Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Darth Xyanus war froh, dass er seinem Instinkt gefolgt war und die weibliche Sith gefragt hatte.
    Adrinalin flutete durch seine Adern, als er seinen Geist weiter der Macht öffnete.
    Er war Aron einen Seitenblick zu.
    "Einen Augenblick, ich muss hier etwas Bestimmten nachgehen. Warte bitte vor dem Zellentrakt.".
    Dann starrte er Juvex tief in die Augen.
    "Denkt genau an das, was Ihr auf Korriban gespürt habt. Konzentriert Euch auf das, was nicht passte...".
    Er kroch mit seinen Gedanken in ihren Kopf.
    Als er die Macht anwandt, aktivierten sich die automatischen Hilfssysteme seiner Rüstung und der zahlreichen vernetzten Implantate. Chemikalien, die auf uralter Sith Alchemie basierten, fluteten seinen Körper und verstärkten die Zusammenarbeit der Midi-Chlorianer mit seinen Zellen. Das Gerät in seinem Gehirn stimulierte sein telepathisches Zentrum. Seine Macht steigerte sich und erlaubte ihm die Gefühle von Juvex Jin genausten wahrzunehmen.
    Was er fand war... nicht was er erwartet hatte.
    Im Gegenteil.
    Er starrte das geflügelte Wesen ungläubig an, zog sich aus ihrem Kopf zurück und zögerte kurz.
    "Das... war ein Jedi... kaum wahrzunehmen in Anbetracht von Korribans Aura. Ihr konntet es nicht ahnen, aber ich bin mir ganz sicher... wann wart Ihr dort?".
    War es möglich, dass die Verbannte sich auf Korriban aufhielt?
    Mit Traya?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Aron kniff die Zähne zusammen, bei dem Kommentar den dieses geflügelte Wesen gerade abgegeben hatte. Doch anstatt einen herablassenden Kommentar über das Aussehen und den feigen Kampfstil, der wohl nur aus Staub bestand, abzugeben, beschloss Aron einfach dem Befehl seines Meisters folge zuleisten. Und so verschwand er wortlos und wartete vor dem Zellentrakt.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Juvex spuckte.

        "Vor ein paar Tagen. Danach kam ich sofort hierher."

        Du hast etwas anderes erwartet, nicht wahr du Missgeburt? dachte sie, abgeschottet von der Macht.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          Xyanus sah Aron hinterher und ging dann vor dem Energiekäfig auf und ab.
          Vor ein paar Tagen... nein, das passte nicht, Lord Sion war erst vor Stunden zurückgekehrt und die Reise von Peragus hierher dauerte nicht so lange... es war also nicht die Exilantin.
          Das hieß, es war mindestens ein weiterer Jedi-Ritter am Leben.
          Und er war auf Korriban.
          Der Sith Lord musste seinem Meister davon berichte.
          Er öffnete die Tür des Zellentraktes.
          "Aron, pass auf unseren Gast auf. Ich habe dringende Neuigkeiten für den Lord der Schmerzen!".
          Der Cyborg blickte noch einmal zu Juvex.
          "Verzeiht mir meine mangelnde Höflichkeit...", sagte er sarkastisch.
          "...aber diese Information ist sehr wichtig für uns. Ich oder ein anderer wird Euch nacher noch genauer einweisen. Aber lasst Euch gesagt sein, dass dies Euer neues Zuhause ist.".
          Er machte sich auf den Weg zum Trayus Kern.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Juvex sah ihm verachtend nach, erblickte dann aber Aron.

            "Na, Feigling. Darfst du Wachdienst schieben? Überfordert dich das nicht? Komm, such deine Freunde, die helfen dir sicher."

            Sie lachte rau und fletschte die Zähne.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              "Aha....du meinst also du währst ein sith was?" Aron lächelte wieder etwas arrogant. "Ich kann dir sagen was du bist...ein feiges großes Mistvieh, dass nur darauf wartet geschlachtet zu werden. Und eins sag ich dir...sollte ich dir nocheinmal im Kampf gegenüber stehen, werde ich dich filettieren. Wenn du Meister Xyanus weiter vor die Füße spuckst, werde ich diesen Kampf sogar beginnen!"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                "Ah, Worte, nichts als Worte." sie lachte. "Folgen dem auch Taten? Ich habe schon für die Sith gekämpft, als du dir noch deine Windel vollgemacht hast. Ich habe Jedi getötet, die weit mehr draufhatten, als du, Feigling."

                Sie fuhr sich mit der Zunge wieder über die Zähne.

