Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Cathar war sichtlich beeindruckt und leerte seinen Tee mit Schuss, bevor er weiter sprach.
    "Und was ist das für eine Art Laden? Ein Schnapsladen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kerlacca griff nach einer neuen Gabel und hörte gebannt zu, was Orlo zu berichten hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Orlo lacht.
        "Nein Ausnahmsweise mal nicht. Es war ein Schiffsladen. Ich habe mir Überlegt nach der Czerka geschicht mir ein eigenes Schiff zu kaufen. Habe mich da mal etwas um geschaut."

        Kommentar


          Trulto sah schockiert auf.
          "Du willst uns doch nicht verlassen, wie Seppp?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Keine Sorge. Ich sagte Vielleicht. Das ist alles Zukunfts Musik.", sagte Orlo.
            Er setzte sich auf einen Stuhl und schaute auf den Tisch.
            "Was esst ihr den da? Das sieht ja echt lecker aus."
            Er bestellte auch etwas zu essen und haute kräftig rein als er es bekam.

            Kommentar


              Trulto war nicht wirklich beruhigt. Orlo war ein gewöhnungsbedürftiger, alter Kauz, aber er hatte ihn immer gemoch und Jhor ging es ebenso.
              Beide tauschten ein paar Blicke und beschlossen dann weiter zu essen, da sie im Moment ohnehin nicht viel unternehmen konnten, um Orlo von seinen etwaigen Plänen abzubringen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Wie sieht der Plan aus? Was machen wir nun?", fragte Orlo in die Rund.

                Kommentar


                  "Wie es aussieht einen Auftrag erledigen...", meldete Adala Jones sich nun zu Wort.
                  "Von dieser seltsamen blauhäutigen Lady... wir sollen sie irgendwohin kutschieren, der Captain weiß da sicher die Details.".
                  Adala nahm eine große Gabel voll Salat und spülte ihn mit Ale aus seinem Flachmann runter.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Kerlacca räusperte sich kurz und sah seine Mannschaft an, bevor er das Wort ergriff.

                    "Also, der Auftrag ist wahrscheinlich sehr heikel, daher auch der nette Bonus auf euren Pads.", meinte er und warf Orlo dessen Pad zu.
                    "Wir fliegen die Lady wohin sie auch will und dann geht es hierher zurück und konzentrieren uns auf diese Sache hier.", faßte er kurz zusammen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Orlo schaute auf das Pad. Und staunte nicht schlecht über den Betrag der dort eingetragen ist.
                      "Für das Geld trage ich sie überall hin.", sagte Orlo lachend und steckte das Pad ein.
                      "Und hat sie sich denn schon geäußert wohin sie will, Boss?"

                      Kommentar


                        "Sie muß zum Lenico - Gürtel. Es soll eine 3-Tage-Reise sein.", antwortete Kerlacca auf Orlos Frage und sah in die Runde, denn er hatte nicht die geringste Ahnung, wo das lag.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Hm...", brummte der Rodianer Twokz.
                          "Lenico... viele Asteroiden... gut Versteck für Schmuggler, tief in Outer Rim...".
                          Adala nickte.
                          "Ja, der Lenico Gürteil besteht eigentlich nur aus einem Haufen unnützen Asteroiden... weit und breit nichts von Interesse, zumindest nicht, dass ich wüsste. Wo sollen wir die Lady denn absetzen, mit einem Raumanzugim Nichts?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Keine Ahnung, wir wollten uns heute eigentlich nochmal treffen wegen der Einzelheiten.", murmelte Kerlacca vor sich her, denn er hatte eine Menge vergessen, was sie ihm am Abend zuvor erzählt hatte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Treffen? Habt ihr denn auch einen Ort ausgemacht, oder kommt sie einfach hier ins Restaurant? Scheint ja auch im Hotel eingecheckt zu haben.", meinte Jhor und sah seinen Captain kurz an, um dann weiter zu mampfen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Ja, sie wohnt ebenfalls im Hotel und eigentlich dachte ich, daß sie hierher ins Restaurant kommt, denn ich denke, daß sie vorher was essen will, bevor es los geht mit der Reise.", meinte Kerlacca gelassen und sah sich nach der blauen Chiss um.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X