Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Kahlköpfige Adjudant des Commanders nahm die Dadenkarte an sich.

    "Jawohl eure Excelenz... ich mache mich umgehend auf denn weg..."

    Der Adjudannt bestieg das Privatshuttle des Commanders, doch als er es bestiegen hatte gab es eine Explosion aus dem Inneren Rauch drang aus dem kleinen Schiff. Einig Truppe Soldaten machten sich sofort auf den Weg in das innere des Schiffes eine Minute später kam einer der Soldaten zu Kla'Tawi.

    "Sir... ihr Adjudant ist tod... das sieht mir nach einem geplanten Anschlag aus..."

    Kommentar


      #17
      "Was? Ein Anschlag? Ja danke. Das war alles. Lasst mich alleine.", sagte Kla'Tawi.

      Er ging zu dem Hologerät. Er gab eine Geheime Leitung ein, die nur hohe Zirkelmitglieder kennen.

      "The Train? Hier spricht Commander Mudani. Hören sie mich? Wir haben hier ein Problem!", sagte er und hoffte auf eine Antwort.

      Kommentar


        #18
        Antwort:

        "Ein Problem...? stimmt etwa etwas mit denn Schiffen nicht... was haben sie denn für ein Problem Commander?"

        Kommentar


          #19
          "Nein, Sir. mit den Schiffen gibt es kein Problem.", der Commander zögert etwas. "Es gab einen Anschlag. Mein Adjutant starb dabei. Aber ich glaube das der Anschlag für mich gedacht war. Die Verräter sind bereits auf Dambuzz. Wir müssen handeln."

          Kommentar


            #20
            Antwort.

            "Ja... ich spüre es der Verat sitzt tief... unsere Feinde haben den Weg nach Dambuzz gefunden... der Zirkel hat einen Mann in Verdacht... einen Commander... überall wo er auftauchte... geschahen seltsame Dinge... sie wissen welchen Commander ich meine?"

            Kommentar


              #21
              Er überlegte kurz.

              "Außer mir ist nur ein weiterer Commander in der nähe. Commander Kryo währe die einzige Möglichkeit. Aber ist das wahr? Ich kann es gar nicht glauben. Ist das wirklich wahr?", fragte der Commander.

              Kommentar


                #22
                Antwort:

                "Commander Kryo gehörte bis vor einem Jahr der black Unit an... und diese wiederum... wird von dem Veräter Crawn kontroliert... wir haben seine Schuld vermutet... sie sollten schnell handeln..."

                Kommentar


                  #23
                  "Ja ich denke ich werde ihm erneut Besuchen. und es mit ihm "Regeln". Noch was ich bräuchte dann einen neuen Adjutanten. könnten sie mir da behilflich sein, Sir?", fragte Mudani.

                  Kommentar


                    #24
                    Antwort:

                    "Hm... ja wenn sie nichts gegen eine Weibliche Adjudantin haben...?"
                    Zuletzt geändert von GGG; 12.07.2007, 17:36.

                    Kommentar


                      #25
                      "Sicherlich nicht. Hauptsache es geht so schnell wie möglich.", antwortete er.

                      Kommentar


                        #26
                        Antwort:

                        "Wenn der Veräterische Commander beseitigt ist... können sie seinen Zweiten Offiezier als Adjudant... haben"
                        Zuletzt geändert von GGG; 16.07.2007, 20:08.

                        Kommentar


                          #27
                          "Ich werde es erledigen sir.", Sagte der Commander.

                          Kommentar


                            #28
                            Auf dem persönlichen Komlink der Commanders kam eine Nachricht rein, welche die planetare Hyperraumkommunikation direkt weitergeleitet hatte.
                            Die Botschaft kam von der Zirkel Rekrutierungsbasis auf der Wüstenwelt Tatooine.

                            Ich bin Yeleral Pruff, Vize-Kommandant der Tatooine Untergrundbasis des Roten Zirkels der Machtvorsehung. Commander Mudani, es ist von großer Wichtigkeit, dass Ihr Eure Armee schnell auf die Beine bekommt. Ein erster Prüfstein liegt in naher Zukunft. Setzt Euch bitte mit Meister Kelynn von der Horizon in Verbindung und besprecht alles Weitere mit ihm.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Commander beantwortete den Aufruf gelassen: "Ich habe eine Aufgabe bekommen, um die ich mich zu erst kümmern muß. Das hat obere Preoritet. Ich habe diesen Auftrag direkt von the Train erhalten und werde ihn ausführen. Alles andere muß warten. Mudani ende."

                              Er machte sich auf den weg, den Verräter aufzusuchen um ihn auszuschalten. so wie es the Train von ihm erwartete.




                              Er stieg in ein Shuttel und steruerte es zu Words of Thunder.
                              Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 05.08.2007, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                #30
                                Eine Nachricht von der Words of Thunder ereichte die Planetare Funkstation des Regierungsgebäudes, da sich Commander Mudani nicht mehr auf dem Planeten befand wurde die Miteilung im Zentralcomputer gespeichert.

                                "Hier Hauptmann Warlem... von der Words of Thunder... ich habe nicht viel Zeit... ich vermute das Commander Kryo Verat an unserem Zirkel begeht... schnelles Handeln ist jetzt angesagt... ich werde hier auf dem Schiff bleiben und weiter beobachten Ende..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X