                "Lass mich hier raus, dann reiße ich dir deine Kehle auf. Das er soetwas wie dich überhaupt beachtet. Du bist wertlos."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  "Naja...sag was du willst, aber mit Worten wirst du mich wohl nicht töten können. Und hinter einer Zelle leider auch nicht. Werde du erstmal zu einem Sith, dann bist du es auch würdig einen weiteren Kampf gegen mich zu bestreiten."

                  Der Assassine drehte sich wieder herum und wartete bis sein Meister zurückkehrte. Er musste wohl im Moment sowieso nicht viel tun, denn den einzigsten Ausweg aus einer dieser Zellen hatte Aron selbst gefunden. Als er damals als Mandalorianer hier im Zellentrakt, ebenfalls eingesperrt war. Es war unwahrscheinlich, dass ein so niederes Wesen, wie das hinter ihm, es auch nur annährend schaffen würde selbständig dort herauszukommen.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    [Trayus Kern]

                    Darth Verrlon befand sich bereits beim Lord des Schmerzes, als Darth Xyanus hinzukam.
                    "Ah, Lord Xyanus.", murmelte Sion.
                    "Lord Verrlon hat mir gerade berichtet, dass es auf Korriban tatsächlich ein Grab des Zirkels geben soll. Die genaue Übersetzung und Analyse des Kodex haben außerdem eine ungefähre Lage des Grabs zu Tage gefördert. Wie vermutet befindet es sich außerhalb des Tals der Dunklen Lords und ist heute noch eine Stätte der Verehrung, an der diese Kultisten ihren sogenannten zweiten Allmächtigen Großmeister Thanatos Khorva huldigen.".
                    Die Worte Sions waren voller Verachtung für den Roten Zirkel und dessen Anmaßung, sich für die einzig wahre Inkarnation des Willens der Dunklen Seite und der Wahren Sith in der bekannten Galaxis zu halten.
                    "Ich hatte vor, Euch und Euer Eliteteam von der Sword of Anger zur alten Grabwelt zu schicken, und diesen Ort zu untersuchen. Vielleicht gibt es dort Hinweise auf die Operationsbasen der Zirkler.".
                    Darth Verrlon stimmte dem Dunklen Lord Sion zu und fügte hinzu: "Oder vielleicht gibt es sogar Zirkelaktivitäten auf Korriban selbst. Seit die Kolonie und die Akademie im Bürgerkrieg gefallen sind, haben wir uns kaum mehr mit dieser dunklen Welt beschäftigt. Genug Zeit für eine größenwahnsinnige Sith Sekte sich dort festzusetzen.".
                    Der kybernetisch veränderte Xyanus nickte verstehend.
                    "Ich werde gerne eine Mission nach Korriban anführen, Lord Sion. Aber... der Neuankömmling, den meine Assassinen gefangen nahmen. Es ist eine weibliche Stenax. Wie wir vermutet haben war sie eine Anhängerin des Sith Imperiums von Lord Revan und Lord Malak und floh nach der Niederlage bei der Sternenschmiede und den beginnenden Bürgerkriegswirren. Sie wanderte sehr lange umher und war nicht so töricht sich den unkoordinierten und verzweifelten Versuchen der Hinterbliebenen unseres zerbrochenen Reiches anzuschließen, die versuchten Jedi und Republik im direkten Kampf zu bezwingen. Stattdessen suchte sie an den finsteren Orten des Sith Raums nach einer Gruppe, die stark war und ihrer Existenz neuen Sinn geben konnte.".
