[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Möglich" sagte Skye, und dann "entschuldigt mich."
    Sie ging zu Neela, die sich gerade auf dem Weg zur Sky war und die Meisterin kritisch musterte.
    "Falleen? Warum?"
    "Ich will nicht, dass man uns zurückverfolgen kann. Vielleicht müssen wir nochmal verschwinden, man weiß ja nie. Und Falleen ist der schnellste Weg."
    Wieder beim Schiff angekommen sah Neela sich um und entdeckte Kenzo in der Masse der Jedi.
    "Kenzo! Fliegst du mit uns?" rief sie.

    Kommentar


      #62
      "Aber selbstverständlich, meine Damen.", antwortete Kenzo und gesellte sich zu Neela und Skye. Er arbeitete sich zu Neela durch.

      "Ganz schöner Betrieb hier.", meinte er an die beiden gewandt und sah zu, wie die Jedi sich langsam auf die Schiffe zu verteilen begannen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #63
        "Ich glaube nicht, dass ich seit wir hier angekommen sind schonmal alle zusammen an einem Ort gesehen habe" antwortete Neela. Skye nickte und sagte dann: "Wir sollten uns dann auch mal auf den Weg machen. Wir fliegen voran und ich will die anderen nicht warten lassen."
        Die beiden jungen Jedi nickten und folgten Skye durch die Luke der Swift Sky.

        Kommentar


          #64
          Langsam löste sich Meister Etyk von der Gruppe und bewegte sich auf den Transporter zu, auf dem er seine wenigen Sachen verstaut hatte.
          Der kleine Kushiban stieg die Laderampe hoch in den Bauch der Hollow Star.
          Bevor er im Inneren des Jedi-Schiffes verschwand, warf er noch einen letzten Blick zurück.
          Dieser Ort mochte gedämpft sein in der Macht, aber er war auch einzigartig.
          Vielleicht würde er noch wichtig werden... die Zukunft würde es zeigen.
          Nachdenklich dreht er sich um, um Ulanar hinter sich zu lassen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Taj Andar blieb noch eine weile stehen und sah sich um. Obwohl sie nicht allzu lange dort waren, emfand er diese Welt langsam als ein zuhause. "Ich werde diese Welt vermissen." Er stand direkt vor der Hollow Star, die er nun über die Einstiegsrampe betrat.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X