[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "So, das nennt er also unauffällig.", meinte Kerlacca an seine Männer gewandt, doch die Schreie des kleinen Miepers klingeltem auch ihm in den Ohren und die Illusion zerbrach schnell, daß er ein einfacher Gefangener sei.

    "Ihr kümmert euch hier draußen um alles. Der hastige Graham, Jhor und ich befreien den kleinen Mieper.", brüllte Kerlacca seinen Männern zu und hastete mit gezogener Waffe Graham hinterher.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [Raum 3C]

      Graham stürmmte mit gezogener Waffe in den Raum, der Doktor wollte gerade mit einem Laserskalpel an Squeeks Kopf herumwerkeln.

      "Weg mit dem Ding..."

      Brüllte der Commodore, der Doktor warf sein Skalpell weg.

      "was soll das? denken sie das sie hier lebend herauskommen?"


      Da rief Squeek freudig. "Hallo Commodomiep... komsu helf mach?"

      "Ja General... deshalb bin ich hier..."

      Kommentar


        #33
        Kerlacca und Jhor stürmten den Raum wenig später, hatten unterwegs einige Laboranten in ein Büro zusammengepfercht und alle Alarm- und Comgerät außer Gefecht gesetzt.

        Der Wookiee baute sich gefährlich knurrend vor dem Doktor auf und tippte ihm mit dem Blaster gegen die Stirn.

        "Dann wollen wir dem Doktor mal seine eigene Medizin kosten lassen.", knurrte Kerlacca gefährlich, packte den Doktor am Kragen und schleifte ihm zu dem Tisch, auf dem Squeek gelegen hatte, der von Jhor kurz zuvor befreit worden war und nun auf dessen Schultern saß.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Squeek saß auf Jhors Schulter er weinte, immer wieder lies er Worte wie "Doktormiep hatta Wehweh mach" und "Böse Miepes machta Aua"
          Inzwischen kümmerte sich Graham haron darum das der Rückweg gesichert war, er hatte den Verdacht das hier bald alles voll mit Sicherheitsmännern sein würde.


          "Los last uns abhauen..."

          Kommentar


            #35
            Kerlacca warf den Doktor auf den Tisch, schnallte ihn fest und stellte die Laserkapsel auf sehr schmerzvoll ein, aber nicht so, daß es ihn sofort umbringen würde.

            "Dann lasst uns abhauen. Die anderen haben sicherlich schon ein wenig aufgeräumt.", antwortete Kerlacca und streichelte Squeek sanft über den Kopf und nahm ihn dann auf seine Schulter.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Sie verliesen den raum, doch da hörte die Crew der Stormbird schon die Schreie von Sicherheitsleuten der Czerka, Blasterkugeln flogen ihnen um die Ohren. Graham feuerte mit seiner Waffe zurück, er traf einen der wachleute langsam wurde es eng.

              Kommentar


                #37
                Trulto zögerte nicht lange.
                Der gewaltige Esoomianer stürzte sich ins Blasterfeuer und schwang seinen Vibrohammer, um Czerka-Sicherheitsleute wie Spielzeuge wegzufegen.
                Währenddessen feuerten Adala, Twokz und Juggle mit ihren Blastern und Jhor mit seinem Repetiergewehr.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Die Gruppe bewegte sich in richtung Lift, Graham hielt die Aufzugstür geöfnet.

                  "Schnell Leute rein mit Euch..."

                  Er holte einen kleinen Computer hervor, den mitlerweile waren alle Turbolifts aus Sicherheitsgründen gespert worden, Graham hackte sich in das System der Lift war wieder aktiv.

                  Kommentar


                    #39
                    Kerlacca quetschte sich als erster in den Lift, da er Squeek auf dem Rücken trug und schleunigst aus dem Schussfeld mußte.

                    "Die werden unten auf uns warten.", meinte er angespannt, nachdem auch der letzte sich hinein gezwängt hatte von ihnen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Adala Jones kam als letzter in den Turbolift.
                      Er bewegte sich rückwärts und feuerte mit seinem schweren Blaster, bis die Türen vollkommen geschlossen waren.
                      "Dann werden wir gebührend antworten.", knurrte er und lud den Blaster mit Energiezelle und Gaspatrone nach.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        [Im Lift]

                        "Also 632 Etagen renne ich nicht runter..."

                        Meinte Graham während er seinen Blaster nachlud. "Na das wird ja heiter..."

                        Der Lift fuhr die Stockwerke hinab, Squeek hielt seinem Freund Kerlacca immerwieder die Augen zu damit dieser keine Angst haben musste.

                        Kommentar


                          #42
                          "Könntest du das sein lassen, denn ich brauche meine Augen.", sagte Kerlacca an Squeek gewandt und lud seine Blaster ebenfalls nach.

                          "Hoffentlich haben sie Orlo nicht entdeckt, sonst sitzen wir gewaltig in der Klemme.", meinte Kerlacca ein wenig unruhig.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Da rumste es, der Aufzug war angehalten worden er fuhr nicht weiter die Crew von Captain Kerlacca saß somit fest. Erneut schloß Graham Haron seinen kleinen Computer an die Konsole des Liftes an, er versuchte sich einzuhacken.

                            Kommentar


                              #44
                              Die Crew wurde ungeduldig.
                              Jhor tätschelte Squeek.
                              "Ganz ruhig, General. Wir packen das schon! Der gute Supreme-Overlord von Azrumm haut uns schon raus.".
                              Der Cathar starrte zu Graham.
                              "Tut er doch?!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Graham sah zu Jhor hinüber.

                                "Ähm... ja..."

                                Da hatte er es geschaft, doch es gab ein Problem, der Lift konnte aus unerfindlicher Ursache nur bis in die 12 Etage fahren.

                                "Wir kommen nur bis in die 12. Etage... wenn die Lifttür sich öfnet wirds hart..."


                                Der Lift fuhr weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X