                    Er machte eine kurze Pause, nachdem er das berichtet hatte. Eigentlich ging es fast allen Sith, die dem Triumvirat dienten, so ähnlich wie Juvex Jin, ihn selbst eingeschlossen. Manche waren vor oder zu Beginn des Bürgerkriegs geflohen, wie die Stenax, andere hatten die Flucht gerade noch so geschafft, wieder andere kämpften bis zum Ende gegen ihre Brüder und versuchten dann aus den morschen Resten des Imperiums eine Armee zu schmieden, die es mit dem Feind auf Coruscant aufnehmen konnte. Die meisten dieser Sith waren bei jenem törichten Versuch gestorben. Der Bürgerkrieg hatte das Imperium zu sehr geschwächt, eine Änderung der Taktik war notwendig, und die Lehren Malachors und Darth Trayas, die Strategie, aus der Dunkelheit zuzuschlagen - ungesehen und unerkannt - war perfekt für die neue Situation geeignet.
                    Der Sith Lord konzentrierte sich wieder auf das, was er berichten wollte.
                    "Ich weiß diese Dinge sehr genau, weil ich sie direkt aus ihrem Kopf geholt habe. Sie zeigte eine starke Reistenz gegen mein Eindringen, aber ihre mentalen Schilde konnten nicht lange standhalten." - "Warum erzählt Ihr mir das jetzt, Lord Xyanus?". wollte Darth Sion wissen. Der Dunkle Lord wollte sicher lieber an seinen Plänen für Darth Traya und die Verbannte arbeiten.
                    Darth Verrlon stand schweigend und interessiert daneben.
                    "Nun, die Stenax berichtete, dass die letzte Welt, die sie auf ihrer Suche aufgesucht hat, Korriban war. Ich hatte in Anbetracht des Grabes des Roten Zirkels ähnliche Vermutungen wie Ihr, Meister, und erforschte, ob sie etwas Ungewöhnliches wahrgenommen hat." - "Und hat sie?" - "Ja, aber nichts, was mit dem Zirkel zu tun hat. Juvex Jin ahnte es nicht, aber sie fühlte auf Korriban einen....".
                    Er zögerte.
                    "Ein Jedi ist auf Korriban.".
                    Darth Sion starrte einen langen Augenblick nur vor sich hin. Er dachte offenbar angestrengt nach.
                    "Es ist nicht die Verbannte?" - "Nein, das passt zeitlich nicht, mein Lord." - "Das hatte ich vermutet... Nun gut, der Plan hat sich geändert. Darth Xyanus, ich werde die Mission nach Korriban persönlich anführen, Ihr werdet mich begleiten. Wir werden unaufällige Schiffe nehmen, einen getarnten Transporter mit meiner Leibgarde Assassinen und die Sword of Anger mit Euren Leuten.".
                    Der entstellte Sith Lord schritt auf und ab und sah dann zu Verrlon.
                    "Lord Verrlon, Ihr werdet die Einweisung von dieser Stenax Juvix Jin und dem Kaleesh Shador übernehmen. Beide könnten ausgezeichnete Diener des Triumvirats werden.".
                    Verrlon nickte und verließ den Kern, um seinen Befehl auszuführen.
                    Darth Xyanus blickte zu Sion.
                    "Ich werde sofort alle Vorbereitungen für unsere Abreise treffen, Meister.".
                    Der Lord der Schmerzen nickte kaum merklich.
                    Er hatte sich schon wieder in Meditationspositon begeben und war in Gedanken versunken.
                    Der Jedi auf Korriban... egal, wer er war und wie er der Säuberung entkommen konnte... er würde ihm als Köder dienen.
                    Die Verbannte musste die Jedi suchen, und sie war intelligent, das hatte ihre Flucht von Peragus gezeigt.
                    Und Traya stand ihr zur Seite.
                    Früher oder später würde auch sie der Spur des Jedi nach Korriban folgen.
                    Und dann würde er da sein, um sie zu töten. Und damit würde er Traya verletzen. Er würde seiner alten Meisterin zeigen, dass niemand es mit ihm als Schüler aufnehmen konnte.
                    Er war Sion, Lord der Schmerzen!
                    Die Untersuchung des Zirkelgrabs war eine interessante Beigabe bei der Operation...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Zellen

