Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kerlacca mußte lachen, denn für Fremde mußte die Sprechweise von Squeek äußerst seltsam sein, so daß man denken konnte, daß sein kleiner Freund nicht ganz helle war, doch er wußte es besser und begnügte sich damit sich königlich zu amüsieren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [Raumhafen]

      D'Ar'lani landete die K'al'ana'han auf dem Raumhafen Tremonias und verließ das Schiff. Die Admirälin blickte sich um. Neben ihrem Jäger lag ein Frachter, etwa 30m lang und schon recht alt. Auf der anderen Seite lag ein weiterer Jäger, etwa 5m lan und noch nagelneu.

      Sie trug einen weiten, wehenden Umgang und verbarg ihr Gesicht unter einer tiefen Kutte. Die Hände steckten in Handschuhen. Die Chiss atmete die kalte Luft an und fühlte sich an Csilla erinnert, auch wenn dort die Temperatur noch um einiges tiefer lag.

      Sie passierte die Kontrollen ohne Probleme. Ein klein wenig Bestechungsgeld machte sich doch bezahlt. Die Chiss verschwand in der Stadt.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        "Gut, dann zeig uns mal unser Hotel, wo wir uns frisch machen und etwas essen können, bevor wir uns der ernsten Situation zu wenden.", meinte Kerlacca an Squeek gewandt und sah die anderen an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Squeek nickte mit dem Kopf, der Altere Twilek denn er vorhin Captain Melek nannte sprach.

          "Das ist kein Problem..." Er holte ein Padd hervor und gab es Kerlacca.

          "Auf diesem Padd ist ein Stadtplan gespeichert... auserdem ist es nötig um im Icepalace einzuchecken... eines unserer Fahrzeuge wird sie hinbringen wenn sie es wünschen... in dieser Etage gibt es eine Landeplattform... da können sie es besteigen..."

          Kommentar


            #35
            "In Ordnung, wir sehen uns dann später, Squeek. Sollen wir uns dann wieder hier einfinden?", fragte Kerlacca noch einmal nach.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Der kleine Squeek kleterte von Kerlaccas Schulter herab, dan sprach er.

              "Machsu Nickerchen... und machsu denk... weil schwer denk ob Anti Czerka beitrit...? und dann kommt Woook und Mieper wieder... auch flieflalug...!"

              Kommentar


                #37
                Kerlacca sah Squeek kurz an, denn er hatte ihn kaum verstanden und nach einigen Sekunden wurde ihm klar, was er gemeint hatte und nickte lächelnd. Er tätschelte Squeek den Kopf und wartete darauf, daß man sie zu "Icepalace" brachte, wo sie sich ausruhen konnten.

                "Gut, wir sehen uns dann später, mein kleiner Freund.", sagte Kerlacca und winkte seine Leute hinter sich her.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Adala, Twokz, Juggle sowie Jhor und Trulto folgten dem Wookiee.
                  Adala schritt neben Kerlacca her.
                  "Was ist General Squeek denn nun für eine Spezies? Er redete nicht mit mir darüber...?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    "Soweit ich weiß, ist er ein Mieper, aber mehr weiß ich auch nicht darüber.", meinte Kerlacca und schritt dem Stadtplan vor der Nase weiter voran.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "Mieper? Nie gehört...", gab Adala Jones nachdenklich zurück und zuckte mit den Achseln.
                      "Naja, man kann ja nicht jede Spezies kennen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Mann kam zu der Crew.

                        "Captain Kerlacca... man hat mir den Auftrag gegeben sie in das Icepalace zu fliegen wenn sie mir bitte folgen würden..."

                        Er führte sie durch ein Portal das nach trausen führte und an eine Landeplattform grenzte. Auf der Landeplattform befanden sich einige Fluggeräte eines war bereit um die Gruppe in das Hotel zu bringen.

                        Kommentar


                          #42
                          Kerlacca sah den Mann kurz an und nickte ihm dann zu. Er winkte seine Lute hinter sich her und betrachtete kurz die Fluggeräte, die vor ihm standen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Die Crew der Stormbird stieg hinter Kerlacca in das Fluggerät ein, welches man ihnen zugewiesen hatte.
                            Anders als das Lufttaxis, dass sie hergebracht hatte, war dieses Gefährt schön geräumig und bot sogar genug Platz für die riesenhaften Gestalten Jhor, Trulto und Kerlacca.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Na, da muß keiner von uns Platzangst bekommen.", grinste Kerlacca breit zu seinen Leuten und wies den Fahrer an, daß er sie zum "Icepalace" bringen sollte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Adala saß zu Kerlaccas rechter Seite, auf der linken Seite hockte Jhor.
                                Der Mensch lehnte sich zurück und schaute dann den Wookiee Captain an.
                                "Diese Anti Czerka Union scheint doch ziemlich koscher zu sein, was?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X