Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ihr steht mir gegenüber, und niemandem sonst. Ignoriert den Kaleesh, vergesst den jungen Killer. Tretet aus Eurem Käfig und stellt Euch einem echten Sith Lord. Einem Sith Lord der neuen Ära.".
    Darth Verrlon holte das Doppelschwert von Juvex hervor.
    "Eine brutale und archaische Waffe. Eine Sith-Waffe.".
    Er warf ihr das Schwert zu.
    "Nehmt Eure Waffe und schlagt mich nieder, wenn Ihr könnt. Wenn Ihr es nicht könnt, dann hört die Worte Malachors. Die Lehren der Trayus Akademie.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Aron stellte sich wie die Anderen in einer Reihe auf und hörte den Worten seines Meisters zu. Als Xyanus anbot Fragen zu stellen meldete sich Aron. "Nun, wenn da tatsächlich ein Grab dieser...Ketzer...verbuddelt ist...wäre es nicht besser es einfach zu verbrennen, Meister? Natürlich sollten wir vorher alles vorher untersuchen, aber dieser Thanatos Khorva ist ganz eindeutig ein Verräter und hat daher nichts auf Korriban zusuchen, dieses Grab darf die Grabstätte dutzender Sith-Lords nicht weiter verschmutzen."
      Ein paar der Sith-Killer sahen sich gegenseitig nickend an.
      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 26.01.2008, 09:13.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #48
        [Zellen]

        Juvex fing das Schwert und aktivierte es. Dann lächelte sie eisig.

        "Ich könnte es, aber warum sollte ich? In Euch lodert der Hass, die Dunkelheit...in Euch lodert Sith. Was habt Ihr zu sagen?"

        Sie deaktivierte die Waffe und hing sie an ihren Gürtel.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          Zellen

          Darth Shador stand neben den Beiden...Verrlon und dieser Stenax...und verdrehte nur die Augen. Billige Kindermätzchen dachte er und sah in eine anderen Zelle hinein. Für ihn war es sowieso ein bisschen peinlich als Sith-Lord nochmal zum Training zu müssen. Aber vielleicht konnte er so seine Kräfte dadurch wieder auf den früheren Stand bringen. Im Moment sah es für den Sith-Lord eher nicht nach Training, sondern nach Spielen aus. Diese kleinen Sith-Spielchen machten zwar manchmal spaß, aber waren völlig irrelevant. Warum sagt er ihr nicht einfach dass sie mitkommen solle, anstatt einen ziemlich einseitigen Kampf gegenüber dieser Stenax herauszukitzeln. Doch im Moment hatte Shador selbst garkein Schwert. Am liebsten hätte Shador sich ein Schwert geschmiedet und dann selbst trainiert. Shador glaubte sogar zu wissen, dass er besser war als diese Stenax, sprach es aber nicht laut aus um nicht noch so einen unnötigen Kampf zu entflammen. Shador konnte sogar gut ohne sein Schwert gegen Machtanwender kämpfen, denn er beherrschte eine Vielzahl an Machtattacken unter anderem Geistestricks wie das Eindringen in den Geist der Zielperson und auch einfach nur Illusionen hervorrufen, aber er beherrschte auch direkte Machtattacken zum Beispiel Machtblitz, Würgegriff, Schub, Griff. Und das waren nur Beispiele für sein repertoire an Machtfähigkeiten. Wie immer hatte er seine Kaleesh Kampfmaske an, die sein Gesicht einhüllte und nur seine gelben stechenden Echsenaugen durch zwei Schlitze in der Maske herausgucken ließ.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #50
            [Landeplatz außerhalb der Akademie]

            "Wir werden vor Ort entscheiden, was mit dieser Besudelung heiligen Bodens geschieht. Besser gesagt, Lord Sion wird es entscheiden und wir werden gehorchen.".
            Er sah die Killer und Sith-Commandos an.
            Es gab keine Fragen mehr, also winkte er die Truppe hinter sich her.
            Sie betraten via Laderampe die Sword of Anger.

            [Zellentrakt]

            Verrlon ignorierte die überheblichen Gedanken des Kaleesh, die so deutlich von ihm ausgingen.
            Er nahm die behandschuhte Hand zudem von der Waffe an seinem Gürtel, als Juvex Jin ihr Doppelschwert deaktivierte.
            "Gut. Sehr gut. Der erste Schritt ist getan. Ihr werdet mir beide folgen. Ein Gefängnis ist nicht der richtige Ort, um zum ersten Mal zu erfahren, was es bedeutet die Lehren dieser Welt aufzunehmen.".
            Er führte sie zum Trayus Kern.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Trayus Kern

              Die drei erreichten schließlich Trayus´Kern.

              Na, wer hätte das gedacht? fuhr es Juvex durch den Sinn. Scheinbar hat Revan hier doch etwas gefunden....

