Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ja... das ist auch unser Hauptsitz... die Cerka prangert die Regierung von Tremnel als Terrorhelfer an... und versuchte die Republik dazu zu bringen eine Blokade zu erichten... aber sie sind immer gescheitert..."

    Der Turbolift hatte das oberste Stockwerk ereicht, in den Gängen patrolierten Wachmänner die aber freundlich zu sein schienen. Reece führte die Gruppe in einen Raum.

    "Wir sind hier... General Squeek wird erfreut sein... auserdem möchte ich euch noch andere Generäle vorstellen die ebenfalls hier sind..."

    Kommentar


      #17
      Adala Jones dachte über Reece Worte nach und wiegte den Kopf hin und her.
      "Nun, soweit ich weiß gewinnt die Czerka Corporation immer mehr Einfluss im Senat der Republik. Auf legale, aber größtenteils eben auf illegale Weise. Sie besitzen mehr Senatoren als ein größerer Sternenhaufen... auf lange Sicht könnte es also zu Problemen dahingehend kommen...".
      Er und die anderen folgten Reece in den Raum.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Da dürften sie leider recht haben..."

        Doch da hörte die Gruppe ein lautes Schreien, die Worte konnten sie nicht verstehen doch es schien näher zu kommen dann konnten sie es verstehen.

        "Woooook...!"

        Da lief Squeek mit einem irsinns Tempo auf sie zu und kleterte sofort auf die Schulter von Kerlacca.

        "Grüß dich Woook... Kriegsmieper... und Freunde des Karacho... ich bin Generalmiep Squeek... kleiner Kriegsmiep..."

        Er klopfte sich auf den Kopf.

        "...mit Köpfchen..."

        Reece salutierte. "Schön sie zu sehen General"

        Kommentar


          #19
          Adala sah sich erst verwundert um und suchte den General.
          Aber sein erster Eindruck musste stimmen... dieses kleine Wesen war General Squeek.
          Twokz kicherte kurz und schüttelte den Kopf, während Juggle keine größere Gefühlsregung zeigte.
          Jhor und Trulto hingegen grinsten breit.
          "Hey, Kleiner.. schön dich wieder zu sehen... Sir.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Squeek zwar so froh das seine Freunde ihn besuchten das er Kerlacca die Augen zuhielt.

            "Riesenmieper... jetzt Squeek goßer... habt ihr schon Bettchen...? es gibt Hotels für müde Mieper..." er sah einen älteren Twilek an der ebenfalls das Zimmer betreten hatte.

            "Captain Melek... hasu buch mach Hotel... für Freundmieper... und Woook?"

            Der Twilek nickte.

            "Ja Sir habe ich... im Icepalace... "

            Squeek nickte übereifrig mit seinem Kopf.

            "Weil gute Freunde gutes Eszi und Bettchen brauen..."

            Kommentar


              #21
              Adala räusperte sich mehrmals.
              Dann streckte er Squeek seine Hand hin und sprach ihn mit seiner rauen und irgendwie verdächtig klingenden Stimme an, welche ihm in der Cantina auf Commenor schon einige Probleme bereitet hatte.
              "Ich bin Adala Jones und das sind meine Männer. Der Rodianer ist Twokz, der Flattermann Juggle, ein Geonosianer. Schön Sie kennen zu lernen... General Squeek. Wir arbeiten seit kurzem an Bord des Schiffes von Captain Kerlacca und gedenken uns auch ihrer Anti-Czerka Union anzuschließen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                "Hallo Mieper..."

                Squeek deutete auf Juggle und lachte.

                "Kansu flieg mach...? bisu Flugmieper... ha ha ha!"

                Er lachte so sehr das er fast von Kerlaccas Rücken fiel, wenn ihn der Wookie nicht gehalten hätte währe er es auch.

                Kommentar


                  #23
                  Juggle klackerte und schnatterte etwas vor sich hin und flatterte mit seinen Chitin-Flügeln.
                  Adala übersetzte das Genosianische ins Basic.
                  "Er spricht leider kein Basic, wie Kerlacca... aber Juggle lässt Sie wissen, dass es ihm eine Ehre ist, Euch kennen zu lernen, General, und dass er durchaus fliegen kann, wenn genügend Platz vorhanden ist.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Squeek deutete Daumen hoch.

                    "Gut fliegflug... aber General Squeek ist Cheffmieper von Taktik... was immer viel denken muss über Kriegsmieptaktik... wennsu will dabei sein musu gehn zu General was heisen tun tut Hogal... verstehsu?"

                    Kommentar


                      #25
                      Orlo lachte laut.
                      "ich habe ganz vergessen das das Kerlchen so lustig ist."

                      Kommentar


                        #26
                        Kerlacca war sprachlos vor Freude und grinste übers ganze Gesicht. Dann wurde er wieder ernst, denn es ging immerhin um Kashyyk und seine Freunde.

                        "Also, kannst du uns mehr erzählen über diese Organisation und vor allem über Reece, denn der gefällt uns ganz und gar.", meinte er an Squeek gewandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Squeek sah zu Kerlacca hinunter.

                          "Corporal Reece... ist guter Soldat... weil er kann schießen... wir sind gute Mieper..."

                          Kommentar


                            #28
                            "Das glaube ich dir. Wie bist du denn General geworden und was ist auf Telos noch passiert?", fragte Kerlacca sehr interessiert seinen alten Freund.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              "Ganz viel... böser Kopfgeldmieper kamm... wollte Mister Squeek Kopfhau... aber Freund der Ithoriemieper kam Reece... und hat gehaut... dann fragta... ob Squeek große Wooker kennt wasta macht Rebellion gegen böse Czerkamann... und dann Squeek sagta ja..."

                              Squeek zeigte mit seinen Händen auf Reece.

                              "Fragte und... dann Squeek sagt ja... dann flogen wir durch Kosmosland... weil ganz weit weg... und General fargte ob Squeek was kann...! weil ja Squeek so klein und aber auch Denkmiep... ganz toller Einfall... und dann wui wui... sagte er... weil ja so klug... Squeek Kriegsmieper... und General...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Adala machte ein etwas bedäppertes Gesicht.
                                Er sah zu seinen beiden Leuten.
                                Twokz zuckte die Achseln und grinste und Juggle schien immernoch ernst zu bleiben.
                                Es gab tatsächlich seltsame Wesen in der Galaxis, aber dieser Squeek war eines der seltsameren Kategorie.
                                "Ähm... welcher Spezies gehört ihr an, General Squeek?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X