[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Yunos, Crispin System

    Tatsächlich taumelte Rihannael und stieß mit Wucht recht unsanft gegen die nächste Konsole, wo es ihr gelang, sich festzuhalten.
    Wieder gab sie einen Laut des Unmutes von sich und funkelte Reda zornig an.
    "Gleich vergesse ich auch was...." murmelte sie vor sich hin.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Neben der Yunos setzten die beiden Jagdmaschinen auf. Dalshic fuhr die Triebwerke herunter und sah sich um.

      "Sieht nicht sehr einladend aus." meinte er über das Com an niemand bestimmten gewandt.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

        ''Wo sah es zuletzt schon einladend aus, wo wir aufgekreuzt sind?'', raunte Redas Stimme durchs Kom.
        ''Keine Atmosphäre in der gesamten Station.'', fügte er an und erhob sich.
        ''Wer mitkommen will, um sich das anzusehen, der lässt sich von mir jetzt einen Raumanzug geben. Keine Sorge, sind genauso zuverlässig wie die Yunos.''.
        Er verschwand in Richtung Aufenthaltsbereich.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

          "Jep. Jetzt fühle ich mich schon viel wohler."
          Meinte Juen trocken.
          "Entweder die Yunos, oder ein Raumanzug in ähnlichem Zustand.
          Warum klingt das für mich nach 'Pest oder Cholera'?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

            Reda, der gerade kopfüber in einer Frachkiste in Frachtraum C steckte, um die Weltraumausrüstung auszugraben, blickte auf und warf Juen einen vernichtenden Blick zu.
            ''Du kannst ja in deiner feinen Jedirobe ins Vakuum gehen. Möge die Macht mit dir sein.''.
            damit grub er weiter, bis der Graue schließlich genug Weltraumanzüge auf dem Durastahlboden ausgebreitet hatte, um damit Rihannael, Kirana, Rash, Juen und sich selbst auszurüsten.
            ''Ich habe leider nichts in Kushiban-Größe.'', murrte er schließlich und rieb sich den Hinterkopf mit Blick auf Meister Etyk.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

              Juen schielte etwas nervös zu ihrem Mentor hinüber.
              Sie hatte noch nie einen Raumanzug getragen, und daher keine Ahnung von den Dingern, oder davon wie man sich in einem zu verhalten hatte.
              Zudem war der Gedanke, nur durch ein paar Millimeter Gewebe vom tödlichen Vakuum getrennt zu sein, nicht gerade angenehm.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                "Dann wollen wir mal." meinte Dalshic und öffnete das Cockpit des Jägers. Mit seinem Blastergewehr im Anschlag sprang er aus dem Cokpit und begann, sich umusehen...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                  Meister Etyk nickte schlichtweg.
                  ''Ich werde wohl auf der Yunos verweilen müssen. Aber meine Padawan wird eine exzellente Vertretung darstellen.''.
                  Sein Blick fixierte Juen. Der Ausdruck war schwer zu deuten.

                  Derweil hatten Reda, Rash, Rihannael und Kirana bereits damit begonnen, die Raumanzüge anzulegen.
                  Sie waren alt, aber funktionstüchtig.
                  Rash versiegelte den seinen als erstes.
                  Eine Blasterpistole befand sich im Halfter, das Lichtschwert machte er am Ausrüstungsgürtel fest.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                    "Ich werde mein bestes geben, Meister."
                    Antwortete Juen.
                    "Vorausgesetzt,"
                    sie sah kritisch zu den am Boden leigenden Anzügen herüber,
                    "jemand erklärt mir was ich mit so einem Ding anfangen soll."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                      ''Anziehen.'', maulte Reda Horth und versiegelte seinen Helm.
                      Nun sprach er via Außenmikrophon.
                      ''Wo hat der Orden dich denn ausgegraben?''.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                        Juen warf Hort einen verärgerten Blick zu. Der Graue ging ihr langsam auf die...Nerven.
                        Sie wusste nicht so recht wieso, aber er machte sie wütend.
                        "Zwischen dem andren Frachtgut auf einem Schmuggelschiff der Exchange."
                        Gab sie scharf zurück.
                        "Welche Verwendung das Syndikat ganau für mich hatte, überlasse ich Eurer Fantasie."
                        Sie legte ihren Umhang ab und begann die Stiefel auszuziehen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                          ''Es gibt keine Gefühle, es gibt nur Frieden.'', beruhigte Meister Etyk Juen durch die Macht.
                          ''Er ist eine verbitterte, gebrochene Persönlichkeit. Beweise Größe, junge Padawan.''.
                          Meister Reda seufzte nur theatralisch.
                          ''Ja, die Exchange. Ich schätze wir haben alle unser Päckchen zu tragen.''.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                            Juen antwortete ihrem Meister indem sie eine Verneigung in seine Richtung andeutete.
                            Sie brachte ihre Gefühle willentlich unter Kontrolle, doch wirklich ruhig war sie nicht. Was aber bei Leibe nicht nur an dem Wortwechsel mit dem Grauen lag.
                            Sie beschloss, Hort in Zukunft wenn möglich zu ignorieren.
                            Fürs erste liess sich die junge Schülerin von Kirina und Rash beim Anziehen des Anzugs helfen.

                            Das Anziehen war, wie sie befürchtet hatte, weder leicht, noch besonders angenehm.
                            Der Anzug, sie konnte es nicht anders ausdrücken, stankt zum Himmel.
                            Juen wollte sich gar nicht erst vorstellen, woraus die edle Geruchskombination den genau bestand.
                            Zuletzt aktivierte sie das Lebenserhaltungssytem und versiegelte, nachdem sie noch einmal tief durchgeatmet hatte, das Visier.
                            Sie war angenehm überrascht, als sie feststellte, dass der Gestank schwächer wurde, als die Luftreiniger des Anzugs ihre Arbeit aufnahmen.
                            "Bereit."
                            Meldete Juen über Funk, nachdem sie alle Systeme des Anzugs einer weiteren Kontrolle unterzogen hatte.
                            Zuletzt geändert von HMS Fearless; 05.03.2011, 20:31.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

                              Kirana legte Juen noch kurz lächelnd die Hand auf die Schulter. Sie mochte das junge Ding und sie mochte auch ihre scharfe Zunge alliweil.
                              Derweil hatte auch Rihannael mit verzogenem Gesicht den Anzug angelegt, wobei ihre empfindliche Nase rebellierte.
                              Keuchend atmete sie den Sauerstoff ein, als das Visier geschlossen war.
                              "Bereit" kam es sonor von ihr, kurz darauf ebenfalls von Kirana.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                                "Na dann.", murmelte Reda ins Helmkom und drängte sich an den anderen etwas unwirsch vorbei, um sich in Richtung Ausstiegsrampe zu begeben.
                                Zischend glitt die Luke auf, das Kraftfeld, das einen rapiden Druckabfall verhindern sollte, war aktiv - ein Wunder, für das sicherlich acht der neun corellianischen Höllen hatten verlöschen müssen.
                                Der Graue Jedi glitt auf das Hangardeck und glich die Schwerelosigkeit teilweise mit Hilfe der Macht aus.
                                Dennoch war es eher ein Schweben denn ein Gehen, das er hier an den Tag legte.

                                Rash-Die Kuun folgte seinem Meister und steuerte zunächst Colonel Dalshic an.
                                "Nett hier.", stellte er mit einem Anflug von Humor via Komgerät fest.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X