[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    "Ich denke wir alle, vorallem die Wookies, haben nun etwas Ruhe verdient." schlug Adalon vor. "Übermüdet lässt sich kein Krieg gewinnen. Vorallem nicht, wenn der Anführer übermüdet ist." er sah Kerlacca an.
    "Ich kenne mich mit der Physiologie der Wookies nur wenig aus, aber ich denke, sie sollten am besten eine Runde Schlafen, Mr. Kerlacca."
    Kerlacca sah Adalon an, als würde er ihn gleich fressen wollen, denn die Müdigkeit und die Verletzungen, die er erlitten hatte, forderten seinen Tribut und machten ihn unglaublich aggressiv.

    "Ich kann mich sehr wohl selbst ins Bett stecken.", knurrte er den Republikaner an."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Nächster Tag]

      Die Kriegsvorberietungen waren beinahe abgeschlossen. Die Transportschiffe - eine bunte Mischung aus Czerka-Modellen, Schiffen zahlloser anderer Firmen von der Schmuggelliga und der Anti-Czerka Union sowie meist selbst zusammengeschraubte Ungetüme - waren mit Wookiee-Kriegern und Kriegsmaschinen beladen worden. Vor allem die Donnerwagen mochten beeindruckende Vehikel sein, die den Feind Furcht lehren würden.
      Silbun stand auf einer Baumplattform und beobachtete die Verladung der letzten Soldaten und Güter.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Adalon trat neben Silbun.
        "Gerüstet für einen Krieg." sagte er und sah dem Schauspiel zu.
        "Die Czerka wird dagegen nichts auszusetzten wissen. Sie haben schon verloren, bevor die Schlacht überhaupt begonnen hat. Die Wookiee werden ihre Rebellion bekommen und sie auch beenden können."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          "Der Befreiungskrieg wird ehrenhaft. Die Wookiees erobern sich heute ihren Platz zwischen den Sternen. Sobald Kerlacca bereit ist werden wir nach Kashyyyk aufbrechen.".
          Ein Heiler trat zu Silbun und röhrte dem Häuptling etwas zu, was der Universalübersetzer Adalons nicht auffing. Silbun nickte betreten.
          "Den, den ihr Gavin nennt, haben die Schattenlande geholt. Er ist heute Nacht gestorben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Verdammt..." sagte Adalon und sah zu Boden.
            "Eine weitere Person,die unter meinem Kommando gestorben ist...jeder einzelne von ihnen trifft mich immer wieder, obwohl ich schon viel mehr Tote gesehen habe als nur einen..."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Kerlacca trat mit seiner Crew der Stormbird zu der kleinen Versammlung dazu. Sie hatten noch einiges zu erledigen gehabt und waren bei der Verladung der Donnerwagen zugegen gewesen, da er sicher gehen wollte, dass nichts zu Bruch ging.

              "Das ist wirklich ein trauriger Beginn dieses Einsatzes. Den Verlust eines Kameraden, doch er wird mit uns kämpfen. Sein Tod soll nicht vergebens gewesen sein."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Dabei machte er noch einen so lebendigen und gesunden Eindruck..." sagte Adalon abwesend.
                "Nungut, warscheinlich waren die Verletzungen intern zu stark. Ich kann nur Vermutungen aufstellen, die genaue Todesursache wissen eure Heiler oder mien Schiffsarzt wenn ich die Leiche überführen kann."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Silbun nickte.
                  "Starke Innere Blutungen, mit denen wir nicht gerechnet haben. Die Leiche gehört natürlich Euch, erweist ihm alle Ehre.".
                  Nun sah der Älteste zu Kerlacca.
                  "Bist du bereit, in den Krieg zu ziehen?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Silbun nickte.
                    "Starke Innere Blutungen, mit denen wir nicht gerechnet haben. Die Leiche gehört natürlich Euch, erweist ihm alle Ehre.".
                    Nun sah der Älteste zu Kerlacca.
                    "Bist du bereit, in den Krieg zu ziehen?".
                    "Das werden wir. Wäre es möglich, ihn auf mein Schiff zu bringen? Es hält sich nur unweit von hier im Leerraum auf." sagte er und sah weg.
                    Er hatte gedacht, Gavin wäre durchgekommen.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Silbun nickte.
                      "Starke Innere Blutungen, mit denen wir nicht gerechnet haben. Die Leiche gehört natürlich Euch, erweist ihm alle Ehre.".
                      Nun sah der Älteste zu Kerlacca.
                      "Bist du bereit, in den Krieg zu ziehen?".
                      "Mehr als bereit. Lasst uns die Czerka endgültig von Kashyyk verjagen und sie vernichten.", brüllte Kerlacca mit Kampfeswillen und hoffte, dass es geringe Verluste geben würde.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Damit trat Silbun aus dem geschlossenen Bereich der Plattform und baute sich auf dem Balkon auf.
                        Er hob die Arme und brüllte so laut er nur konnte, was bei einem Wookiee einem Donnerschlag gleichkam.
                        Jetzt konnte man eine brennende Rede erwarten... aber nicht bei Wookiees.
                        "Wir ziehen in den Krieg!", schrie er nur und alle Krieger fielen in tosendem Applaus.
                        Dann sprang Silbun von der Plattform, kletterte mit seinen Klauen den Baumstamm hinab und begab sich persönlich zu einem Transporter, einem alten Modell der Republik der Quartermaster-Klasse aus dem Großen Sith-Krieg...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Adalon starrte über die Brüstung.
                          "Ich hoffe, wir müssen da nicht runterspringen? Ich wäre dankbar, wenn ich eine andere Möglichkeit gibt..." Er sah in die Tiefe.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Adalon starrte über die Brüstung.
                            "Ich hoffe, wir müssen da nicht runterspringen? Ich wäre dankbar, wenn ich eine andere Möglichkeit gibt..." Er sah in die Tiefe.
                            "Was denn Menschlein, hast du nicht dem Mumm da runter zu klettern? Ach ja, eure verkümmerten Krallen bringen euch keinen Halt an der Rinde dieser Bäume. Für Nicht-Wookiees gibt es da Seile und Leitern.", meinte Kerlacca mehr als amüsiert und folgte seinem Häuptling auf dessen Weg nach unten.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              "Was denn Menschlein, hast du nicht dem Mumm da runter zu klettern? Ach ja, eure verkümmerten Krallen bringen euch keinen Halt an der Rinde dieser Bäume. Für Nicht-Wookiees gibt es da Seile und Leitern.", meinte Kerlacca mehr als amüsiert und folgte seinem Häuptling auf dessen Weg nach unten.
                              Adalon seufzte, prüfte den Halt eines Seiles an der Brüstung und zog ein paar Handschuhe heraus. Mit deren Hilfe begann er hinunter zu klettern.
                              "DAS habe ich..." er stöhnte. "viel zu lange nicht mehr gemacht."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Adalon seufzte, prüfte den Halt eines Seiles an der Brüstung und zog ein paar Handschuhe heraus. Mit deren Hilfe begann er hinunter zu klettern.
                                "DAS habe ich..." er stöhnte. "viel zu lange nicht mehr gemacht."
                                Kerlacca lachte amüsiert über den Ausspruch Adalons, der in seinen Augen wie einer nasser Sack in den Seilen hing und versuchte sich unfallfrei hinunter zu hangeln.

                                "Ihnen hätte ich die Leiter empfohlen, denn in ihrem Alter muss man aufpassen, dass man nicht abschmiert. Sie können sich ruhig fallen lassen. Ich fange sie auch auf.", meinte der Wookiee an den Republikaner gewandt und hielt demonstrativ seine Arme auf.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X