Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vorher sollte aber noch jemand unseren neuen Freunden... und Kollegen von der Anti-Czerka Union Bescheid sagen.", schlug Adala vor.
    "Die werden sich sonst sicher fragen, wo wir so plötzlich hin sind, vor allem dieser Mieper General, den ihr so mögt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Stimmt, den wollte ich fragen, ob er mit will auf die kleine Reise.", meinte Kerlacca lachend und mampfte fröhlich summend vor sich her, da der Gedanke nochmals mit Squeek auf Reisen gehen zu können, wenn er zustimmen sollte, ihn sehr fröhlich stimmte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Orlo lacht denn er dchte daran, wie der kleine Bursche so war. Er dachte daran wie lustig die Reise werden würde wenn der kleine Mieper mit kommen würde.

        Kommentar


          "Hm, er scheint ein hohes Tier hier zu sein. Ein General. Wir sollten es ihm nicht übel nehmen, falls er einfach keine Zeit für so eine Reise hat. Squeek mag lustig sein, aber so langsam glaube ich, dass er tatsächlich eine Art.. hochbegabtes Wesen ist und nicht nur Glück hat...", meinte Jhor zu Orlo und Kerlacca.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Orlo nickte aber grinste immer noch.
            "Ja das stimmt. Ich bin der selben überzeugung wie du. Er wirkt immer nur so dümmlich durch seine Art zu sprechen. Und schließlich macht man nicht jemanden einfach so zum General."

            Kommentar


              "Wir werden sehen, was sich so ergibt.", meinte Kerlacca mit vollem Mund mampfend und spachtelte gemütlich weiter, denn so lange sie nicht abgeholt wurden zum Gespräch mit Squeek, ließ er es sich sehr gut gehen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                D'Ar'lani betrat das Restaurant. Sie war nach ihrem Gespräch schlafen gegangen und anschließend zu dem Händler in der Stadt gegangen, wo sie ihren Jäger untergebracht hatte.

                Die Chiss sah Kerlacca, nahm aber wieder an einem Tisch Platz - mit dem Rücken zur Wand.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Da ist sie ja.", meinte Kerlacca zu den anderen und winkte der blauen Chiss zu, daß sie sich zu ihnen gesellen sollte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    D'Ar'lani hatte eher damit gerechnet, das Kerlacca zu ihr kommen würde, stand aber schließlich auf und ging zu der Gruppe. Sie nickte allen zur Begrüßung zu.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      "Freunde, daß ist unsere Passagierin. Sie wird euch alles nähere Erläutern, denn ehrlich gesagt, habe ich es schon wieder vergessen, was sie mir gestern Abend erzählt hat.", meinte er grinsend und sah die Chiss entschuldigend an.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Die Crew bligte gebannt auf die Chiss. Und wartete auf eine erklärung.
                        Nur Orlo schien etwas abwensend zu sein.

                        Kommentar


                          "Na, woran denkst du gerade, mein alter Freund.", meinte Kerlacca grinsend, da die anderen mit der Chiss beschäftigt zu sein schienen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Orlo schreckte auf.
                            "Ich?", fragte er erschrocken.
                            "Ach an nichts besonderes.", sagte er lachend. "Das Rumsitzen macht mich etwas nervös. Irgendwie habe ich ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Aber ich kann mich auch täuschen."

                            Kommentar


                              "Du kannst recht haben, aber es soll ein Abschlußflug werden, bevor wir für die Anti-Czerka-Armee eintreten.", meinte Kerlacca an Orlo gewandt und reichte ihm einen Caf hinüber, da er so aussah, als daß er einen gebrauchen könnte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Orlo nahm den Caf und bedankte sich.
                                Sein Blick fiel auf die Dame in der Hoffnung das sie endlich mit der Sprache rausrücken würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X