Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gut!", sagter er und gab sich wieder seinem Essen hin.

    "Und wie finden sie das essen?"

    Kommentar


      "Ich muß gestehen, daß es besser ist, als auf dem Schiff.", gab Hunter ehrlich zu und fühlte sich sehr satt, als sie aufgegessen und ihren Caf getrunken hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Sie als Offizier wissen sicher das das Essen ein großen Beitrag zu der Moral der Truppe leistet. Ist das Essen schlecht ist es die Moral auch. Ist das Essen gut ist es die Moral auch."

        Kommentar


          "Das habt ihr wirklich sehr weise ausgedrückt.", meinte Hunter lachend und fragte sich, ob Mudani schon mit The Train in Kontakt getreten war.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Danke!", lachte Cumoro. "Ich habe manchmal meine hellen Miomente", fügte er noch hinzu und schob sein Tablet zur Seite.

            Kommentar


              Hunter lachte laut auf und räumte beide Tabletts weg, bevor sie sich wieder zu Cumoro setzte.

              "Was ist eigentlich eure Aufgabe?", fragte sie ihn interessiert, da sie etwas mehr über ihn und seine Ausbildung erfahren wollte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ich bin Zugführer der 34.Sturmeinheit im 2.Batallion. Außerdem bin ich Ausbildungsleiter in der Waffenausbildung für die Rekruten.", antwortete er.

                Kommentar


                  Hunter nickte beeindruckt und lächelte ihn an. "Das würde ich mir gerne ansehen.", meinte sie und holte sich beiden noch eine Tasse Caf.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Danke. Was genau wollen sie sich anscheuen? Ich kann ihnen da gerade nicht folgen.", sagte er und nippte an der Tasse Caf.

                    Kommentar


                      "Na, erstens ihre Truppe und zweitens die Ausbildung der Rekruten an den Waffen.", sagte sie lachend und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
                      "Wenn ihr fragen an mich habt, dann fragt frei heraus.", fügte sie noch hinzu.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Das lässt sich Regeln heute steht eine Beförderung an. Da ist meine Kompanie eh angetreten sie können dem bei wohnen. Ich denke das mein Captain nichts dagegen hat. Waffenausbildung findet heute leider nicht mehr statt. Das haben wir huete morgen schon gemacht tut mir leid.", sagte er.

                        "Eine Frage habe ich schon. Wie sind sie zum Zirkel gekommen?", fragte er Hunter.

                        Kommentar


                          "Wie ich zum Zirkel gekommen bin? Die Republik nahm mir meine Familie und ich habe geschworen nie wieder einen Finger für die Republik krumm zu machen. Irgendwann bin ich einem Zirkelangehörigen begegnet, als ich dessen Jäger klauen wollte. Er hat mein Potential erkannt, da ich schon früh die Macht nutzen konnte und er hat mich dann mitgenommen.", fasste sie für Cumoro kurz zusammen und trank einen Schluck Caf, als sie geendet hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Cumoro nickte.
                            "Ich wünschte ich währe auch dzu in der Lage die Macht zu nutzen. Aber mein Mediclorianwert ist zu niedrig dafür. Leider."

                            Kommentar


                              "Es gibt doch die Möglichkeit sich die Macht künstlich einpflanzen zu lassen, aber der Vorgang soll sehr schmerzhaft sein und nicht jeder scheint geeignet dafür zu sein. Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?", fragte Hunter bei Cumoro nach.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Ja habe ich. Aber die Macht hatte andere Pläne mit mir. Das was ich jetzt mache ist meine Bestimmung...", sagte Cumoro.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X