Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Flitzer hielt vor den Häusern und sammelte Mudanie und Hunter ein. Während der fahrt erzählte Mudanie Hunter von der Nachricht von the Train und dass es bald ernst werden würde.

    Kommentar


      "Das heißt, daß wir uns auf eine Schlacht vorbereiten werden? Was ist mir der "Thunder"?", fragte sie ihn frei heraus, denn während einer Schlacht wäre Hunter zu gerne an Bord des Schiffes, das sie erst vor kurzem verlassen hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Über die Einzelheiten machen wir uns Später gedancken. Aber das sie auf einem Schiff bleiben während einer Bodenschlacht das bezweifle ich.", sagte Mudani.

        Kommentar


          "Stimmt auch wieder.", gab sie lachend zu und grübelte nach, was sie wohl machen würde, wenn es zur Schlacht kam. "Also, in einen Jäger steige ich nicht. Da kämpfe ich lieber Mann gegen Mann.", fügte sie noch hinzu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Sie werde genau wie ich eine Einheit Führen. Zum Sieg führen. Stellen sie sich darauf ein. Übrigens habe ich eine Überaschung für sie!", sagte der Commander.

            Kommentar


              "Eine was? Überraschung?", fragte sie Mudani und sah ihn fragend an, denn sie hatte schon lange nichts mehr bekommen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ja. Der Zirkel ist nicht gewillt einem Lieutenant die kontrolle über ein Batallion zu geben. Aber das soll sie nicht weiter stören Frau Hauptmann. Herzlich Glückwunsch.", sagte Mudani und brachte die neuen Abzeichen an Huntes Uniform an.

                Kommentar


                  Hunter war überrascht und ehr glücklich zugleich, denn eine Beförderung hatte sie nun mal gar nicht erwartet. "Vielen Dank, Sir. Das ist aber eine gelungene Überraschung.", sagte sie dankend und betastete beinahe ehrfürchtig ihren neuen Rangpin am Kragen ihrer Uniformjacke.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Ich hoffe sie bereiten ihren Neuen Dienstrang ehre. Aber ich mache mir da keine Sorgen.", Sagte er.

                    Kommentar


                      "Ja, ich ich werde den Rang mit Ehren tragen, Sir.", erwiderte sie stolz und lächelte zufrieden. "Wo fahren wir eigentlich hin?", fragte sie Mudani interessiert.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Wir fahren zu Shuttlerampe. wir werden uns heute Die Droidenfabrik anschauen.", sagte er.

                        Kommentar


                          "Oh gut, auf die bin ich wirklich sehr gespannt.", antwortete sie freudig und genoss die Fahrt zur Shuttlerampe, wo sie sich noch mal alles etwas ansehen konnte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Sie sollten wissen, das die Fabrik aus sicherheits gründen Unterwasser gebaut wurde. Deshalb nehmen wir ein Shuttle.", sagte er noch zu Hunter und schaute aus dem Fenster.

                            Kommentar


                              "Das nenne ich mal einfallsreich, Sir.", antwortete sie beeindruckt und schaute ihm kurz an, bevor sie sich wieder der Aussicht widmete.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Kurze Zeit darauf kamen sie an der Shuttlerampe an. Sie stigen aus dem Flitzer und stigen sofort in ein Shuttle das sie in die Droidenfabrig brachte.
                                Nach etwa 10 Minutem kamen sie dort an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X