert mit uns zu sprechen… Ehre sei dem Goldenen Zeitalter der Sith... es wird kommen und ihr werdet gerichtet werden... Ende!“

                            Kommentar


                              D'Ar'lani wandte sich kopfschüttlend von der Konsole ab. "Das wird den Rat sehr freuen."

                              Tro trat an sie heran und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

                              "Sie sind von diesem Zirkel pervertiert...seit Jahrhunderten. Ihr habt eine schwere Aufgabe vor euch. Und dennoch werdet ihr sie ausführen, obwohl euer Volk eigene Probleme hat."

                              Die Chiss nickte. "Was bleibt uns anderes übrig?" meinte sie trocken. Dann lächelte sie und sah zuerst zu Tro und dann zu Reda.

                              "Aber das ist jetzt ersteinmal egal. Ich danke euch, für alles, was ihr für uns getan habt. Ihr seit immer unter den Chiss willkommen."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                „Ich danke euch Admiralin Draliani… sorry wen ich’s falsch ausspreche… ich hoffe euer Volk wird sich bei Zeiten mal einig wer das sagen hat… und vor allem welchen Weg es einschlägt… Isolation ist nicht unbedingt der beste Weg… aber das müsst ihr selbst lernen…“

                                Sprach Reda Horth zu der Chiss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X