[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachdem alle jedi sich im Hauptraum der Basis versammelt hatten - die jüngeren saßen im Schneidersitz vorne, die älteren standen mit verschränkten Armen und ernsten Gesichtern weiter hinten - spielte Etyk ihnen die Rückrufbotschaft von Coruscant ab.
    "Wie Ihr seht...", sprach der alte Kushiban.
    "... kehren wir heim. Ich habe den Code mehrmals geprüft, er ist von Meisterin Atris.".
    Etyk hatte in den Monaten auf Ulanar zwar einige Zweifel Atris gegenüber entwickelt, doch es würde keinen Sinn machen, die Jedi von Ulanar nach Coruscant zu locken. Atris war bessessen, die Sith zu vernichten, aber ebenso davon, den Orden an sich zu erhalten.
    Dazu durfte eine kritische Zahl von Jedi nicht unterschritten werden.
    So traurig es war, diese kritische Zahl war beinahre erreicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Taj Andar wusste nicht ob er sich freuen sollte oder nicht. Bisher war er nie oft im Tempel auf coruscant gewesen. Die meiste zeit verbrachte er auf Dantooine.

      "Hmm, wie wohl der Tempel nun aussieht? Die schönheit ist wahrscheinlich mit der zeit ein wenig verblaßt."
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #48
        Kenzo runzelte kurz die Stirn, doch auch er wollte nichts anderes, als wieder in den Jedi-Tempel auf Coruscant zurückzukehren. Er war sich sicher, daß es keine Falle war, aber man wußte nie so wirklich, was die Macht noch so mit einem vor hatte.

        "Wann reisen wir ab.", war die pragmatische Frage von Kenzo an Etyk.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          "Sobald wir die Schiffe beladen haben" antwortete Skye. "Ich würde sagen wir nehmen alles mit was wir brauchen können und löschen alle Daten aus den Computern. Oder ist jemand dafür die Basis zu sprengen?"

          Kommentar


            #50
            Der alte kushibanische Jedi-Meister stimmte dem mit einem müden Nicken zu.
            "Ja, es hält uns nichts mehr hier. Der Orden muss wieder aufgebaut werden, Arbeit wartet auf uns.".
            Er wandte sich an Skye.
            "Dazu wird keine Notwendigkeit bestehen.".
            Zustimmendes Gemurmel.
            "Also gut, dann an die Arbeit.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              "Okay. Kenzo, Neela, kümmert euch um den Computer. Macht Kopien, dann löscht alles. Taj, Keyan und der Rest, fangt an die Schiffe zu beladen. Wir lassen keine nutzbare Ausrüstung hier, wer weiß was im Tempel noch da ist."
              'Bis auf ein Schiff' fügte Skye in Gedanken hinzu. Die Vital Star würden sie nicht schnell genug wieder raumtauglich bekommen.

              Kommentar


                #52
                Kenzo nickte nur und machte sich mit Neela auf den Weg zum Hauptcomputerterminal, um die Daten zu kopieren und hinterher alles zu löschen. Es würde eine Weile dauern.

                "Dann lass es uns erledigen, damit wir schnell starten können.", meinte Kenzo an Neela gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Meister Etyk verließ nachdenklich den Versammlungsraum, um seine wenigen persönlichen Gegenstände aus dem Quartier zu holen und zu verladen.
                  Der Kushiban konnte es kaum erwarten, Ulanar zu verlassen und wieder die grenzenlose Frische der Macht zu spüren, wie sie durch die Leere zwischen den Sternen floss.

                  Beim Hinausgehen fiel ihm der nachdenkliche Ausruck eines anderen Jedi auf.

                  "Jedi Andar.", grüßte er ihn.
                  "Eure Gefühle verraten Euch. Ihr seid nicht erfreut über unsere Rückkehr nach Coruscant?".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2009, 14:47.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Taj Andar drehte sich um und sah den Kushiban nachdenklich an.

