Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja, die Macht hat ihre eigenen Wege mit jeden einzelnen von uns umzugehen.", sagte Hunter und trank den Rest ihres Cafs aus.

    "Habt ihr noch etwas, was ihr mir zeigen könntet, was für den Zirkel von Interesse sein könnte?", fragte sie Cumoro, da sie Dambuzz nun einmal nicht kannte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "hm eigentlich haben sie alles gesehen was es interessantes gibt. Ich denke nicht das die Verwaltungsgebäude interessant währen.", sagte er.

      Kommentar


        "Nee, Verwaltungskram ist nicht gerade das, was mich interessiert. Ich würde es als Strafe empfinden, wenn man mich zu verwaltungstechnischem Kram verdonnen würde.", meinte Hunter schaudernd.

        "Dann sollten wir zu Meister Mudani zurückkehren und ich würde drum bitten, mich zu informieren, wenn ihre Truppe angetreten ist.", fügte sie noch hinzu und erhob sich von ihrem Platz.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Ich denke das lohnt nicht. das wird in einer halben Stunde sein und in der Zeit sind sie nicht einmal beim Commander angekommen.", sagte er.

          Kommentar


            "Na, dann sollten wir gleich zum Truppenplatz gehen.", meinte sie schulterzuckend und ließ Cumoro vor gehen, da sie sich nicht zurecht finden würde.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Gut gehen wir.", sagte Cumoro kanpp.
              Beide ginge dort hin und unterhalielten sich dabei über belanglose Dinge.

              Kommentar


                "Also, Pläne wären echt nicht schlecht für uns, denn verlaufen wollen wir uns sicher nicht.", witzelte Hunter und lachte schallend, denn so locker war sie schon seit Monaten nicht mehr gewesen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Nun ja. es ist alles noch neu. Aber wenn sie ein paarmal hier waren sieht die sache schon ganz anders aus.", sagte er. "Mir ging es ähnlich als ich das erste mal hier war."

                  Kommentar


                    "Sie kommen nicht von Dambuzz?", fragte sie hellhörig, da sie ihn für einen Einheimischen gehalten hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Doch schon. Aber solange gibt es diese einrichtung auch noch nicht. Erst seit etwa 10 Jahren mit der Wahl Mudanis kam diese anlage zu stande.", antwortete er.

                      Kommentar


                        "Ach ja, Mudani ist ja der Präsident von dem Planeten. Wo ward ihr vorher überall stationiert? Noch nie auf einem Kreuzer gedient, oder?", fragte sie bei ihm nach.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Nein kein Soldat Dambuzz wurde bisher eingesetzt. Aber wir brennen darauf. Da können sie jeden hier fragen. Allzu lange wird das auch nicht mehr dauern, so sagen es die gerüchte.", antwortete er.

                          Kommentar


                            "Ich kann nur eins sagen. Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu Kampfhandlungen kommen, also sollten sie ihre Männer noch härter darauf vorbereiten.", pflichtete HUnter Cumoro bei.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Die Männer sind bereit. Wenn es dazu kommt werden wir unsern Beitrag leisten. Machen sie schi darüber mal keine Sorgen.", sagte er.

                              Kommentar


                                "Ich mache mir da keine Sorgen. Das würde anders aussehen, wenn ich mir Sorgen machen würde.", antwortete Hunter lachend und schüttelte den Kopf.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X