Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Mudanis Büro]

    Ein Sekretär des Gouverneurs und Zirkel-Assassine erwartete ungeduldig dessen Rückkehr aus der Droidenfabrik.
    Der Marschbefehl von Seiten des Zirkel-Flaggschiffes, der Thanatos, war bereits eingegangen und der Zirkel-Meister und Commander Mudani musste die Armeen des Planeten schließlich anführen, wenn sie die Verräter auslöschen wollten.
    Und ein gewisser Master-Sergeant Kelynn, um den sich so manches Gerücht rankte, war bereits fast vor Ort und erwartete die Unterstützung.
    Die Schlacht um Troasa stand bevor...
    Zuletzt geändert von Space Marine; 26.09.2007, 15:14.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Hunter öffnete für Mudani die Tür und sah sich dessen Sekretär gegenüber, der etwas ungeduldig zu sein schien. "Na, anscheindend wurden wir schon sehnsüchtig erwartet, Sir.", sagte sie zu Mudani und nickte in Richtung seines Sekretärs.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Sekretär salutierte zackig.
        "Ma'am, Meister Mudani! Ich hoffe die Fabrik war zu Ihrer Zufriedenheit, Commander? Wir sollten schnell die Generalmobilmachung durchziehen und unsere Truppen losschicken. Der Rendevous-Punkt liegt im Corrsis-System, ganz in der Nähe des Troasa-Systems. Es wird allerhöchste Zeit die Schlagkraft dieser Armee zu testen, die Ihr in so kurzer Zeit aufgebaut habt, Meister.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Na, daß nenne ich aber mal Schnelligkeit und ich kann dem nur zustimmen, was ihr Sekretär gerade von sich gegeben hat.", meinte Hunter zustimmend und sah nun Mudani an, um weitere Befehle zu erhalten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Der Sekretär des Gouverneurs und Zirkel-Assassine nickte.
            "Ein Master-Sergeant Kelynn ist bereits vor Ort. Er wartet mit seinem Schiff seit einiger Zeit im offenen Raum nahe des Corrsis-Systems. Die Thanatos und ihr Geleitschutz treffen in den nächsten Stunden ein. Wenn wir jetzt aufbrechen können wir kurz darauf ankommen, Dambuzz liegt in relativer Nähe zum Rendevous-Punkt.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Master Sergeant Kelynn? Von dem habe ich schon so einiges gehört.", antwortete Hunter und grübelte angestrengt nach, was sie so auf der Words of Thunder so über ihn gehört hatte. Es waren immer nur Gerüchte gewesen, aber einige schienen sehr beeindruckt zu sein von dem Mann.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Der Mann nickte wieder.
                "Ja, es gibt Gerüchte.", kommentierte er knapp und sah dann wieder zu Mudani.
                "Also Sir? Es eilt, das ist die Gelegenheit, um den Verrat ein für alle Mal zu tilgen!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Mudani schüttelte den Kopf, während er zum Fenster ging und rausstarrte.

                  "Nein! Noch nicht. Unsere Truppen sind zwar stark. Aber ohne die Droiden würden wir 3/4 von ihnen benötigen um die Flotte zu besetzen. Wir warten noch etwas. Teilen sie Master-Sergeant Kelynn mit das er sich noch etwas gedulden muß. Die Armee von Dambuzz ist noch nicht bereit."

                  Kommentar


                    Ein wenig enttäuscht sah Hunter Mudani an, aber er hatte in gewisser Weise recht, denn die Droiden waren ihr Rückhalt. Sie hoffte, daß der Master Sergeant sich noch ein wenig länger gedulden konnte und nicht in Schwierigkeiten geriet.

                    "Vielleicht könnten wir ihnen die Words of Thunder schicken, damit sie etwas Gesellschaft haben und sich leichter vor Angreifern erwehren können.", schlug HUnter Mudani vor.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Nein. Die Words ist unser Komandoschiff. Momentan brauchen wir es nocht hier. Kümmern sie sich darum das die Produktion der Droiden hoch gefahren wird. Wir brauchen sie in einer Woche.", antwortete Mudani.

                      Kommentar


                        "Aber ist das nicht etwas sehr lang? Die könnten da draußen so nah an Troasa in Schwierigkeiten geraten.", meinte sie an Mudani gewandt in der Hoffnung, daß er irgend einen Vorschlag parat hatte, wie man dem Master Sergeant helfen konnte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Der Sekretär verstand Mudanis Einwände.
                          "Ich verstehe, Commander... ich werde eine Hyperraumnachricht an den Master-Sergeant schicken und ihm vorschlagen das Corrsis-System zu verlassen... so weit Draußen hält man sie wohl eh für Weltraumschrott, aber die Gefahr entdeckt zu werden besteht. Ich würde als neuen Sammelpunkt für die Horizon und die Thanatos und ihren Kampfverband das Dambuzz-System vorschlagen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Das währe auch meine Idee gewesen. Veranlassen sie dieses. Dambuzz ist die ideale Basis für die Kriegsvorbereitung.", sagte Mudani.

                            Kommentar


                              Hunter war zufrieden mit diesem Vorschlag und lächelte ein wenig. Sie war noch nicht lange auf Dambuzz, aber der Planet gefiel ihr sehr.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Ich werde Eure Befehle sofort umsetzen, Commander. Lang lebe der Zirkel. Der kommende Sieg bei Troasa wird glorreich sein!".
                                Der Sekretär und Zirkel Assassine salutierte und verschwand zum Hyperraum-Kom-Zentrum des Gebäudes, wo er Botschaften zur Untergrundbasis auf Tatooine, von wo aus der Hilferuf des Dunklen Pilgers eingetroffen war, und auch direkt zur Horizon im Corrsis-System und zur Thanatos schickte, dich sich noch auf dem Weg zum alten Rendevous-Punkt befand.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X