Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerlaccas Crews beäugte den fremden Wookiee sehr skeptisch.
    Alle hatten unter dem Tisch bereits die Hände an den Waffen.
    Entweder würde das jetzt sehr interessant oder aber sehr brutal werden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kerlacca blickte von seinem Caf auf, als er in seiner Sprache angesprochen worden war. Er kannte den Wookiee nicht und hatte eine Hand auf sein Vibroschwert gelegt.

      "Ja, und wer fragt?", fragte er rüde den Fremden und blickte zum Nitko hinüber.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Wookie wirkte nicht bedrohlich doch er versteckte seine rechte Hand.

        "Ich bin Jewaca Donnerklaue... von den Grünen Hainen..."

        Er zeigte seine rechte Hand sie war mechanisch.

        "...erinnerst du dich nicht mehr als wir Junge Wookies waren... wir waren Jagdgefährten... als Kinder... auf Kashyyyk"

        Kommentar


          "Nein, ich erinnere mich nicht. Schon zu lange her.", antwortete Kerlacca.
          "Was führt euch her?", fragte er den Wookiee.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Jewaca Donnerklaue setzte sich zu Kelacca, dan begann er zu erzählen.

            "Der Wiederstand... mein Niktofreund und ich arbeiten für Graham Haron... wir gehören der Azrumm Schmugglerliga an... ich besitze ein Schiff... und bringe unserem Volk Waffen... und Medizin..."

            Kommentar


              Kerlaccas Leute sahen ihren Wookiee-Captain verständnislos an.
              Juggle legte seinen Übersetzer auf den Tisch und klackerte aufgeregt.
              "Der Geo hat Recht, benutz das, wir wollen auch mithören.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ah ja, ich habe auch ein Schiff und gehöre zu niemanden.", antwortete Kerlacca knapp, noch immer die Pranke auf seinem Vibroschwert ruhend.

                "Wer ist dieser Graham?", fragte Kerlacca und sah seine Freunde an, die ebenfalls ihre Hände auf den Waffen hatten.

                "Entschuldigt, war mir entfallen, daß ihr kein Kawawookiee versteht.", meinte er entschuldigend an seine Freunde gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Der Fremde Wookie erzählte was er über Graham Haron wuste.

                  "Graham Haron ist ein Mensch... er half mir... als mich die Tandoshianischen Sklavenschiffe wegbrachten... da kam der Commodore... er und sein Schiff die Halkana... er befreite uns Wookies aus der Gefangenschaft... Graham ist ein guter Mann... er half mir ihm verdanke ich mein Schiff... durch ihn habe ich die Mögllichkeit zu helfen..."

                  Kommentar


                    Kerlacca wurde hellhörig, als der fremde Wookiee ihm etwas von befreiten Wookiees erzählte.

                    "Wieviele? Wieviele sind befreit worden?", fragte er ungehalten nach.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Jewaca Donnerklaue grummelte, es waren viele gewesen Damals vor 4 Jahren.

                      "Die genaue Zahl kenne ich nicht... die Tandoshianer hatten uns Wookies in den Frachtraum gepfercht... vieleicht 40 oder 50... während des Fluges starben einige... wir mussten zwischen den Leichen leben... ich möchte darüber nicht reden..."

                      Er schütete sich sein Bier in die Kehle als der Nikto herankam.

                      "Äh... störe ich Captain?"

                      Jewaca grunzte und schütelte den Kopf.

                      "Nein... Cedric... du störst nicht... setz dich... das ist Kerlacca... und wer seit ihr?"

                      Der Wookie sah den Menschen Jones an.

                      Kommentar


                        Die Crew verstand Jewaca nun, da er Juggles Übersetzer benutzte.
                        Sie hatte gebannt zugehört, als der Wookiee von den Untaten der Trandoshaner erzählt hatte.
                        Zweifellos weitere Sklavenjäger auf einer Czerka-Gehaltsliste.
                        "Wir...", meinte Adala trocken "...sind die Crew von Captain Kerlacca.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Sie interessieren vorerst nicht.", gab Kerlacca an Jewaca zurück und blickte seine Männer entschuldigend an.

                          "Wo befinden die befreiten Wookiees sich jetzt?", fragte er weiter ohne auf den Neuankömmling zu achten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Jewaca Donnerklaue kratzte sich am Kopf so viel Wiedersehensfreude hätte er sich nicht erwartet.

                            "Die Andern? ich weis nur von Zweien... Brüder... sie unterstützen den Wiederstand... ich glaube das sie sich im Moment auf Azrumm aufhalten Jerlecca und Kerlecca... was ist mit dir los? wir sind Wookies! wir müßen uns gegenseitig unterstützen...!"

                            Der Nikto nickte und bestelte sich ein Ale.

                            Kommentar


                              "Da hast du sicherlich recht, aber ich bin ein wenig vorsichtig geworden. Sag mal, kennst du General Squeek?", fragte er unverwandt und beobachtete den Wookiee und dessen Freund genau, denn bei dem geringsten Anzeichen von Verrat würde der Wookiee nicht mehr leben.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Der Wookie machte einen Schluck aus seinem Bier Glas, dan lachte er.

                                "Ich liebe diese Menschengetränke... habe schon von ihm gehört... er hat der Liga sehr geholfen... er kennt Hyperraumrouten... von dennen noch nie Jemand etwas gehört hat... angeblich kan der General Jeden Code knacken... er soll dazu nur auf eine Tastatur hämmern ohne nachzusehen was er da an Tasten drückt... und schon hat er den Code gecknackt... ich würde diesen Mann selbst gerne einmal treffen... er soll ja sehr sehr klein sein...?"

                                Donnerklaue bestelte sich noch ein Corellianisches Bier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X