[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Okay, ich würde vorschlagen, daß wir uns da durchschlagen und nicht erschießen lassen, einverstanden?", fragte er in die Runde, denn er hatte keine Lust hier weiter herum zu sitzen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      "Mehr als einverstanden... die Alternative ist Tod..." meinte Graham Haron nachdem er einen der Czerka Sicherheitsleute mit einem gezielten Kopfschuß in die Hölle befördert hatte.

      Kommentar


        #63
        Kerlacca war als erster auf den Beinen und stürzte sich ins Schussfeld der Czerka, doch die waren so überrascht von dessen auftauchen, daß sie och glatt vergassen auf ihn zu feuern, so daß die anderen die Chance hatte auch aus ihren Verstecken zu kommen. Kerlacca nietete mehrere verdutzte Czerka-Wachen um.

        "Kommt jetzt, die sind abgelenkt, lasst uns abhauen.", knurrte er seine Männer an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          "Atackeeee..."

          Brüllte der Commoder während er den Czerkamännern entgegenlief feuerte er seinen Blaster halb leer, auch er verhalf einigen derm Wachen zum Ruhestand, schlieslich ereichte er Kerlacca.

          Kommentar


            #65
            [Tiefgarage]

            Juggle plumpste aus dem Lüftungsschacht hart auf den Betonboden und rappelte sich wieder auf.
            Das würde der Pelzball ihm büßen, egal wie sehr er ihn mochte...
            Der Geonosianer flatterte eilige zum Fluchtspeeder, wo Orlo wartete.
            Die Garage war offenbar noch nicht gesperrt worden, da die Czerka glaubte, alle Eindringlinge unter Kontrolle zu haben.
            Er stieg in den Flitzer und sie rasten los, um zur Stormbird zu gelangen.
            Juggle hoffte nur, dass die anderen es zu dem Shuttle schaffen würden...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              [12. Etage]

              Kerlacca war mit den anderen ein Stück näher zur Shuttlerampe gelangt und suchte nun wieder Deckung, denn sie brauchten einen Plan, um eines oder mehrere Shuttle zu erobern.

              "Okay, ich denke, daß wir ein paar Shuttle lahm legen müssen und ich denke, daß die Dinger ein Ortungsmechanismus haben, also muß der auch aus.", fing er an und sah die Männer an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Graham überlegte, wenn es ihm gelingen würde den Autopiloten der Shuttles zu aktivieren könnte er die Shuttles so programieren das sie in verschiedene Richtungen flogen.

                "ich hab da einen Plan... ich werde die Autopiloten manipulieren... dan werden die Shuttles jedes in eine Andere Richtung fliegen? was eine Ortung erschwärt..."

                Kommentar


                  #68
                  Kerlacca nickte nur mit dem Kopf, denn die Idee war nicht schlecht.

                  "Gut, wir lenken die Czerka-Jungs ab und du bastelst an dem Autopiloten herum.", sagte Kerlacca und sah zu seinen Männern.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #69
                    [Shuttlebucht in der 12. Etage]

                    In der kleinen Schuttlebucht befanden sich Vier gleichwertige Shuttles, Garahm Haron stieg in eines der Schuttles ein, er rief Kerlacca zu.

                    "Stellen sie den Autopiloten auf ein Ziel in der Stadt ein... den Timer auf 5 Minuten..."

                    Es dauerte nicht lange und er hatte das kleine Shuttle programmiert.

                    Kommentar


                      #70
                      Die restlichen Shuttles wurden programmiert und der Timer eingestellt, bevor sich alle in das mittlere Shuttle begaben und darauf warteten, daß sie starteten. Die Czerka durchkämmte unterdessen die Büro nach dem Flüchtigen und waren noch nicht auf die Idee gekommen bei der Shuttlerampe zu suchen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        Graham haron bestieg als Letzter das Shuttle, alle waren vollzählig der Flug konnte beginnen. Für den Commodore war das alles zu leicht gelaufen, aber er dachte nicht weiter darüber nach.

                        "Abflug?"

                        Kommentar


                          #72
                          "Sie sehen ein wenig besorgter aus, als normal.", meinte Kerlacca an den Commodore gewandt, der selbst ziemlich unruhig war, denn es war alles viel zu glatt gegangen, wenn man die eine kleine Schießerei wegließ.

                          Er steuerte das Shuttle unauffällig durch die Häuserschluchten von Corucscant zurück in den Frachtdistrikt 57.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            Wennig später starteten auf dem Dach des Gebäudes eine Staffel Czerka Sicherheitsjäger, sie fingen ein Shuttle nach dem Anderen ab um es zu zerstören. Das Shuttle von Captain Kerlacca und seiner Crew hatte Glück, aber auch sein Signal verfolgten sie in Richtung Frachtdistrikt 57.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X