Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunter war eingenickt und bekam nichts mit von dem Offizier, der für Mudani eine Nachricht hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Mudani war erfreut die Nachricht von The Train bekommen zuhaben. Nun würde es bald los gehen. Der Tag auf den sie so lange gewartet hatten war nun gekommen.

      Kommentar


        Hunter schreckte nach gut zehn Minuten aus einem sehr wirren Traum hoch und schaute sich kurz um, da sie die Orientierung verloren hatte.

        "Verzeiht, Meister. Ich muß wohl eingeschlafen sein.", sagte sie entschuldigend an Mudani gewandt und sah ihn kurz an, da er sich anscheinend über etwas zu freuen schien.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Ist nicht schlimm. Es war ein anstrengender Tag. Ich habe neuigkeiten. Aber das werden wir morgen besprechen wenn sie wieder fit sind. und ein schläfchen könnte nicht schaden. Sie müssen eh noch ihr neues Quartier beziehen.", sagte der Commander.

          Kommentar


            "Oh ja, gute Idee, Meister.", antwortete Hunter leicht gähnend und streckte sich ausgiebig, da ihre Gelenke recht steif waren. "Wo finde ich denn mein Quartier, Sir?", fügte sie noch fragend hinzu.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Kommen sie mit wir wohnen nebeinander. Ich nehme sie mit. Allerdings ist es ein Stück entfernt.", sagte er und kam hinter seinem Schreibtisch herfor.

              Sie verließen das Gebäude und. Davor sagte Mudani zu einem der Wachleute, dass sie seinen Flitzer rufen sollten.
              Ein Flitzer mit einem Fahrer hielt vor dem Regierungsgebäude.
              "Fahren sie uns nah Hause.", sagte er zum Fahrer, worauf hin dieser los fuhr. Eine eskorte klebte plazierte sich vor und hinter dem Flitzer. Nach etwar 30 Minuten fahrt kamen sie an.
              Sie hielten vor einem Großem Haus neben welchem ein etwas kleineres stand.
              Das kleine ist ihr "Quartier". Ich hoffe es reicht ihnen. Ich wohne direkt nebenan. Also auf gute Nachberschaft.", witzelte er und wünschte Hunter noch eine gute Nacht.

              Kommentar


                Hunter verabschiedete sich ebenfalls und wünschte Mudani eine geruhsame Nach, bevor sie sich in ihr Haus begab. Sie war recht beeindruckt von der Einrichtung, doch war sie zu müde, um sich alles genau anzusehen. Sie fiel ins Bett und war sofort tief und fest eingeschlafen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Mudanie ging ebenfalls in sein Haus. Er ließ sich noch etwas zuessen machen von seiner Haushälterin. Nach dem er gegessen hatte meditirte er noch etwas und ging anschließend ins Bett.

                  Kommentar


                    Hunter wachte am nächsten Morgen recht früh gut erholt und ausgeschlafen auf. Sie ging sich erst einmal ausgiebig duschen und holte dann aus ihrer Tasche eine neue und saubere Uniform heraus, die sie anzog und sich dann Frühstück machte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Mudani wachte auf und ging ebenfalls Duschen. Als er aus der Dusche kam stand das Fühstück auf dem Tisch und er as erstmal.

                      Kommentar


                        Hunter hatte fertig gefrühstückt und beschloss sich ihr Haus etwas näher anzusehen. Sie war sehr beeindruckt, denn in solch einem herrlichen Haus hatte sie noch nie in ihrem bisher kurzen Leben gewohnt.

                        Sie würde es nicht als selbstverständlich erachten und sicherlich einigen Zirkelleuten gestatten mit ihr hier zu wohnen, denn Bescheidenheit hatte sie schon immer an sich gehabt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          nach dem Mudani gefrühstückt hatte, ging er ging zu Holotelefon und rief bei Hunter an.

                          Kommentar


                            Hunter ging ans Holotelefon und aktivierte es. "Guten Morgen, Sir. Hatten sie eine angenehme Nacht gehabt?", begrüßte sie ihn freundlich.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Guten Morgen. Ja ich hoffe sie auch. Machen sie sich vertig wir werden in einer halben Stund abgeholt.", sagte er und beendete das Gespräch.

                              Kommentar


                                Hunter nickte nur und deaktivierte ihr HoloFon wieder. Sie räumte ihr Geschirr abund säuberte das bisschen, was sie ihrer Meinung nach verschmutzt hatte und ging dann hinaus in den Garten, um auf ihre Abholung zu warten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X