Raven - Juke's Kleinfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raven - Juke's Kleinfrachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Darrim setzte sich neben Juke und reichte dem Noghri seinen Teller, damit er ihn vollmachte.

    "Riecht gut!" meinte er mit einem freundlichen grinsen in Taghron's Richtung. Er hate ziemlichen Hunger.
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      #62
      Der Noghri erwiderte nichts auf das Grinsen und den Ausruf von Darrim, sondern füllte auch ihm einen Teller mit Gemüsesuppe und schob diesen ihm zu.

      "Hat der Admiral keinen Hunger oder ist der im Laufen eingeschlafen?", murrte der Noghri, da er selbst Hunger hatte und endlich essen wollte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #63
        Adalon betrat den Raum. "Ich werde halt alt, mein lieber Freund. Ich bin nicht mehr so jung wie vor 40 Jahren." Er nahm einen Teller entgegen.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #64
          "Ich bin auch nicht mehr der jüngste, Sergeant, äh, Admiral. Hier essen sie die Suppe, die macht müde Geister munter.", murrte der Noghri in alter Manier und schob Adalon einen Teller Gemüsesuppe hinüber.

          Dann konnte sie es sich endlich alle schmecken lassen und Taghron löffelte seine suppe mit Genuss, denn er war einfach zu müde, um noch weiter herum zu mosern.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            "Eine ausgezeichnete Suppe." Adalon schaufelte sich Löffel um Löffel ein. "Was treibt sei eigendlich nach Coruscant?"
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #66
              Auch Juke begann nun die Suppe zu Löffeln und er war heilfroh, dass mindestens etwas annäherndes wie eine gemütliche Stimmung herrschte. Nachdem er zwei Löffel eingenommen hatte, zeigte er Taghron den Daumen nach oben und dann, als er runtergeschluckt hatte, sagte er noch. "Eine wirklich hervorragende Suppe Taghron...". Juke war ehrlichgesagt sehr überrascht über Taghrons Kochkünste.

              Dann sah er rüber zum Admiral. "Eine typische Jedi-Angelegenheit. Es ist sicher nichts spannendes, jedenfalls hoffe ich das nicht. Falls Horth recht hatte, kommen die Jedi wohl zurück nach Coruscant...und wir, die Grauen, sollen irgendein Padd dort abliefern. Ich hoffe wir halten uns nicht zulange in der Nähe dieser arroganten und undankbaren Schnösel auf."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #67
                "Ausnahme, seht ja alle so verhungert aus.", murrte der Noghri in alter, schlecht gelaunter Manier.

                "Es gibt noch mehr Lichtschwertschwinger? Das kann ja heiter werden. Soweit ich weiß, sind die doch arg verkrampft.", maulte Taghron weiter. Ihm waren die Machtsensitiven doch sehr suspekt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  Als die Kurzlebigen über das Alter redeten musste Darrim schmunzen. Was wusten die schon! Keiner von diesen Kindern ahnte auch nur was es hies alt zu sein. Er hatte zweitausend Jahre Depression hinter sich. Das musste man erstmal hinkriegen. Wer lebte schon so lange. In dieser Galaxie gab es nur wenige solche Wesen. Eine seltsame gehirnsaugende Rasse und eine andere Rasse, die Gen'Dai, mit unglaublichen Selbstheilungskräften.

                  Sollte er den Jedi weiter begleiten? Sollte er sich auf Coruscant wieder von dem Jedi verabschieden? Vieleicht würde es ja noch interessant werden. Erst einmal könnte er ja bleiben. Für ein paar Jahre vieleicht. Aber nicht zu lange. Er aß seinen Teller leer und reichte in dem Noghri, damit er nachlud. Er hatte verdammtnochmal Hunger.

                  "Bitte nochmal vollmachen Chefkoch!" sagte er mit scherzhafter Stimme.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #69
                    "Chefkoch?", blaffte der Noghri irrtiert zurück, denn die Freundlichkeit von mehr als einer Person war einfach zu viel für ihn, also maulte er weiter herum.

                    "Hier, und nicht so schnell essen, sonst gibt es Magenverstimmung.", meckerte er weiter.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Die Stimme des Autopiloten schallte durch den Aufenthaltsraum. "Eintritt in das Coruscant-System steht bevor. Bereit halten zum Austritt aus dem Hyperraum."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #71
                        "Teller festhalten, es wird holprig.", mahnte der Noghri und schnappte sich den Topf und seinen Teller, denn wenig später glitt der Frachter ein wenig holprig aus den Hyperraum.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          "Nun Admiral...ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wir sollten uns schon auf eine kleine Bezahlung für den Flug hier einigen. Ich muss das Schiff ja instand halten und was genießbares zu essen wollen eigentlich auch. Schlagen sie einen Betrag vor. Es war sowieso schon äußerst dumm von mir dieses Thema nicht schon vor dem Flug abzuhandeln, doch da hab ich es in der Eile wohl vergessen."

                          Juke hatte seinen Teller nun leer gegessen.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #73
                            "Ah, jetzt sind wir beim richtigen Thema angelangt, aber das solltet ihr auf später verschieben, denn das Schiff ist gerade in den Normalraum gesprungen, falls es euch nicht aufgefallen ist.", meinte Taghron breit grinsend und räumte das schmutzige Geschirr beiseite.

                            "Einer von euch müßte den Kahn schon landen, denn ich tu es jedenfalls nicht.", meinte der Noghri und schielte zwischen Juke und Adalon hin und her.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              "Ich zahle ihnen 2.000 republikanische Credits." Adalon schob den leeren Teller von sich.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #75
                                Wow, dachte sich Juke. Für einen simplen Flug nach Coruscant ist das ne Heidenmenge! 2000 Credits!

                                Juke lächelte. "Gebongt." und gab einen Handschlag drauf. Dann ging er ins Cockpit.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X