[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Na toll, wenn es weiter nichts ist.", brummelte Kerlacca ungehalten, aber er war sowieso verflucht, daß sie es nie leicht haben würden.

    "Dann machen wir uns mal bereit zu kämpfen. Was hältst du davon auch ein wenig durch die Gegend zu ballern, Squeek?", fragte der Wookiee seinen kleinen Freund, der auf seinen Schultern saß und ihm immer wieder die Augen zu hielt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Die anderen hielten ihre Blaster im Anschlag und warteten, dass der Lift ankam und die Durastahltüren sich öffneten.
      "Wir sollten uns möglichst rasch verteilen.", warf Jhor ein.
      "In diesem Lift würden uns sogar betrunkene Sithtrooper treffen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Squeek klatschte in die Hände, er war sehr aufgeregt.

        "Squeek machsa auch zawosch... zawosch... gibsu Zawoscha? Squeek braucht Zawoscha!"

        Mit Zwaoscha meinte der kleine Mann wohl Blaster, inzwischen machte sich Graham schußbereit als sich die Lifttür mit einem Ping öfnete.

        Kommentar


          #49
          "Ja, aber eine geordnete Aufteilung, denn sonst klemmen wir hier drinnen fest.", meinte Kerlacca und reichte Squeek einen handlichen Blaster hoch, damit auch er sich verteidigen konnte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Squeek nahm den Blaster ansich. "Squeek großer Zawoschermiep... Kriegsmiep..."

            Die Lifttür öfnete sich, keiner da.

            "Los nehmen wir die Treppen..."

            Rief Graham.

            Kommentar


              #51
              Die Türen schwangen auf und jene, die ganz vorne standen, verließen den Lift sofort, während sie geradeaus feuerten.
              Adala, Jhor und Juggle.
              Die drei hinter die nächste Ecke in Deckung.
              Dann fiel ihnen auf, dass der Gang leer war.
              "Das ist seltsam...", knurrte Adala und erhob sich aus der Deckung, den Blaster immernoch schussbereit.
              Sie machten sich auf den Weg zur Treppe.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                "Nicht so schnell. Das könnte eine Falle sein. Ihr kennt doch unser Glück, oder nicht.", warnte Kerlacca die anderen und brachte damit Jhor und Trulto zum Stehen, denn schon oft waren sie in Fallen gegangen und Kerlacca wußte halt um ihr Glück, denn sie hatten nur selten welches auf ihrer Seite.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Doch da hörte die Gruppe Lärm von Militärstiefeln, von Oben und unten, die Czerka hatte sie umstelt, sofort eröfneten die Czerkaleute das Feuer. Squeek schoß zurück Graham ebenso.

                  Kommentar


                    #54
                    "Wie ist der Plan?", fragte Juggle den Wookiee und Graham gleichermaßen und hörte auf zu flattern, um sich auf dem Boden niederzulassen.
                    "Wir können auch nicht ewig zögern, sonst spernnen die den gesamten Komplex hermetisch ab!".
                    Als der Beschuss losging, suchten alle wieder eine Deckung und verteidigten sich bestmöglich.
                    Die Czerka-Wachen rückten nun mit schweren Schnellfeuerblastern an, die auf Teleskopbeinen montiert waren.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      "wartet wartet..."

                      Graham sah auf seinen kleinen Computer, er hatte sich den Lageplan des Gebäudes upgeloadet, es sah so aus als gäbe es in dieser Etage eine Shuttlebucht.

                      "Wir könnten uns zu den Shuttles durchschlagen..."


                      Er zeigte der Crew seinen Computer.

                      "Doch wir müßen Orlo bescheidgeben das er abhauen soll..."

                      Kommentar


                        #56
                        "Und wer macht das von uns? Ich passe nicht durch den Wartungsschacht.", frotzelte Kerlacca und nietete zwei Czerka-Wachleute gezielt um.

                        Sein Blick fiel auf Juggle, der der würde prima durch so einen Schacht passen. Squeek würde auf gar keinen Fall in Frage kommen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Graham feuerte auf einen der Czerka Männer. "wir müßen den Gang hier entlang... direckt durch die Czerkaleute... dort ist die Shuttlebucht... dan verziehen wir uns mit einem der Shuttles..."

                          Kommentar


                            #58
                            Adala zog sein Komlin.
                            Es drang nur Rauschen daraus hervor.
                            "Sie haben die Komkanäle gestört...".
                            Er blickte auch zu Juggle.
                            Der Geonosianer flatterte wild und schluckte.
                            "Ich soll da durch?!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              "Klar.", antwortete Kerlacca, packte Juggle bei den Flügeln und stopfte ihn ein wenig grob in den Wartungsschacht.

                              "Finde Orlo und dann haut beide ab. Macht das ihr zur Stormbird kommt. Wir werden dort hoffentlich auch bald sein.", rief er ihm zu und Squeek winkte dem Geonosianer hinterher, als dieser anfing durch den Schacht zu rutschen.

                              "So, der ist unterwegs und wir machen, daß wir zur Shuttlebucht kommen.", sagte Kerlacca und linste vorsichtig um die Ecke.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Da hörte die Gruppe eine Stimme die durch ein Megafon drang.

                                "Hier spricht Giergek Mek... Commander der Sicherheitstruppe der Czerka Corporation... gebt uns den Zwerg... dan lassen wir Euch laufen!"
                                Graham schütelte den Kopf, der Czerka war nichts heilig dachten die wirklich sie würden Squeek für die Eigene Haut Opfern? Graham gab einen Schuß in die Richtung ab aus der die Stimme kam.

                                "Na gut... ihr habt es so gewollt...!"
                                Kam als Antwort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X