Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Das mit sicherheit nicht.", antwortete der Commander, als es an der Tür Klopfte.

    "Nur herrein First Lieutenant Cumoro.", rief der Commander.

    Die Tür öffnete sich und ein man in einer SoldatenRüstung Trat herrein.
    "Sir sie wollten mich sprechen?", fragte Cumoro.
    "Ja First Lieutenant. Das hier ist Leutnant Hunter. Ehmals zweiter Offizier von der Words of Thunder. Nun ist sie meine Rechte Hand. Jeder Befehl der von ihr kommt gilt genauso wie meiner. haben sie das verstanden?"
    "Ja Sir!", sagte First Lieutenant Cumoro.
    "Nun will ich das sie, sie mit der Anlage und unsern Trainingseinheiten vertraut machen. Und zeigen sie ihr alles was sie sehen will."
    "Ja Sir."Antwortete er dem Kommander und wannte sich zu Hunter. Er salutierte und sprach: "Es ist mir eine Ehre ihn unser Planeten zu zeigen."

    Kommentar


      #47
      Hunter verabschiedete sich von Mudani und erhob sich dann für den Rundgang auf Dambuzz.

      "Vielen Dank für den Caf, Sir. Wir sehen uns dann später.", sagte sie und verließ mit dem First Lieutenant das Büro.

      "Also, ich bin sehr interessiert an ihrer Droidenfabrik und den anderen militärischen Einrichtungen, die Dambuzz so zu bieten hat.", sagte sie an Cumoro gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        "Die Droiden Fabrik werden sie sich sicher noch mit dem Commander ansehen. Er hat sie auch noch nicht besichtigt. Aber da werde ich rücksprache mit ihm halten. Ich werde ihnen als erstes unser Trainings einrichtungen zeigen."

        Kommentar


          #49
          "Wenn das so ist, dann sollten wir es so machen, wie sie vorschlagen.", antwortete Hunter Cumoro und bat ihn los zu gehen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Cumoro führte sie zu einem Stark bewachten Tor. Doch die Wachen öffneten ohen auch nur etwas zu sagen das Tor und salutierten. Cumoro grüßte zurück und die beiden traten ein.
            "So. Das hier ist das Ausbildungs Lager. Hier werden bereits die Kinder mit ausgebildet. Desto früher sie es lernen desto besser. Zwar würden wir sie noch nicht einsetzen es sei des es währe dringend erforderlich. Aber sie lernen es schon von früh an. Die Ausbildung ist ähnlich der, der die Mandalorianer ihren Jünglingen zugute kommen lassen."

            Kommentar


              #51
              "Es scheint alles einer geregelten Bahn zu folgen. Was lernen die Kinder noch alles?", fragte sie interessiert nach und begutachtete einige Ausildungsstätten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                "Neben den den sachen wie Kampf und Tacktik, bekommen sie eine ganz normale Schulausbildung. Im alter von 10 werden sie auf ihre Talente überprüft und dementsprechend weiter gefördert."

                Kommentar


                  #53
                  "In welche Richtungen können dir Kinder gefördert werden?", hakte sie nun sichtlich interessiert nach, denn solche Möglichkeiten hatte sie als Kind selbst nie gehabt, auszuwählen, was sie machen wollte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    "Wir führen test durch welche darüber entscheiden was sie machen können. Technik, Logistik, gehobener Dienst, ob sie im Einklang mir der Macht stehen, ob sie ehr ein Kämpfer oder Stratege sind, ob sie sich als Spion eignen. Natürlich ist das nur eine voraus wahl. Wenn im laufe der Ausbildung erkannt wird das es noch über andere Talente besitzt werden diese auch gefördert. Sie sehen also wir legen sehr viel ind die Jugend. So sind wir in der Lage eine starke und gut Spezialisierte Armee auf die Beine zustellen. und die Droiden runden das ganze noch ab. Wenn die Produktion erseinmal ins Rollen gerät."

                    Kommentar


                      #55
                      Hunter war ziemlich beeindruckt von der Bandbreite der Ausbildungsmöglichkeiten für die Kinder. Sie sah sich ein wenig weiter um und folgte Cumoro über all hin, wo er sie hin führte.

                      "Ich würde gerne sehen, wie ihre Soldaten untergebracht sind und vor allem eure Kampfschiffe.", meinte sie an ihn gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        "Ja das ist kein problem. Aber Kampfschiffe haben wir noch nicht viele. Hauptsächlich kleiner Jäger. Aber daeshalb wurde ja die Flotte hier her beordert. Aber sobalt die Produktion der Arbeitsdroiden abgeschlossen ist werden wir uns dem Bau der Schiffe hingeben. Aber das was wir haben zeige ich ihnen gerne.", Cumoro ging vor.
                        Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 01.09.2007, 17:47.

                        Kommentar


                          #57
                          Hunter nickte nur, denn es hatte sie sehr verwundert, daß der Planet sonst ohne jeglichen Schutz wäre, wenn es zum Krieg kommen würde, denn mit den wenigen Jägern würde sich der Planet nicht lange verteidigen können.

                          "Ah ja, ich verstehe, aber trotzdem würde ich gerne die Jäger sehen, die sie in ihren Diensten haben, Cumoro.", sagte sie und folgte ihm aus der Trainingsstätte.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.09.2007, 17:53.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            "Kein Problem. Aber zuerst zu den Unterkünften. Das liegt auf dem weg.",sagte Cumoro.
                            Immer wieder kamen junge Rekruten ihnene entgegen, die sehr interessiert Hunter anschauten. Denn sie haben noch nicht allzuoft einen hohen Zirkelrang gesehen. Veile von ihnen waren noch sehr Jung.

                            Kommentar


                              #59
                              "Ich scheine eine Attraktion zu sein.", witzelte Hunter und grüßte die vorbei eilenden Rekruten mit einem knappen Kopfnicken.

                              "Die Unterkünfte interessieren mich zwar nicht all zu sehr.", meinte sie lachend und folgte Cumoro. Sie sah sich dabei alles genau an, woran sie vorbei kamen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Cumoro lachte.
                                "Ja das sind die Jünglinge die haben noch nicht so oft jemanden wie sie gesehen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X