Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden kamen an. Die Truppe war bereits angetreten.
    "Kommen sie. Wir gehen zum Captain. Ich stell sie einander vor.", sagte Cumoro und winkte Hunter Hinter sich her.
    Cumoro sprach zum Captain: "Sir? Das ist Leutnant Hunter. Zirkel Meisterin und die neue rechte Hand von Commander Mudani. Sie würde sich das sier gerne anschauen."
    "Gut das ist kein Problem.", antwortete der Captain.

    Der Captain blickte zu Hunter Salutierte und sprach:" Herzlich willkommen auf Dambuzz. Es ist mir eine ehre sie kennen zulernen Mam. Ich bin Captain Zuorsa Kompaniechef dieser Einheit."

    Kommentar


      "Vielen Dank, Captain Zuorsa.", gab sie salutierend zurück und begrüßte die gesamte Kompanie mit einem freundlichen Nicken. Sie stellte sich in den Halbschatten, um nicht im Weg zu stehen und sah sich den ganzen Vorgang mit größtem Interesse an.

      "Also eine Beförderung steht an? Wie hat er es sich denn verdient, befördert zu werden?", fragte Hunter interessiert bei Captain Zuorsa nach.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Vorbildliches Verhalten und erhebliche Führungs Qualitäten. Deshalb machen wir einen Corporal zum Sergeant.", antwortete er.

        Kommentar


          Sie nickte nur und ließ sie dann alle weitermachen wie gehabt, da sie nicht stören wollte und sah sich das Geschehen genau an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Die Zeremonie begann der Captain ließ den Soldaten vor treten. Er las die Verdienste des Soldaten vor und Beförderte ihn. Nach etwar 10 Minuten war die Veranstaltug zu Ende und der Captain raf Dienstschluß aus.

            Kommentar


              "Eure Männer sind wirklich in sehr guter Verfassung, Captain.", sagte Hunter beeindruckt und nickte den Soldaten zu, die an ihr vorbei kamen, um sich in ihre Unterkünfte zu begeben.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Danke. Wir geben unser Bestes um den Zirkel nicht zu entäuschen.", antwortete er. "Aber entschuldigen sie mich bitte ich habe noch einen wichtigen Termin, Mam." Der Captain Salutierte und verschwand dann.

                Kommentar


                  Hunter nickte lächelnd zum Abschied und sah dann Cumoro an. "Nun sollten wir aber Meister Mudani nicht länger warten lassen. Vielleicht hat er schon Neuigkeiten für uns.", meinte sie.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Ja vielleicht. Würde es ihnen was aus machen alleine dort hin zu gehen? Meine Männer und ich wollen die Beförderung feiern. Meine Befehle sind ja erfüllt."

                    Kommentar


                      "Ja, ihren Feierabend haben sie sich redlich verdient, Cumoro. Vielen Dank nochmals. Der Zirkel wird sich sicherlich erkenntlich zeigen für ihre Dienste.", sagte sie zum Abschied und salutierte zackig, bevor sie sich auf den Weg machte zurück in Mudanis Büro.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Cumoro salutierte ebenfalls und machte sich dann auf zu seinen Männern.

                        Kommentar


                          Hunter brauchte fast zwei Stunden, um den Weg zurück zu Mudanis Büro zu finden und war froh, daß sie sich nicht heillos verirrt hatte. Sie klopfte an, um nicht einfach hinein zu platzen und wartete darauf hinein gebeten zu werden.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Mudanie horchte auf.
                            "ja Bitte!"

                            Kommentar


                              Hunter trat ein und ließ sich erschöpft in den Stuhl sinken, der vor Mundanis Schreibtisch stand.

                              "Ein wirklich außerordentlicher Planet.", sagte sie kurz und knapp, da sie doch ziemlich müde war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Ein Nachrichtenoffiezier des Dambuzzer Geheimdienstes trat an Mudani heran.

                                "Sir wir haben eine Geheimnachricht hereinbekommen... Code Black... es handelt sich um eine Botschaft von einem Mann... äh unseres Wissens ist er einer der Führer der Excange... die Botschaft ist schriftlich und nur für ihre Augen bestimmt"

                                Der Offiezier nahm ein Datapat aus seiner Tasche, und gab es dem Commander dann salutierte er und verlies den Raum.

                                Das Datapad war DNA Codiert als Mudani es berührte konnte er folgende Nachricht lesen.

                                "Werter Commander es ist mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich über das Holonet mit ihnen in Kontakt zu treten. ich habe einen neuen Befehl bereiten sie ihre Armee und die Flotte auf eine Invasion auf den Veräterplaneten Troasa V vor, nähere Taktische Details sind auf diesem Padd gespeichert."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X