                      Die Strenax lächelte und setzte sich, mit überkreuzten Beinen, auf den Boden.
                      Sie begann, zu meditieren. Dabei rezitierte sie den Kodex der Sith.

                      "Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.

                      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

                      Durch Stärke erlange ich Macht.

                      Durch die Macht erlange ich den Sieg.

                      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

                      Die Macht wird mich befreien. "

                      Sie sah zu Aron.

                      "Soll man die letzten beiden Sätze metaphorisch sehen? Was meinst du Schwächling?" sagte sie und erhob sich. Mit ihren Händen umfasste sie die Stäbe des Käfigs, lies die Macht in sich pulsieren, fokussierte sie auf einen einzigen Punkt und zog an den Stäben
                      Erst geschah nichts doch dann...langsam lösten sie sich aus ihren Halterungen...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #41
                        [Meditationskammer]

                        Darth Verrlon trat ein. Er fand Lord Shador in Meditation vor, wie es dem Kaleesh empfohlen wurde, während er wartete.
                        "Folgt mir, Shador.", sprach der Assassinen Meister und verließ den Raum in Richtung Zellentrakt, um auch Juvex Jin zur Einweisung abzuholen.

                        [Zellentrakt]

                        Arons Komlink meldete sich. Er wurde von seinem Meister Xyanus zur Sword gerufen. Eine Mission stand an.
                        Im selben Moment betrat Darth Verrlon mit Shador hinter sich den Zellentrakt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Aron lächelte nur kurz, dann drückte er auf einen Knopf und aktivierte den Energieschild vor der Zelle. Nun gab es wirklich keinen Ausweg mehr für die Stenax und Aron ging zu seinem Meister. Als er an der Sword ankam kniete er vor seinem Meister nieder. "Ich bin hier, Meister, und bereit für die Mission."
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            "Niedlich". meinte die Stenax sarkastisch und riss die lockeren Stäbe aus ihrer Verankerung.

                            "Zhol kash dinora." sagte sie auf Sith. Sie wollte noch etwas hinzufügen, als sie zwei Männer kommen sah.

                            "Hast du dir schon wieder Unterstützung gerufen, Schwächling?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              [Landeplatz außerhalb der Akademie]

                              Darth Xyanus stand bereits mit den 4 anderen Assassinen und den 4 Sith-Commandos auf dem staubigen Landefeld, als Aron, sein vielversprechenster Killer, eintraf.
                              "Erhebe dich, Aron.", sagte er mit der rasselnden Stimme eines durch und durch verdorbenen Wesens.
                              Neben der Sword of Anger stand eines der Transportschiffe der Akademie, die ebenso wie die Sword selbst mit Stygium-Tarntechnologie ausgerüstet waren.
                              Über ein Dutzend Sith Killer war um den Transporter versammelt und erwartete die Ankunft von Darth Sion.
                              Lord Xyanus wies Aron an, sich in eine Reihe mit seinen 4 Kameraden und den 4 Commandos zu aufzustellen. Dann begann er damit, die Mission zu schildern.
                              "Es geht nach Korriban, meine Diener. Der Lord der Schmerzen wird die Mission persönlich anführen. Die Stenax, die vor kurzem hier her kam und nun zu einer von uns umgeformt wird, hat auf der alten Grabwelt der Sith die Präsenz eines Jedi gespürt, konnte es aber nicht einordnen. Wir wissen, dass die Jedi sehr rar geworden sind und als Assassinen hungern wir alle nach ihrer Essenz. Deshalb ist es eine Ehre, an dieser Operation teilzunehmen und diesen Jedi zu finden.".
                              Er schaute in die ausdruckslosen Gesichtsmasken seiner Truppe.
                              Der Blick ruhte etwas länger auf Aron, der nicht die typische Assassinen-Uniform trug. Xyanus hatte es ihm ob seiner Fähigkeiten gestattet.
                              So wie Lord Sion ihm einst gestattet hatte, die Uniform abzulegen und seinen Körper mit Alchemie und Technologie zu verändern.
                              "Es gibt einen zweiten Grund für die Mission. Wie einige wissen, sind unsere Killer vor ein paar Wochen auf der Welt Tremnel nahe Kashyyyk auf unbekannte Nutzer der Macht gestoßen und haben den Kontakt wieder verloren. Lord Verrlons Nachforschungen legen nahe, dass sich auf Korriban ein verstecktes Grab dieser Machtnutzer befindet, die sich Roter Zirkel der Machtvorsehung nennen. Es ist eine Art Sekte, ein Sith Kult, der uns für Ketzer hält und glaubt, dass die Altvorderen Sith irgendwann zurückkehren werden und ein neues Goldenes Zeitalter einläuten.".
                              Er schüttelte über diesen närrischen Glauben den Kopf.
                              Die Lehren der alten Sith waren weise, aber die Bewohner der Galaxis mussten selbst nach ihnen handeln und ein Goldenes Zeitalter der Sith einläuten, anstatt auf die Rückkehr einer ausgestorbenen Rasse zu warten, die einen eretten würde.
                              "In jener Grabstätte liegt einer ihrer alten Anführer, Thanatos Khorva, begraben. Wir werden das Grab finden und auf Hinweise untersuchen. Fragen zur Mission?".
                              Im Hintergrund sah man, wie Lord Sion seinen Transporter bestieg. Er wies seine Leibwache von Elite-Assassinen wohl an Bord ein.

                              [Zellentrakt]

                              Aron ignorierte diese letzte Provokation und kümmerte sich um seine bevorstehende Mission.
                              Als der junge Killer weg war, wandte sich der Sith Lord Verrlon an die Gefangene.
                              Er lächelte unter seiner schwarzen Maske über den Willen und die Dreistigkeit der Stenax. Er deaktivierte das Kraftfeld, öffnete den Käfig und wies Shador an, sich zurückzuhalten.
                              "So tut, was Ihr nicht lassen könnt, Juvex Jin.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Wie diesem Schwächling die Kehle durchbeißen?" fragte sie spöttisch. "Gerne."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X