Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Oh, Danke, Boss.", gab Jhor zufrieden zurück und steckte die Pads in seine Jackentasche.
    "Nun, das mit dem Piraten ist ja schon mal eine wichtige Angelegenheit... die Anti Czerka Leute haben mir gesagt, dass sie über ihn vielleicht einiges über die Verbindungen der Corporation mit der galaktischen Unterwelt herausbekommen können. Vielleicht führt er uns bis zur Exchange... oder zur Black Sun... oder sonswohin, von mir aus zu den Sith, hauptsache die Czerka steht am Ende blöd da.".
    Er räusperte sich.
    "Naja, es ist bald Mittag, Zeit, unseren neuen Tag anzubrechen, wir haben viel vor. Achja... was unsere drei Neuen angeht... Trulto und ich glaubem sie sind in Ordnung. Adala Jones ist wohl ein Aufschneider und Angeber... Twokz scheint mir etwas verrückt zu sein... aber das haben viele Rodianer an sich und diese Flattermann... Juggle... er ist ziemlich ruhig, aber das liegt vielleicht daran, dass wir ihm noch keinen Universalübersetzer besorgt haben.".
    Jhor grinste.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kerlacca verschluckte sich vor Lachen fast an seinem Wasser und nickte nur, da er keinen Ton heraus brachte.

      "Okay, dann geh du mal einen Universalübersetzer für den Flattermann besorgen und ich werde mal sehen, ob ich diese blaue Frau nochmal finde, denn immerhin haben wir noch einen Auftrag.", meinte er an Jhor gewandt und reichte ihm etwas Geld, um den Übersetzer zu besorgen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Nun, was diesen Auftrag angeht... du warst dir sicher, dass es Ärger geben würde... ich glaube, es könnte tatsächlich Ärger geben... ist alles etwas zwielichtig, oder?".
        Zweifel lagen in Jhors Stimme.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Och, warum sollte es denn anders sein, wenn wir Aufträge haben, gab es doch nie Ruhe oder?", meinte er grinsend an Jhor gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Hm, mir vergeht da das Grinsen, um ehrlich zu sein...", gab er ernst zurück.
            "Letztes mal hätte es fast Seppp erwischt... kein Wunder, dass er unsere Crew verlassen hat. Und die Sache mit Etrius...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Stimmt, da hast du recht, aber ich bin ein Ehrenmann und halte mein Wort. Das ist der letzte große Auftrag vor der Sache mit der Anti-Czerka.", gab Kerlacca ernst an Jhor zurück.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Also gut...", brummte der Cathar und seine Miene hellte sich etwas auf.
                "Ich geh die drei Neuen wecken, würd sagen wir treffen uns zum Essen im Restaurant, bin gespannt ob die um die Uhrzeit noch Frühstück anbieten... direkt dannach können wir ja zu Mittag essen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Okay, tue das und nimm gleich die Datapads für die drei mit, damit sie mir nicht auf den Geist gehen und nach ihrem Geld fragen.", murrte Kerlacca und warf Jhor die drei Datapads für die neuen zu.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Jhor nahm die Pads an sich und machte sich auf den Weg, um die restlichen Besatzungsmitglieder aufzulesen.
                    Er teilte jedem seine Heuer aus und sie setzten sich im Restaurant zusammen, wo sie gleichzeitig Frühstück und Mittagessen bestellten und sich nicht großartig damit aufhielten, auf Kerlacca oder Orlo zu warten.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Kerlacca hatte sich frisch gemacht und kam ins Restaurant gestiefelt. Er ließ sich zu den anderen nieder und stellte fest, daß alle recht zufrieden schienen mit ihrer Heuer und dem kleinen Bonus.

                      "Hat einer von euch Orlo mal gesehen?", fragte er irritiert in die Runde und sah sich im Restaurant um.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Pennt...", schmatzte Trulto und tat sich noch Brötchen auf.
                        "Hat wohl die Minibar in seiner Suite entdeckt...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Orlo kam in das Restaurant.
                          "Na Seit ihr auch schon wach ihr Faulpelze."

                          Kommentar


                            Kerlacca gluckste zufrieden und nickte einfach nur. Er bediente sich und blickte sich nochmals kurz im restaurant um, um zu sehen, ob die blaue Lady auch anwesend war und ob er vielleicht Orlo entdeckte.

                            Er fuhr zusammen, als Orlo alle grüßte und starrte ihn verdattert an, denn er war so was von zusammengefahren, daß er seine Gabel im hohen Bogen durchs Restaurant schoß.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Oh, du lebst noch.", kommentierte Jhor grinsend Orlos Auftreten.
                              "Ich dachte schon wie müssen ne Alkoholleiche entsorgen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Während ihr gepennt habet war ich schon lange in der Stadt unterwegs. Ich habe nen Laden gefunden der mich interessierte.", sagte er.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X