Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tro warf die abgeschossenen Schüsse mit ihrer zischenden Klinge zurück. Sie war sehr daruf bedacht, niemanden zu töten.

    Dalshic kam aus seiner Deckung hervor und feuerte er mit dem Charric, das er auf Betäubung gestellt hatte, auf einen der Chiss, der seinerseits hinter einer Konsole in Deckung gegeangen war.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #92
      Der Chiss General hielt sich den Arm. Die Schnittstelle war kauterisiert und blutete aus schlimmen Sekundärwunden.
      "Du... republikanischer... Bastard!".
      Er sank auf die Knie.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Auch Reda hatte darauf geachtet Niemanden zu töten, dass war der kleine Grad der die Dunkle Seite von der Grauen trennte trotz seiner Höllischen Wut hatte er sich unter Kontrolle. Die Soldaten welche er traf waren Kampfunfähig.

        Kommentar


          #94
          Endlich gelang es Dalshic, den Chiss außer Gefecht zu setzen. Er duckte sich wieder und sah zu D'Ar'lani. Ihre roten Augen blickten ihn erleichtert an und er konnte es sich nicht verkneifen, ihr einen schnellen Kuss aufzudrücken, was ihr ein Lächeln entlockte. Dann kam er aus seiner Deckung hervor, als er sah, das Tro die verbliebenen Chiss mit der Macht gegen eine Konsole warf. D'Ar'lani folgte ihm. Sie ging auf den am Boden knieenden General zu. Ihr Fuß kam genau in seinen Bauch zum stehen, was ihn keuchend fallen ließ.

          "Meuterei bringt nichts, General."

          Dann wandte sie sich vo9n ihm ab, als sie sah, das tro hinter ihr stand. Die Neti hatte keinerlei Ausdruck in ihrem gesicht, al sie sich neben ihn kniete und mittels der Macht seine Wunden versorgte.

          "Er wird es überleben."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #95
            Reda starte den General mit haserfülten Blick an.

            „Ich hoffe doch dass ihr jetzt eure gerechte Strafe erhalten werdet…“

            Nichts ekelte den Grauen mehr an als Verat.

            Kommentar


              #96
              "Ja... lasst Euch nur... von Verrätern retten!", presste der General an D'Ar'lani gewandt hervor.
              "Was tut Ihr da?", fauchte er Tro an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                "Euch zusammenflicken. Damit Ihr weiter rumschreien könnt."


                Sie sah zu den drei anderen.

                "Das wars. Wir sollten uns jetzt der Chiss-Flotte widmen." richtete sie ihre Worte an D'Ar'lani.

                Die Chiss nickte und ging zum Com. Sie baute eine Verbindung zur Flotte auf.

                "Hier spricht Admiral D'Ar'lani, an alle Schiffe, sofort Waffensysteme deaktivieren und Alarmstufe heruntersetzen."

                Sie schloss das Com und ging dann wieder zu dem General.

                "Was ist in der Hammer? Oder besser: warum ist sie hier?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  Der Grau drehte sich um und zeigte dem Chiss General demonstrativ die Kalte Schulter, nicht aber ohne zu wissen was hinter ihm geschah den mit Hilfe der Macht würde er spüren wen der Verräter irgend einen Trick versuchte. Zudem musste sich Reda jetzt wieder abregen, er meditierte innerlich.

                  Kommentar


                    #99
                    "Ah... sie werden.. losschlagen...".
                    Er lachte und wurde dann ohnmächtig.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Was meint er damit?"

                      Dalshic sah D'Ar'lani verwundert an.

                      "Ich weiß es nicht...aber es gefällt mir nicht. Wir sollten und das ansehen, nicht wahr?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        „Was ist denn schon wieder?“

                        Sagte der genervte Reda Horth, so langsam gingen ihm die Überaschungen des Generals mit dem unaussprechlichen Namen Tierisch auf den Geist.

                        Kommentar


                          "Tja, scheinbar hat unser Freund noch was in petto." meinte Dalshic. "Ich sage Raven, das er ein paar Jäger dort runterschickt."

                          Der Chiss ging ans Com und rief sein Schiff. In kanppen Worten schilderte er Raven die Situation. Er sollte so schnell wie möglich die verbliebenen Jäger starten. Danach befahl D'Ar'lani ihren Leuten das selbe, allerdings sollten zwei Kreuzer Unterstützung leisten.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Hier spricht Admiral Adalon, was ist bei ihnen passiert? Die Republik hat nicht vor, gegen sie zu kämpfen!"
                            meldete der Lautsprecher auf der Brücke.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              D'Ar'lani sah zu Dalshic.

                              "Mach du das...es ist besser. Du kennst ihn."

                              Der Chiss nickte und wich kurz von der Seite seiner Geliebten. Er nahm an der Kommunikationsstation platz.

                              "Admiral Adalon, hier ist Dalshic. Es gab einige...Unstimmigkeiten mit dem ersten Offizier. Wie Eure Sensoren feststellen werden, haben die Schiffe ihre Waffen deaktiviert."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Unsere Sensoren sind derzeit beschädigt. Wir kriegen keine genauen Daten.Doch , jetzt sehe ich es. Was haben sie da drüben gemacht?"
                                sagte Adalon.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X