Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Fluggerät startete, es dauerte nur wenige Minuten bis es das Icepalace ereicht hatte. Die Landung im Hangar des Hotels verlief problemlos, die Gruppe wurde dort bereits von einigen Helfern erwartet die sie sofort zu ihren Apartments führten.

    Kommentar


      #47
      Straßen

      D'Ar'lani ging über die recht leeren Straßen. Sie hatte sich bei Schiffshändlern und Werkstätten umgesehen, aber nichts gefunden, womit sie ihren Jäger hätte reparieren können. Ersatzteile für die Teile, die der Republik gehörten, gab es zwar, aber für die Chiss - Technik....da gab es nichtmal ansatzweise etwas passendes. Dafür hatte sie etwas von den Edelsteinen, Schmuck, Diamanten...verkauft um wenigstens etwas Republik - Währung - Credits, wie sie hießen - zu haben.

      Die Chiss blieb vor einem Hotel stehen. Dem "Icepalace." D'Ar'lani zuckte die Schultern und ging hinein. Sie musste ersteinmal schlafen und etwas essen. Selbst das hier war ihr jetzt angenehm. Die Chiss ging zur Rezeption und nahm ein Zimmer für die Nacht.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        [Icepalace]

        Kerlacca verabschiedete sich von dem Fahrer und sah mit großen Augen das Hotel an, was ihm sichtlich gefiel, denn so etwas schönes hatte er schon lange nicht mehr gesehen.

        "Beeindruckender Ort.", murmelte er leise vor sich hin und sah dann die anderen Männer an, die sie anscheinend schon erwartet hatten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          [Icepalace Rezeption]

          Der Rezeptionist sah D'Ar'lani kurz an, dann sah er auf seinen Computer am Tresen.

          "Miss... ich hätte da noch ein Apartment im 43 Stock... 345... Einzelzimmer... inklusive Holonetanschluß und Minibar..."

          Er überreichte der Chiss eine Datenkarte mit der sie die Türe des Apartments öfnen konnte.

          Kommentar


            #50
            Kerlacca bemerkte die blaue Frau an der Rezeption und betrachtete sie interessiert, denn er kannte diese Rasse von Alien noch nicht und war sehr angetan von ihr.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              [Icepalace Rezeption]

              D'ar'lani nickte und sie lächelte sogar- zwar etwas schwach, aber immerhin.

              "Danke sehr. Und noch zwei Fragen: Gibt es hier irgendwo einen Händler, der etwas...nun ja gehoberene Technik führt? Ersatzteile für einen Jäger, genauer, das NavCom. Und: wo befindet sich Ihr Restaurant?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Ein Gehilfe des Rezeptionisten trat an Kerlacca heran.

                "Sir willkommen im Icepalace... wir haben ihre Zimmer bereits fertig... sie liegen in der 43 Etage... "

                Inzwischen kümmerte sich der Rezeptionist um die Chiss.

                "Unser Restaurant befindet sich in der Vierten Etage... und ja es gibt einen Händler der Exotische Ersatzteile verkauft... er gehört glaube ich ihrer Spezies an... sein Name ist ein Zungenbrecher... Ul´jali´ku... der Alte hat einen Laden in der Altstadt..."

                Er holte einen Stadtplan hervor der auf Papier gedruckt war.

                "Damit müßten sie ihn finden denn alten Ul´jali´ku..."

                Kommentar


                  #53
                  Adala war die Blauhäutige Frau ebenfalls aufgefallen.
                  Diese Spezies war ihm unbekannt, aber sie machte einen interessanten Eindruck.
                  Er zwang sich den Blick abzuwenden und sah zu der Rezeptionshilfe.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    "Vielen Dank und wo kann man hier etwas essen gehen?", fragte Kerlacca die Rezeptionshilfe, da er doch großen Hunger verspürte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Die Rezeptionshilfe lächelte:

                      "In der Vierten Etage... wir haben sehr gute Süßspeißen... und auch eine große Auswahl an Weinen aus der gesamten Galaxis..."

                      Kommentar


                        #56
                        "Wie sieht es mit Essen von Kashyyk aus? Ich habe schon lange nichts einheimisches mehr gegessen.", meinte Kerlacca zu dem Rezeptionsgehilfen und rieb sich den Bauch.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Adala lachte.
                          "Na das würde mich jetzt wundern... Kashyyyk Küche ist wohl nicht sehr verbreitet außerhalb von... Kashyyyk.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            "das glaube ich auch... Wookies kommen hier sehr sellten vorbei..."

                            Sprach der Rezeptionsgehilfe Schulternzuckend aus.

                            Kommentar


                              #59
                              D'ar'lani nickte freundlich.

                              "Danke sehr." Sie legte einen Creditchip als Trinkgeld auf den Tisch und verschwand auf ihrem Zimmer.

                              Dort angekommen rief sie sofort bei diesem angeblichen Chiss - Händler an. Sie war überrascht, das es solche Zufälle gab. Es gab einige Chiss, zwar nicht viele, aber immerhin einige, die aus dem Raum der Chiss verschwanden um mehr zu finden.

                              Vor ihr baute sich der Mann auf.

                              "Was...ohhh...eine Chiss. Willkommen auf Tremnel. Ul´jali´ku. mein Name. Haus Sabosen."

                              "D'Ar'lani, Haus Nuruodo, Admiral der CEDF."

                              "Oh, ein hohes Tier. Was führt Euch hierher?"

                              "Mein Schiff...ein Hybrid aus Chiss und republikanischer Technik ist beschädigt. Ich brauche einen C.M.E.C. Doppelganger-Flux-Koppler und einen SlicFer."

                              Der alte schüttelte den Kopf.

                              "Unmöglich. Ich habe zwar einiges, aber soetwas...das ist absolute High-Tech aus dem Militär. Da habe ich ja noch nichteinmal etwas vergleichbares."

                              Enttäuscht ließ D'Ar'lani die Schultern hängen.

                              "Trotzdem Danke. Ich werde morgen vorbeischauen. Vielleicht finde ich etwas, was ich noch nutzen könnte."

                              Sie schloss den Kanal und beschloss schnell zu duschen.

                              Als sie fertig war, ging sie zum Restaurant.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                "Was keine Wookiees hier auf Tremnel?", fragte er leicht schockiert und sein ganzer Elan und seine gute Laune waren wie weggeblasen.

                                "Ich habe keinen Hunger mehr. Ihr könnt euch ruhig amüsieren gehen. Ich will einfach nur noch auf mein Zimmer und in Ruhe gelassen werden.", murmelte Kerlacca vor sich hin und nahm seinen Zimmerschlüssel entgegen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X