Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Nachricht ging per um leitung in Das Shuttle des Commanders.
    "Guter Mann. Damit haben wir dann auch das kommende kommando Problem auf dem Schiff erledigt.", sprach er zu sich selbst.
    Das Suttle landerte in der Words of Thunder.

    Kommentar


      #32
      Das Shuttle mit Mudani und Hunter landete im Regierungsviertel von Dambuzz.
      "Willkommen auf Dambuzz, Leutnant Hunter."

      Kommentar


        #33
        "Netter Ort. Wie geht es nun weiter? Wir müssen unbedingt mit dem Zirkel in Verbindung treten, um über diesen internen Verrat Bericht zu erstatten, Sir.", meinte sie pflichtbewusst an Mudani gewandt und wartete auf die weitere Vorgehensweise von ihm.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Mudani nickte.
          "Ja das ist wahr. Nur nicht so einfach wie sie denken. The Train tritt immer selbstständig mit mir in Kontakt. Also warten wir bis er sich meldet.", sagte er, während die beiden aus dem Shuttle ausstiegen.

          Kommentar


            #35
            "Gut, aber an zu lange sollte es nicht sein, denn wir wissen nicht, in wie weit der Feind schon Maßnahmen getroffen hat, die uns in schlimme Kampfhandlungen verwickeln könnte.", meinte Hunter verärgert und mußte tief Luft holen, um sich nicht all zu sehr von ihren Gefühlen leiten zu lassen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              "Geduld. Ich habe vollstes vertrauen in die führung. Sie werden uns kontaktieren wenn die Zeit gekommen ist. Sie sollten sich mit diesem Ort vertraut machen. Ich werde es in die Wege leiten, dass sie sich die Ausbildungsstätten der Zikel Armee anscheune können, die ich hier erschaffen haben. Nahe zu die komplette Bevölkerung Dambuzzs ist in der Armee. Auserdem haben wir vor kurzen eine Droidenfabrik gebaut."

              Kommentar


                #37
                "Das hört sich interessant an, wenn es gehen würde, würde ich mir diese Fabrik gerne ansehen. Kampfdroiden sind doch etwas praktisches, denn dann verlieren wir nicht unnötig Männer in der Schlacht.", antworte sie Mudani und lächelte wieder.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  "Ja das ist es.", sagte er und winkte eine Wache die am eingang stand zu sich.

                  Die Wache kam angerannt.
                  "Ja Sir?"
                  "Ich will Sofort mit First Lieutenant Cumoro sprechen. Schicken sie ihn zu mir. Ich erwarte ihn in meinem Büro.", befahl er.
                  "Jowohl, Sir.", sagte die Wache und machte sich auf den Befehl aus zu führen.

                  Er wante sich wieder Hunter zu und sagte: "Kommen sie wir gehen in mein Büro und trinken etwas Caf."

                  Kommentar


                    #39
                    "Ja, einen Caf könnte ich jetzt in der Tat gebrauchen.", sagte Hunter und folgte Mudani in dessen Büro.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Sie erreichten Mudanis Büro in dem bereits von einem Diener Mudanis, eine Kanne Kaff auf dem Tisch stand.

                      "Bitte bedinen sie sich.", sagte er.

                      Kommentar


                        #41
                        Hunter tat ihr wie geheißen und goß sich und Mudani Caf ein. Sie reichte ihm eine Tasse und ließ sich dann auf einem der bereitstehenden Stühle nieder.

                        "Ich habe gelesen, daß sie hier Präsident auf dem Planeten sind. Wie ist denn das Verhältnis zu ihrem Volk, wenn ich fragen darf, Sir?", fragte sie interessiert nach.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Mudani nickte.
                          "Mein verhältnis ist sehr gut. Sie würden mir in den Tod folgen. Und sie werden alles daran setzen dem Zirkel treu zu dienen."

                          Kommentar


                            #43
                            "Das ist schön zu hören, Sir. Nur wollen wir nicht hoffen, daß es bis zum Äußersten kommen wird und sie ihnen wirklich in den Tod folgen müssen.", meinte sie ernst und trank einen Schluck von ihrem Caf.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Der Cereaner ward nachdenklich.
                              Schließlich sprach er: "Wenn die Zeit gekommen ist werden wir siegen. Unsere Armee, ost der der Republik mindestens ebenbürtig. Aber davon können sie sich ja bald selber ein Urteil bilden."

                              Kommentar


                                #45
                                "Nun, wir sollten uns nicht übereilt in einen Krieg stürzen.", gab Hunter zurück und sah sich etwas im Büro um.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X