[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ploor betrat den Kommandoraum. Er hatte das Gespräch ebenfalls mitgehört.

    "Mich würde es auch, nach 3 Monaten an diesem Ort, reizen mitzukommen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      "Ich hätte nichts gegen Gesellschaft auszusetzen."

      Taj war froh nicht zu zweit zu gehen,denn irgendwie hatte er ein merkwürdiges Gefühl.Er hatte es immer wenn er nur einen Partner hatte.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        "Gut, geht zum Schiff."
        Skye sah Neela durch den Korridor, der zur Landeplattform führte gehen und fügt hinzu "ich komme nach."

        "Neela, warte."
        Die Padawan drehte sich um.
        "Skye. Was gibt's?"
        "Wir fliegen nach Haven, wir brauchen Nachschub."
        "Soll ich mitkommen?"
        "Nein. Warte eine oder zwei Stunden, dann flieg noch eine Patrouille an den Waldrand."
        Die Jedi hatten vor einigen Woche erstmals verdächtige Signale von der anderen Seite des großen Waldgebiets, an dessen Rand ihre Basis lag, bemerkt. Vermutlich irgendwelche illegalen Transaktionen, die die Lücken im planetaren Sensornetz, die hier bestanden, ausnutzten.
        "In Ordnung."
        "Gut. Heute abend sollten wir zurück sein."
        Skye ging weiter in Richtung Landeplattform, während sich Neela in's Haus begab um etwas zu essen.

        Kommentar


          #34
          [Haus]

          Im Essbereich der neuen Siedlung saß Meister Etyk. Der alte Kushiban knabberte an etwas Zwieback. Vor ihm stand eine Tasse mit dampfenden Inhalt.
          Die letzten Monate waren vergleichsweise ruhig gewesen. Sie hatten ihre Unterkunft hier auf- und ausgebaut und sich langsam an den Alltag gewöhnt.
          Dennoch kam er nicht wirklich zur Ruhe. Mit jedem Tag, der verstrich, fühlte er, dass sich ein Bruch nährte. Alle Möglichkeiten führten zu diesem Bruch, zu dieser Entscheidung, und er wusste auch, dass die Jedi auf Ulanar - ihn eingeschlossen - keine Variablen in dieser Gleichung waren.
          Andere würden sehr bald schon die Zukunft entscheiden, während sie sich hier verbargen.
          Der Meister bemerkte Neela kaum, als dieser den Bereich betrat.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Neela ging direkt zum Schrank und nahm sich ein Stück Kunabrot, bevor sie sich an Etyks Tisch niederließ.
            "Wie geht es Euch, Meister?"

            Kommentar


              #36
              Kenzo saß schon am Tisch und ließ es sich schmecken und nickte Neela zu, als diese den Raum betreten hatte. Er widmete sich wenig später wieder seinem Frühstück, aber nicht ohne zu zu hören.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                Etyk sah zu dem Padawan Neela auf und nickte ihm freundlich lächelnd zu.
                Sein buschiges, weißes Fell sträubte sich etwas, als er einen Schluck des Heißgetränks nahm und die Tasse dann wieder abstellte.
                "Ekligen Caf haben sie hier, aber was erwartet man so fern von den großen Hyperraumrouten.".
                Er legten den Kopf schief.
                "Wie es mir geht? Den Umständen entsprechend. Dieser Platz ist zweckdienlich, aber nicht auf lange Sicht. Aber ich glaube, wir werden schon bald zurückkehren können, junger Padawan.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Kenzo hatte sein Frühstück beendet und sah dann in die illustre Runde, denn auch er spürte, daß sie bald zurückkehren würden, doch noch war die Zeit nicht reif für ihre Rückkehr nach Coruscant, also mußten sie die derzeitige Situation nutzen.

                  "Die Zeit ist nahe, die unsere Rückkehr ankündigt.", war der kryptische Kommentar von Kenzo.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Neela sah zu Kenzo und zog eine Augenbraue hoch.
                    "Aha. Skye hat gesagt dass ich eine Patrouille fliegen soll, kommst du mit?"

                    Kommentar


                      #40
                      "Ein kleiner Ausflug könnte nicht schaden. Ich bin dabei.", antwortete Kenzo und erhob sich von seinem Platz.

                      "Dann lass uns zum Schiff begeben und einige Runden drehen.", plapperte er weiter.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        "In zwei Stunden sind wir zurück" sagte Neela zu Etyk, bevor sie und Kenzo zur Landeplattform gingen.

                        Kommentar


                          #42
                          "Wir kommen auch in einem Stück zurück.", setzte Kenzo noch hinzu, bevor er mit Neela zur Landeplattform ging und das Schiff bestiegen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Meister Etyk hatte sein Frühstück beendet und sich zur Meditation in seinen Raum zurückgezogen.
                            Es fiel ihm auch jetzt noch schwer sich wirklich in die Macht zu versenken.
                            Das Universum sah für ihn aus wie durch eine Milchglasscheibe betrachtet.
                            Nach längerer Zeit hatte er doch seine Mitte gefunden und dachte über ihre Sitation nach.
                            Das Arbaggo-Syndikat würde ihnen noch etwas Ärger bereiten, aber nichts, womit Jedi nicht fertig werden konnten.
                            Es gab vielleicht nocht etwas Gefährlicheres auf dieser Welt, doch der Eindruck war zu unklar.
                            Was relativ klar war, war, dass sie nicht lange hier verweilen mussten.
                            Zumindest in kushibanischen Maßstäben.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              [Einige Zeit Später]

                              Ein Piepsen ließ Meister Etyk die Augen aufschlagen.
                              Er hatte wieder einmal meditiert, um die Zeit halbwegs nutzbringend zu füllen.
                              Der kleine Kushiban schwebte mittels der Macht in die Luft und löste seinen Schneidersitz auf. Dann landete er wieder sanft auf dem Boden.
                              Unzufrieden stellte er fest, dass sogar diese einfache Aktion Konzentration benötigt hatte.
                              Er strich sich mit der zierlichen Hand das schneeweiße Fell glatt und suchte dann nach der Quelle des Piepsens.
                              Ein Computerterminal erregte seine Aufmerksamkeit.
                              Dort blinkte ein blaues Lämpchen im Takt der Geräusches.
                              Etyk schritt zu dem Terminal und aktivierte es.

                              Eingegangene Transmission von Coruscant - gültiger Code von: Jedi-Meisterin Atris. Alle Jedi werden aufgefordert unverzüglich in den Tempel zurückzukehren.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Die "Swift Skye" landete wenig später unweit des Basislager entfernt und die beiden verließen das Schiff, um sich mit den anderen zu treffen. Kenzo und Neela waren die letzten, die im Basislager eintrafen, wo sich der Rest der Jedi schon versammelt hatten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X