Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "So, und was habt ihr für mich so zu tun?", fragte Hunter Mudani und ließ sich auf einem der Stühle nieder.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Wir warten.!", sagte der Commander und setzte sich auf seinen Stuhl und Blätterte in ein paar unterlaen umher.

      Kommentar


        Hunter sagte nichts, aber fürs herum sitzen, war ich nicht gerade zumute. Sie fischte ein Datapad aus ihrer Jackentasche und las ein wenig.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Geheimdaten und Befehle aus dem Oberkommando des Roten Zirkels trafen ein, die Daten enthielten Informationen über das Kommandoschiff des Veräters Crawn. Auch ein Schriftlicher Befehl von the Train war dabei indem zu lesen war das die Lamesh´Tra solte sie geortet werden um jeden Preis unbeschädigt geentert werden müße, koste es was es wolle. Ein Corporal brachte Commander Mudani die decodierten Daten.

          Kommentar


            "Danke.", sagte der Commander und nahm das Pad entgegen. Er führte sich die Daten zu gemüte.
            "Das wird eine harte Nuss.", sagte Mudani.

            Kommentar


              "Was wird eine harte Nuss, Sir?", fragte Hunter, die von ihrem PADD aufgesehen hatte, als der Corporal Mudani einie PADDs gebracht hatte. Sie hatte ihm hinterher geblickt und war nun gespannt, was Mudani zu sagen hatte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Schauen sie selbst!", sagte Mudani und warf Hunter das Padd zu.
                "Das wird eine harte Nuss!"

                Kommentar


                  Hunter fing das PADD auf und las es durch, dabei wurden ihre Augen immer größer, was ihrem gegenüber anzeigte, daß es in der Tat eine schwere Aufgabe war. "Oha, das ist in der Tat eine wirklich sehr vertrackte Aufgabe, Sir.", meinte sie an Mundani gewandt und legte ihre hübsche Stirn in Falten, um für diese Situation eine Lösung zu finden.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Aber sie schaffen das schon. Eine gute auf gabe für sie.", erwiederte Mudani.

                    Kommentar


                      "Wir bitte? Ich soll das wirklich übernehmen, Sir? Das werde ich dann gleich in Angriff nehmen. Haben sie vielleicht ein leeres Büro für mich, wo ich mich ausbreiten kann?", fragte sie nun voller Tatendrang Mudani und studierte das PADD nochmals.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Ja ich werde die Kampfhandlungen Leiten da kann ich mich noch um ein Raumschiff kümmern.", sagte der Commander.
                        "Suchen sie sich ein Büro wenn keins frei ist machen sie eins frei."

                        Kommentar


                          Hunter nickte und verschwand aus Mudanis Büro, um sich selbst eines zu suchen, wo sie sich an die Aufgabe machen konnte. Sie würde sicherlich einen Assistenten brauchen, aber das würde sie alles regeln, wenn sie ein Büro hatte.

                          Sie brauchte nicht lange, um eines zu finden, welches ihr gefiel und derjenige, der dort gesessen hatte, räumte es bereitwillig und sie hatte gleich einen Assistenten gefunden. Er war ein Soldat, der gerade mit seiner Ausbildung fertig geworden war und noch recht jung. Er hörte auf den Namen Shekar.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Eine Nachricht über das Holonet von The Train traf ein, sie wurde direkt zu Commander Mudani durchgestelt.

                            "Commander Mudani... der Zirkel hat einen neuen Befehl für sie... diesmal geht es um die Ausbildung unserer Adepten... wir haben vor einigen Monaten ein Adepten Ausbildungslager auf Gevestus verloren... jetzt ist es an der Zeit ein neues zu erichten... ihr Planet ist dazu sehr gut geeignet... sie haben sich ja bereits in der Ausbildung einer schlagkräftigen Armee bewährt..."

                            Kommentar


                              Die Horizon trat ins System ein und funkte den Planeten an:

                              "Hier spricht Master-Sergeant Kelynn von der Horizon, wir treten in die Atmossphäre ein und erwarten die Zuweisung eines Landepads.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [Hunter's Büro]

                                Hunter merkte, daß es auf der Etage urplötzlich etwas hektischer wurde und sie meinte zu ahnen, daß eines der Schiffe, das man nach Dambuzz beordert hatte, eingetroffen sein mußte.

                                Sie blieb in ihrem Büro, um einiges vorzubereiten, denn wenn Mudani sie benötigte, würde er sie schon holen lassen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X