Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jhor sah auf seinen Chronometer.
    "Eine Stunde, bis wir da sind, der letzte Sprung ist sehr kurz.".
    Er erhob sich.
    "Wir landen, und gehen rein. Voll ausgerüstet. Wenn es um den Freund des Captains geht versteh ich keinen Spaß.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Gut, kein Ale mehr. Wir müssen klaren Kopf behalten. Lasst uns mal im Frachtraum nach den Waffen sehen.", sagte er und stiefelte los.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Kein Ale mehr? Mist!", sagte Orlo der sich gerade etwas Ale in ein Glas eingeschüttet hatte. "schade um das schöne Gesöff aber es geht um wichtigeres.", sprach er zu sich selbst und folgte dem Wookie in den Frachtraum.

        Kommentar


          [Frachtraum]

          Kerlacca kramte in den Kisten herum, in denen er die Waffen verstaut hatte. Er war froh, daß sie noch da waren und sortierte die Blaster in die Regale und summte dabei vor sich hin.

          Er hatte nicht mitbekommen, daß Orlo ihm gefolgt war. Er fand sein Vibroschwert und schwang es einmal durch. Es war ein gutes Gefühl es wieder in den Händen zu halten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Der Rest der Crew trudelte nach Orlo ein.
            Sie verteilten sich im Raum und sahen sich das Arsenal an.
            Adala Jones pfiff durch die Zähne.
            "Eins muss man dir lassen, Saufbirne, auf unsere spezielle Fracht hast du gut Acht gegeben, als wir weg waren.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Kerlacca sah die anderen an und grinste breit.
              "Ist für jeden etwas dabei. Habe fast alle gängigen Handeuerwaffentypen da.", sagte er und wedelte mit seiner Pranke durch den Frachtraum, denn er hatte die Waffen quer über den Boden und die Regale verteilt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Juggle hiefte einen gewaltigen Gatlingblaster in die Höhe und schwenkte die Waffe durch den Raum.
                Adala Jones testete derweil, wie schnell er verschiedene Blaster ziehen konnte und Jhor und Trulto probierten grobschlächtige Nahkampfwaffen wie Vibrohämmer und gamorreanische Streitäxte aus.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Ich bleibe bei meinen alten Scharfschützen Gewehr. Ich bin zu alt für den Nahkampf! aber ein handlichen Blaster als Notfall Waffe kann nicht schaden.", sagte er grinsend.
                  Er blickte durch das Visier doch es war doch schon etwas verstaubt so das er nicht viel erkennen konnte.
                  "Ein bisschen Pflege kann das Teil allerdings noch vertragen."

                  Kommentar


                    "Also, wenn ich unser Feind wäre, würde ich es mir zweimal überlegen Ärger anzufangen.", meinter Kerlacca grinsend, als er sein Vibroschwert durchschwang und in seiner anderen Hand einen Blaster hatte und auf eine Kiste zielte, aber nicht abdrückte.

                    "Ach, ich wäre verbunden, wenn ihr hier nicht rumballert, denn das Schiff ist gerade repariert worden.", meinte er grinsend und sah in die Runde.

                    "Okay, dann such dir was aus oder willst du mit Kochlöffeln werfen?", fragte er breit grinsend.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Durch das aufleuchten einer Konsole wurde angezeigt das die Stormbid den Planeten tremnel im Mid Rim ereicht hatte, das Schiff sprang aus dem Hyperraum.

                      Kommentar


                        Das Blinken der Konsole hatte kaum einer mitbekommen, so daß sie quer durch den Frachtraum stolperten, als das Schiff automatisch aus dem Hyperraum sprang.

                        Kerlacca rappelte sich auf, verstaute sein Vibroschwert und den Blaster an seinem Waffengurt und machte sich in Begleitung von Jhor auf den Weg ins Cockpit. Die anderen begaben sich in den Aufenthaltsraum, wo sie sich anschnallten.

                        Kerlacca übernahm die Steuerung und steuerte eine unauffällige Gegend auf Tremnel an, damit ihre Ankunft nicht gleich bemerkt wurde.

                        Unmittelbar nach der Landung öffnete er die Laderampe und verließ bis an die Zähne bewaffnet das Schiff mit seinen Freunden, die ihm in der Bewaffnung um nichts nachstanden.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Durch die offene Laderampe kamen zunächst Kerlaccas Leute, dann der Commodore der Schmuggellige und zu guter letzt der Wookiee-Captain selbst.
                          Als alle an Bord des Frachters waren, schloss Twokz, der Rodianer, die Rampe.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Na dann, wer will mit ins Cockpit?", fragte er frei heraus und ging voran, denn alleine wollte er da nicht sein. Er wußte, daß Jhor ihm folgen würde.

                            Er stiefelte los und pfiff fröhlich vor sich hin. Das Lied, was der Yuzumm von sich gegeben hatte, bekam er einfach nicht aus dem Kopf.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Graham Haron sah sich ein wenig um in dem Schiff dan folgte er Captain Kerlacca in das Cockpit.

                              [Cockpit]

                              Graham setzte sich neben Kerlacca, er war gespannt wie schnell dieses Schiff war, er kannte Frachter dieses Typs meistens waren das Lahme Mühlen.

                              "Sauber... ihr Schiff... und wie siehts mit dem Hyperantrieb aus? ist er modivieziert? oder Standart?"

                              Kam dem Commodore über die Lippen.

                              Kommentar


                                "Keine Ahnung, bis vor der Sanierung war dieses Schiff die reinste Schrottmühle und drohte bei jedem Hyperraumsprung auseinander zu fallen.", antwortete Kerlacca knapp.

                                Er warf die Triebwerke an und betätigte das InterCom, um eine Durchsage zu machen.

                                "Alles anschnallen, es geht nach Coruscant.", meinte er knapp und grinste breit, denn kaum zwei Sekunden später startete er durch und raste in den Orbit des Planeten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X