              "Beeindruckend." meinte sie. "Wirklich beeindruckend."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                "Dieser Ort ist uralt, so alt wie die Sith selbst. Wir glauben, dass er vom Alten Sith Imperium erschaffen worden ist. Ein Zentrum des Lernens, und des Wissens, auf einem Fokus der Dunklen Seite errichtet. Die Lehren der Sith haben hier bestand, so wie auf Korriban, oder Ziost. Lord Revan hat diesen Ort einst gefunden und während des Jedi-Bürgerkrieges brachte er Diener des Lichts hier her, um sie zu brechen. Niemand konnte sich lange der Macht von Malachor widersetzen. Hier wurden aus loyalen Jedi-Rittern finstere Assassinen, Diener Revans, die er ausschickte, um noch mehr Jedi zu fangen oder zu töten. Mit Malaks Verrat wurde dieser Ort vergessen, nicht einmal Revans Schüler wusste von der Akademie. Aber noch während sich die Sith nach Malaks Niederlage bei Lehon gegenseitig zerfleischten fand Revans alte Meisterin diesen Platz wieder und sie wurde zu Darth Traya. Ich habe Lord Shador die Geschichte bereits erzählt, aber Ihr, Juvex, habt sie auch hören sollen.".
                Der Mann begab sich ins Zentrum des Kerns.
                "Das hier ist der Platz, an dem die Finsternis am stärksten ist. Ein Prisma der Dunklen Seite. Darth Traya nutzte diese Energie, um Sith hier her zu führen. Sith wie uns alle. Traya - der Lord des Verrats - sammelte jene, die den Bürgerkrieg und die törichten Versuche der Hinterbliebenen unseres Reiches die Republik direkt anzugreifen...", er blickte kurz zu dem Kaleesh und sprach dann weiter "... überlebt hatten, und bildete sie zu Killern aus, die aus den Schatten zuschlagen. Unsere Methoden sind nicht die des zerbrochenen Imperiums. Wir töteten die Jedi, trieben sie dazu, sich zu sammeln, um nicht alleine einer nach dem anderen zu sterben, und dann schlugen wir noch härter zu. Ohne die Jedi ist die Republik nur eine leere Hülle, dazu verdammt zu zerbrechen. Das ist der Kern der Weisheit, die hier gelehrt wird. Das Prinzip des Triumvirats.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Juvex öffnete sich kurz der Macht, um einen Geschmack dieses Ortes zu erhalten. Dann sah sie zu Verrlon.

                  "Interessant." sagte sie und sah sich um. "Wie viele seit ihr?"

                  Noch glaubte sie nicht so wirklich an all das hier, aber sie war schon einmal bereit, zuzuhören.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #54
                    "Wir sind genug, um bald von Coruscant aus zu herrschen, Juvex Jin. Aber die Anzahl ist dabei nicht das Entscheidende. Anzahl ist eine Tugend des Sith Imperiums gewesen. Vor allem als Malak die Macht hatte. Millionen Soldaten und unzählige Schiffe sind nicht das, womit wir die Galaxis brechen werden.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Sie hob eine Braue. So eine Aussage war doch schon etwas seltsam.

                      "Sondern? Egal, wie mächtig die dunkle Seite auch sein mag, egal, was die dunkle Seite vermag, selbst sie ist nicht in der Lage ohne genügend Mitstreiter eine ganze Galaxis zu beherrschen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        "Beherrschen und Erobern sind zwei verschiedene Dinge, Juvex Jin. Wir werden einfach an den Platz der Republik treten. Wie gesagt, ohne die Jedi ist die Republik nichts. Wir haben viele Operationen laufen, welche darauf abzielen, diesen Kadaver einer Regierung weiter zu schwächen, bis er von alleine zerfällt. Das Universum duldet kein Vakuum. An die Stelle der Jedi werden die Sith treten, an die Stelle der Republik eine neues Sith-Imperium. Mehr müsst Ihr im Augenblick nicht wissen, nur, dass unser Meister Pläne hat.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Möglich, aber ohne das eine, gibt es das andere nicht. Ich kann nichts beherrschen, wenn ich nichts erobern kann und ich kann nichts erobern, wenn ich nichts beherrsche."

                          Sie sah ihn direkt an.

                          "Aber wir sind nicht hier um...philosophisch zu werden, nicht wahr?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            Darth Verrlon mochte die Art der Stenax.
                            Sie konnte es weit bringen.
                            "Vertraut auf die Pläne unserer Lords.", schloss er die Diskussion ab.
                            "Und nein, Philosophie ist im Moment nicht unser Hauptaugenmerk. Ihr solltet nur die Macht Malachors sehen und eine Ahnung davon bekommen, dass wir hier keine Spinner sind, sondern die Zukunft.".
                            Der Sith Lord sah Shador und Juvex abwechselnd an.
                            "Und jetzt testen wir Eure Stärke. In den Trainingsräumen. Kraft ist am Ende etwas, das die Sith immer brauchen werden.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Die Stenax nickte.

                              "Ich sehe Euch keineswegs als...Spinner." meinte sie. "Spinner sind etwas ganz anderes." fügte sie noch hinzu, als sie die Trainingsräume ereicht hatten.


                              "Und nun?" fragte sie.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                "Es gab in den Jahren seit dem Bürgerkrieg genug Verrückte, die sich für Dunkle Lords hielten.", kommentierte Verrlon die Aussage von Juvex und trat mit ihr und Shador ein.
                                Der Raum groß, leer und wirkte steril.
                                An den Wänden leuchteten rote Verzierungen, die aus Kristall zu bestehen schienen.
                                "Jetzt werdet ihr eure Kräfte bündeln, Juvex Jin und Darth Shador. Ihr werdet mir zeigen, auf welchem Niveau eure Fähigkeiten eingeordnet werden können und auf dieser Basis werdet Ihr Lektionen erhalten. Ihr seid beide sehr stark, die Ausbildung wird so oder so kurz sein, aber sie ist notwendig. Es gibt einige Techniken, die nur hier gelehrt werden können.".
                                Darth Verrlon nahm Kampfhaltung ein.
                                Er legte seine Hand auf die Waffe an seinem Gürtel.
                                "Greift mich gemeinsam an.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X