Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jhor hatte den Kurs zuvor berechnet und saß am Navicomputer hinter dem Captain.
    Den Commodore der Schmuggelliga ließ er nicht aus den Augen.
    Graham mochte in Ordnung sein, zumindest wirkte er für den Moment so.
    Aber Schmuggler waren nicht die vertrauenswürdigste Art von Personen zwischen Wilds-Space und Tiefkern.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kerlaaca sprang unmittelbar nach dem sie den Orbit von Tremnel verlassen hatten in den Hyperraum, nach dem Jhor das Ok dazu gegeben hatte. Er aktivierte den Autopiloten und winkte die beiden aus dem Cockpit.

      "Ab in den Aufenthaltsraum und wie ich Orlo kenne, hat er schon was am Köcheln.", meinte der Wookiee an den Menschen und den Cathar gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Auch Commodore Haron folget, den woe es etwas zu Essen gab da fühlte er sich wohl, Graham nahm in der Sitzecke platz, wer dieser Orlo wohl war?

        Kommentar


          "Jungs, wenn ihr mal so freundlich wärt euch vorzustellen, denn ich denke nicht, daß Graham Gedanken lesen kann.", meinte Kerlacca und kramte aus der Vorratskammer eine Ladung Ale in Flaschen hervor.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Orlo der gerade die Gläser für das Ale auf den Tisch gestellt hatte nickte Graham zu.
            "Ich bin Orlo. Schiffstechniker und Mädchen für alles. Freut mich!", sprach er kurz und knapp und schüttete sich ein Glas Ale in den Hals.

            Kommentar


              "Jhor. Ich übernehme Co-Piloten- und Navigationsaufgaben. Ich war früher bei der Czerka und weiß, wie die ihre Mitarbeiter, Kunden und vor allem Opfer behandeln.".
              Trulto nickte Commodore Graham freundlich, aber etwas debil zu.
              "Ich bin Trulto... ich hab mit Jhor zusammengearbeitet. Erst auf Kashyyyk, dann auf der Citadel-Station... ich kümmere mich um dieses und jenes. Fracht schleppen, Leute verprügeln...".
              Adala Jones war der nächste.
              "Ich bin mit meinen beiden Leuten...", er zeigte auf Juggle und Twokz
              "..erst später dazugestoßen. Wir waren selbst Schmuggler, befanden uns aber gerade in einer Auftragsflaute als wir dem Wookiee-Captain hier in einer Cantina auf... Commenor glaube ich... bei einer Kneipenschlägerei über den Weg gelaufen sind.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Oh, die Kneipenschlägerei, die habe ich glatt vergessen.", kicherte Kerlacca vor sich hin und sah dann Graham musternd an.

                "Und nun zu ihnen. Sie sind besser daran, wenn sie mal ganz weit ausholen und erzählen, wie sie auf General Squeek und die Anti-Czerka-Union gestoßen sind, denn sonst steigen sie hier sofort aus.", knurrte Kerlacca gefährlich und deutete auf die Schleuse.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Der Commodore schütete sich ebenfalls Ale in den Rachen.

                  "Hm gute Ale... ich bin nur ein einfacher Mann... damals... während der Mandalorianischen Kriege... fand ich ein Plätzchen für mich... um meinen Ruhestand abzusichern... so wurde ich Baron Administrator von Azrumm... wie das Leben so spielt... hatte ich viele Einnahmen... mal dies mal das Koltoschmuggel... vor etwa fünf Jahren trat die Anti Czerka Union an mein... ähm... Unternehmen heran... sie meinten..."

                  Graham nam einen Schluck Ale zu sich.

                  "...sie meinten das meine Organisation geeignet sei um der Czerka eins auszuwischen... ich mochte die Czerka nie... seit dem stehen wir in Kontakt... dem General lernte ich vor ein paar Monaten kennen... erst dachte ich er sei ein Kind... aber... das war er ganz und gar nicht..."

                  Kommentar


                    Kerlacca hatte aufmerksam zu gehört und ab und an mit dem Kopf genickt oder zustimmend gebrummt. Er wußte noch nicht, was er von dem Menschen halten sollte, aber abweisend würde er nicht sein.

                    Er würde sein entgültiges Urteil fällen, wenn sie auf Coruscant waren und seinen kleinen Freund befreit hatten.

                    "Hey Orlo, hast du was für unsere leeren Mägen?", fragte er den alten Menschen, der sich mit Ale zu schüttete, so daß Kerlacca über den Tisch langen mußte und ihm das Ale entriss.

                    "Genug gesoffen für einen Tag.", brummte er ihn an.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Die Besatzungsmitglieder hörten Commodore Graham sehr genau zu.
                      Ab und an nickte einer von ihnen bestätigend, vor allem Adala Jones.
                      Er zog eine Braue hoch und fixierte den Schmuggel-Baron oder wie auch immer er sich nannte.
                      "Also, Commodore-Baron-Supreme-Overlord von Coruscant oder wie auch immer... ich war auch Schmuggler. Was springt für Sie dabei heraus?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Graham musste lachen der Titel Commodore-Baron-Supreme-Overlord gefiel ihm, da bekamm der Comodore schon sein Essen.

                        "...da springt so einiges heraus... natürlich ist mein... Job nicht ohne Risiko... die Hutts die Excange... die Czerka... sie alle machen mir ärger... sagen wirs mal so... als Baron Administrator und Schiffseigner... hat man es eigentlich gut... da hat man sogar die Zeit und das Geld den Kampf der Wookies zu unterstützen..."

                        Graham sah Captain Kerlacca kurz an, dan aß er doch ihm fiel etwas ein das er noch sagen wollte.

                        "...ach ja... nicht Coruscant... Azrumm... ich bin der Commodore-Baron-Supreme-Overlord... von Azrumm..."

                        Kommentar


                          Orlo stellte das Essen auf den Tisch. Es war irgend ein nicht zu definierbarer Brei.
                          "Hier bedient euch. Keine angst das ist nur Resteeintopf. Wir müssen etwas Sparsam sein wir haben unsere Vorräte länger nicht mehr aufgestockt. Und mal unter uns es schmeckt besser als es aussieht.", sagte er mit einem breitem grinsen auf den Lippen während er sich ein weiteres Glas Ale einschüttete und einen Schluck zu sich nahm.

                          Kommentar


                            Graham Haron kostete den "Resteintopf" er war garnichtmal so schlecht.

                            "Nja... besser als Armeefrass ises allemal..."

                            Er spülte es mit einem getränk runter.

                            Kommentar


                              Kerlacca langte wieder über den Tisch, um Orlo vom Trinken abzuhalten, denn er brauchte seine Männer mit klarem Verstand.

                              "Hier, es gibt jetzt nur noch Blubbersaft oder Caf bis wir General Squeek befreit haben. Wir stocken auf Coruscant gleich noch unsere Vorräte auf.", knurrte Kerlacca bevor er ebenfalls zu langte beim Essen.

                              "Sie unterstützen die Anti-Czerka-Union also finanziell?", hakte Kerlacca bei dem Menschen nach.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Der Commodore nam sich eine Tasse Caf.

                                "Ja wenn es um Kleinigkeiten geht... den Haupteil meiner Unterstützung für die Union erfolgt durch Transporte... wir machen ihnen einen guten Preis... auserdem vermitle ich zwischen den Waffenproduzenten und der Union... die Union wiederum beliefert die Wookierebellen auf ihrem geheimen Stützpunkt..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X