Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sein Vertrauen in allen Ehren, aber er ist wie ich. Wir ziehen Ärger, Probleme und Feinde an wie alte klapprige Schiffe, das Ungeziefer.", meinte Kerlacca und hoffte, daß Squeek in nicht all zu großen Schwierigkeiten steckte und es ihm vor allem gut ging.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Die Antwort ereichte die Stormbird mit einigen sehr starken Interferenzen.

      "Ja schssssss..."

      Der Colonel holte eine Blasterpistole aus der Schreibtisch Schublade.

      "schhhhhriiiiiiiirr... mus meinen Freund den General...sssssssssssrrr.... Team!"
      Der Colonel deaktivierte die Verbindung

      Kommentar


        "Na super, jetzt ist der Kontakt auch noch abgebrochen. Ich schlage vor, daß wir hier bleiben und darauf warten, daß er sich wieder meldet, oder was meinst du?", fragte er bei dem Cathar nach.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Jhor versuchte die Verbindung wieder aufzubauen, es war aber vergeblich.
          "Wir haben den Kontakt verloren und ich bekomme kein Signal mehr von ihnen rein... die Verbindung nach Tremnel steht, aber die Anti-Czerka-Union reagiert nicht mehr auf unsere Signale.".
          Er sah Kerlacca ungläubig an.
          "Ich denke, wir sollten auf die Vorsicht pfeifen und in den Hyperraum springen. Ab nach Tremnel. Augen zu und durch, wie immer.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Gut, bin dabei. Ab nach Tremnel und wir verhauen die bösen Buben mal so richtig. Ich könnte so eine Rauferei mal wieder vertragen.", antwortete Kerlacca und sprang in den Hyperraum.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Jhor deaktivierte das im Hyperraum nutzlose HoloNetz und schaltete auf Interkom um.
              "Hier spricht ihre Brückencrew, wir sind soeben mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung Tremnel aufgebrochen. Wir erwarten Turbulenzen bei unserer Ankunft. Alle bitte im Aufenthaltsraum für Details sammeln.".
              Er schloss den Kanal und sah einen Wookiee-Freund und Captain an.
              "Wir müssen sie auf den neusten Stand bringen, Chef.".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 05.06.2008, 13:47.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ja ja, bin dabei. Der Autopilot wird melden, wenn wir Tremnel erreichen.", sagte er und aktivierte den Autopiloten, bevor er mit Jhor in den Aufenhaltsraum ging, um die anderen zu unterrichten, was sie gerade erfahren hatten.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Der alte Orlo befand sich gerade im Maschinenraum, als die Nachricht durch das Schiff hallte. Er war gerade dabei einen der Hyperraumgeneratoren zu inspizieren. Er Schraubte eben die Verkleidung wieder an und machte sich auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Er war gespannt was es neues gab aber es schien beunruhigend zu sein. Der Geruch von neuem Ärger lag in der Luft.

                  Kommentar


                    "Wo kommst du denn her?", fragte Kerlacca Orlo, als der in den Aufenthaltsraum trat.

                    "Hier gibt es vorerst nichts zu inspizieren, denn das ganze Schiff wurde auf Obroa-skai generalüberholt. Hast die Reparaturarbeiten wohl im Suff verpennt.", kicherte Kerlacca, denn er konnte sich nicht vorstellen, daß man die neuen Maschinen so übersehen konnte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Orlo lachte. "Nein Nein. Da sieht man mal das du kein Mechaniker bist. aber lassen wir das. Was gibt es für Neuigkeiten? Lass mich raten wir haben wiedermal Probleme!", sagte er zu den anderen.

                      Kommentar


                        "Nein, wir haben nicht direkt Probleme, sondern mein kleiner Freund Squeek.", antwortete er Orlo und wartete darauf, daß die anderen endlich Platz genommen hatten.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Die ganze Besatzung trudelte innerhalb mehr oder weniger kurzer Zeit ein.
                          Als letzter nahm Trulto am Tisch im Aufenthaltsraum Platz.
                          "Also... habt ihr was im HoloNetz finden können über die Lage auf Tremnel?", fragte der Mensch Adala Jones drängend.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ja, und es sind keine guten Nachrichten. So wie es aussieht, steckt General Squeek in gewaltigen Schwierigkeiten und die Czerka mischt auf Tremnel die Anti-Bewegung auf.", fasste er kurz zusammen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Was, im großen Stil?! Eine militärische Intervention?", fragte Juggle erschrocken via Übersetzungsgerät.
                              Jhor schüttelte den Kopf.
                              "Nein, nein, davon gibt es nix im HoloNetz. Deshalb vermuten wir eine verdeckte Operation, die auf Squeek selbst abzielte... alles Größere wäre durchgesickert. Wir haben also Kontakt mit Tremnel aufgenommen... und unsere Befürchtungen wurden bestätigt, sie können die Sicherheit des Generals nicht mehr garantieren...".
                              Er seufzte.
                              "Also fliegen wir geradewegs hin.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Ja, wir vergewissern uns, wie es aussieht und ich will wissen, warum sie so lax mit der Sicherheit des Generals umgegangen sind.", murrte Kerlacca.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X