Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerlacca dankte dem Rezeptionisten und stiefelte in sein Zimmer, um sich noch ein kleines Nickerchen zu gönnen, bevor er sich auf dem Weg zur Stormbird machte, um nach dem Rechten zu sehen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Cantina]

      "Ich hätte da eine Idee!", sagte Orlo, "Aber ich glaube nicht, das Kerlacca sehr begeistert währe wenn wir uns jetzt betrinken würden."
      Nach dem er den Satz beendet hatte fing Orlo an zu lachen.

      Kommentar


        Adala Jones schaute dem rotbraun befellten Wookiee hinterher.
        Als Captain Kerlacca den Cantina Bereich des Hotels verlassen hatte wandte sich der Mensch an Orlo.
        "Klingt nicht übel, aber ich und meine Leute gehen wohl in die Stadt. Zum einen wollten wir uns etwas umsehen. Zum anderen schaffen wir uns von unserem Lohn ein paar Ausrüstungsgegenstände an. Bisher war unsere Zusammenarbeit ziemlich lukrativ.".
        Er erhob sich. Sein rodianischer Kollege Twokz tat es ihm gleich und schließlich stand auch der Geonosianer Juggle auf.
        "Sobald es Abend ist sind wir wieder zurück.".
        Die drei neuesten Crewmitglieder der Stormbird verließen den Raum.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Raumhafen]

          Edan landete sein Schiff im Raumhafen von Tremonia.
          Als er ausgestiegen war sah er sich um und ging dann auf den Wachposten zu.
          Der Wachposten fragte ihn :"Was ist der Grund für ihren Besuch auf Tremmel?"
          Edan antwortete:"Ich gehen meinen Geschäften nach."
          Während er den Geist des Wachposten so veränderte ,dass er ihn ohne weitere Fragen passieren lies.
          Edan verschwand in den Straßen der Stadt.

          Kommentar


            Drei wabernde Luftverwirbelungen passierten wenig später den Raumhafen.
            Sie passierten ungesehen die Wachposten und musterten kurze Zeit das Schiff des Jedis, der hier gelandet war.
            Die drei getarnten Männer begannen durch die Macht miteinander zu reden.
            Ihr Anführer ergriff das Wort.
            "Ich spüre es. Eine schwache Präsenz in der Macht." - "Dann ist es einer der Allerletzten.", erwiderte einer der beiden Untergebenen.
            "Vielleicht. Lord Sion geht davon aus. Vielleicht aber auch nicht. So oder so, wenn wir ihn eliminieren, werden wir reich belohnt werden. Dieser ist stark. Und nicht so närrisch wie seine Ordensbrüder, die wir bereits getötet haben. Er weiß sich zu verbergen. Kommt.".
            Der Anführer der Truppe Sith Killer betätigte kurz sein sein Komlink, woraufhin ein verschlüsseltes Signal zu dem G-Wing Shuttle des Teams geschickt wurde. Der Hyperraum-Kom-Transponder des Schiffes leitete das extrem gut codierte Signal direkt in die Weiten des Outer-Rims weiter...
            Die Luftverwirbelungen setzten sich wieder in Bewegung.
            Sie hungerten nach dem Tod des Jedi.
            Nach Edans Tod.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Edan ging weiter durch die Stadt bis er schließlich zu einem Hotel kam das Icepalace hieß.
              Er ging auf den Rezeptionstressen zu und sagte zu dem Rezeptionisten:"Ich brauch ein Zimmer für unbestimmte Zeit!"

              Kommentar


                Der Twi'Lek an der Rezeption nickte und gab Edan nach einer kurzen Suche im Computer eine Zugangskarte.
                "Bitte sehr, mein Herr. Allerdings müssen wir bei einer solchen Buchung eine Vorauszahlung verlangen. 500 Credits.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Edan legte die Credits auf den Tressen,nahm die Karte,bedankte sich und ging auf sein Zimmer wo er sich erst einmal ausruhen wollte.

                  Kommentar


                    [Kerlaccas Zimmer]

                    Kerlacca erwachte nach gut anderthalb Stunden Schlaf und reckte sich erst einmal, um seine Gelenkte zu deblockieren. Er griff nach einem Stück Obst aus dem Obstkorb und ging dan zum HoloFon, von wo er die Rezeption anklingelte, um seine Männer auf sein Zimmer schicken zu lassen, da er vermutete, daß sie noch immer im Restaurant rum sitzen würden.

                    "Verzeihung, aber ich würde gerne meine Crew, soweit sie noch im Restaurant sitzen auf mein Zimmer bitten.", meinte er zu dem lilahäutigen Twi'lek.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [Rezeption]

                      "Wird erledigt.", erwiderte der Twi'Lek.
                      Er ließ Jhor, Trulto und Orlo sofort die entsprechende Nachricht zukommen und die drei machten sich auf den Weg zum Quartier ihres Wookiee Captains.
                      Der Esoomianer Trulto begrüßte Kerlacca gewohnt freundlich.
                      "Na, noch ein bisschen gepennt, Boss?".

                      [Empfangshalle]

                      Niemand bemerkte die 3 Verzerrungen in der Luft, welche das Hotel betraten.
                      Sie wussten, dass das, wonach sie hungerten, ganz, ganz nah war...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [Gang]

                        D'Ar'lani verließ wieder ihr Zimmer, um ein wenig auf dem Gang auf und ab zu gehen. Eigentlich wollte die Chiss etwas schlafen, aber das war ihr nicht möglich. Sie schritt auf und ab und sah gerade noch, wei ein Neuankömmling in seinem Zimmer verschwand...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [Kerlaccas Zimmer]

                          "Okay, danke das ihr gekommen seid und ja, ich habe ne Runde gepennt.", sagte Kerlacca witzelnd. "Seid ihr der Meinung, daß wir diesen letzten Auftrag wirklich ausführen sollten, denn ehrlich gesagt, habe ich immer mehr ein ganz mieses Gefühl dabei.", meinte er mit dem Kopf nickend zu den anderen und ließ sich auf einem der Sessel nieder.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Nach einer Stunde verlies Edan sein Zimmer und ging hungrig ins Restaurant.
                            Auf seinem Weg nach unten spürte er eine ungewöhnte Kälte tat sie aber einfach ab.
                            Nach dem Essen ging er nach draußen um ein paar Nachforschungen über eine Anti-Cerka Behörde von der er gehört hatte anzustellen.

                            Kommentar


                              Die drei Killer der Sith beobachteten den Jedi die ganze Zeit über. Sie wollten eine Gelegenheit appassen, bei der sie ihn erledigen konnten, ohne größere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
                              Das war ihr Weg. Aus den Schatten zuzuschlagen und so den Jedi Orden endgültig zu vernichten.
                              Sie behielten Edan im Auge... der Jedi würde ihre Präsenz nicht spüren können, dafür war ihre Ausbildung zu gut gewesen...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Edan schländerte durch die Starßen der Stadt und erkundigte sich nach der Anti-Cerka Behörde.
                                Die meisten die er fragte konnten ihm nicht wirklich viel erzählen.
                                Einer jeoch meinte:"Ja da gibt es ein Bürogebäude. Es liegt in der Richtung."
                                Er erklärte Edan den Weg und Edan machte sich auf denn Weg.
                                Nach 5 Minuten kam er durch ein düsteres Viertel, das er schnell hinter sich lassen wollte, da es ihm bedrohlich vorkam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X