                    "Ich mochte Coruscant nie besonders gerne. Es gibt dort einfach kaum Freiheit. Ich wurde auf Dantooine ausgebildet, dort ist viel Platz. Auf Coruscant fühle ich mich eingeengt."

                    Taj drehte sich wieder um und begann wieder die Ausrüstung auf Paletten zu verstauen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Der alte Jedi-Meister lächelte nachdenklich über diese recht einfache Antwort.
                      "Ich fürchte im Tempel wird jetzt mehr Platz sein, als uns lieb sein kann.".
                      Der Kushiban strich sich sein Fell glatt und verließ nachdenklich Taj Andar, um sein Quartier aufzusuchen.

                      [Wenig später - Landeplattformen]

                      Nach dem Abschluss der Verladearbeiten versammelten sich die Jedi bei den Schiffen.
                      Einer nach dem anderen trafen sie ein und bildeten eine Menschentraube.
                      Meister Etyk befand sich mitten in der Menge.
                      Er wartete, dass Meisterin Bell etwas sagen würde. Die Rolle als Anführerin lag eindeutig bei ihr, zu dieser Art von stillem Einverständnis war es ganz automatisch gekommen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        [Landeplattform]

                        Taj wischte sich die Hände an einem Tuch ab und stellte sich zu den anderen. Endlich waren alle Güter verstaut, doch er wunderte sich über die menge die sich während ihres aufenthaltes angesammelt hatte. Er war der festen meinung das sie mit weitaus weniger Material angekommen waren.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Skye sah sich noch einmal um. Von der Landeplattform konnte sie das ganze Tal überblicken. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber irgendwie würde sie diesen Ort vermissen. 'Vielleicht komme ich irgendwann zurück' dachte sie. Dann stieg sie auf den Flügel der Swift Sky, damit alle sie hören konnten und begann zu sprechen:
                          "Ihr wisst alle, dass die Galaxis in den letzten Monaten nicht über Nacht zu einem friedlichen Ort geworden ist. Hier, in dieser relativen Sicherheit ist es leicht, das zu vergessen. Unsere Freunde auf Coruscant haben es für den richtigen Zeitpunkt gehalten, um uns zurück zu holen. Ich hoffe, dass sie recht haben und die unmittelbare Gefahr vorüber ist. Aber trotzdem müssen wir wachsam bleiben. Deshalb schlage ich vor, dass wir nicht den direkten Kurs nach Coruscant nehmen, sondern via Falleen einer der Handelsrouten folgen. Bis dahin halten wir Funkstille. Ich möchte nicht, dass uns jemand einfach folgen kann."
                          Skye stieg wieder von ihrem Schiff herab, während sie hinzufügte "Noch Fragen? Sonst fliegen wir los."

                          Kommentar


                            #58
                            Der Zabrak Taj Andar hatte zwar kein allzugrosses Interesse nach Coruscant zu fliegen, aber gegen eine abwechslung hatte er nichts.

                            "Ich habe keine Frage mehr. Ich bin bereit für den Abflug."

                            Taj drehte sich noch einmal zu ihrer Behausung um, ehe er sich wieder dem Schiff zuwandte.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Meister Etyk legte die hasenartigen Ohren an und nickte bedächtig.
                              "Dann sollten wir aufbrechen. Die Zeit, die die Macht uns hier gewährte, is zu Ende. Hoffen wir, dass die Galaxis uns nicht verschlingen sondern willkommen heißen wird.".
                              Der alte Jedi dachte dabei an die Sicherheitsmaßnahmen, die Meisterin Bell für notwendig hielt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                "Vielleicht hatte diese monatelange Isolierung vom Rest der Galaxis auch etwas gutes gehabt. Wir mussten schließlich zusammenarbeiten um uns hier einzugewöhnen...wir haben nur daran gedacht wie wir zusammen unser Ziel erreichen....Die Zeit hat uns zusammengeschweißt...Vielleicht wäre das etwas, was wir mit in den neuen Orden nehmen sollten, meint ihr nicht?" meinte der dorianische Jedi und machte sich bereit für den Abflug.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X