Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mudani nickte.
    "Ja! Aber wir wollten uns an die Arbeit machen. Je schneller um so besser. Kontaktieren sie die Werft. Und überbringen sie persönlich die Pläne. Nicht das es wieder zu Zwischenfällen kommt. Das währe höchst ärgerlich, Shekhar!"

    Kommentar


      Mehrere Tage Zogen ins Land.
      Shekhar hatte die Pläne für die neuen Schiffe bereits an die Werft übermittelt.
      Meister Mudani saß in seinem Büro und starrte auf einen Monitor auf denen Statistiken über den Torsa Feldzug liefen.
      Er drehte sich zu seinem Holotelefon und stellte eine Verbindung zur Werft her.
      "Hallo hier spricht Commander Mudani! Wie geht es mit der Produktion vorran?"

      Kommentar


        Shekhar betrat das Büro von Commander Mudani und blieb in der Tür stehen, als er bemerkte, daß dieser gerade telefonierte. Er hatte Nachricht bekommen, daß die flüchtigen Rebellen von den Kopfgeldjägern getötet worden waren.
        Ein gute Nachricht in der Tat.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.07.2008, 16:42.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Mudani hob seine Hand und zeigte Shekhar das er ein moment warten solle.
          Hallo Meister Mudani. Hier spricht Travir. Wir bauen gerade den ersten Prototyp. Nach seiner Fertigstellung, wird die Produktion anrollen."
          "Sehr schön. Geben sie mir sofort bescheid, wenn der Prototyp fertiggestell ist. ich will es mir nicht nehmen lassen, den erst Flug für mich zu beanspruchen. Mudani Ende."


          "Jawohl Commander!"
          "Nun Shekhar. Was gibt es?"

          Kommentar


            "Sir, ich habe von meinen Informanten eine gute Nachricht erhalten. Die flüchtigen Rebellen sind gestoppt worden. Keiner hatte die Chance nach Coruscant durchzukommen. Sie sing alle tot.", gab Shekhar die Nachricht an Commander Mudani weiter und erlaubte sie ein kleines Lächeln.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Das sind ja gute Nachrichten. Das bewahrt uns unsere Köpfe.", sagte der Commander sichtlich erleichtert und nahm einen schluck Caf.
              Er deutete an, das Shekhar sich setzen sollte und bat ihm eine Tasse Caf an.
              "Ich habe einen Auftrag für sie."

              Kommentar


                Shekhar hatte sich ebenfalls gesetzt und genoss seinen Caf, als Commander Mudani ihn ansprach.

                "Welche Art von Auftrag, Sir?", hakte der junge Mann nach und stellte seinen Becher ab.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar

                Lädt...
                X