[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

    "Ich spüre Angst und Tod in der Macht."
    Sagte Juen, die sich mehr auf die Magnetsohlen ihres Anzugs verlies als auf die Macht.
    "Sie fühlte sich etwas dumm bei der Aussage, denn alle anderen - mit Ausnahme von Colonel Dalshic - würden es sicher auch spüren.
    "Es fühlt sich an wie ein dumpfes Echo das aus der Vergangenheit von diesen Wänden widerhallt. Aber es ist verblasst, so als wäre das hier schon eine Weile her."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

      Der Strahl von Dalshics Lampe wanderte in dem Raum umher, verlor sich des öfteren und zeigte eigentlich nichts.

      "Ist nicht gerade der Skytower auf Coruscant." meinte der Chiss trocken. "Wo sollen wir hier mit der Suche beginnen?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

        Juen war inzwischen bereits in Richtung von einem der Zugänge zum Hangar geschlendert. Sie hatte die Helmlampen eingeschaltet. Im Vakuum warfen die Lichtstrahlen messerscharfe Schatten, ohne die unscharften Ränder, die sie sich sonst gewohnt war. Einen Moment lang betrachte sie fasziniert das Schattenspiel.
        "Angst, Hass, Tod..."
        Flüsterte sie zu leise um vom Mikrofon in ihrem Helm aufgefangen zu werden.
        Das waren die dominierenden Eindrücke, die sie aus der Macht empfand.
        Die anderen Machtempfänglichen in ihrer Gruppe hatten sich durch die vielen Jahre die sie in Verbindung mit der Macht gelebt hatten, wohl schon so an diese Dinge gewöht, dass sie sie kaum noch bewusst warnahmen.
        Juen aber hatte erst vor kurzem ihre Verbindung zur Macht durch Training genügend gestärkt um es zu spüren. Für sie war das alles noch neu.
        Neu und unheimlich. Aber auch faszinierend.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

          Kirana löste sich von Rash`Seite und ging ein paar Schritte in die Station hinein.
          Dem Gespräch hörte sie nicht mehr zu.
          Hier hallte etwas wieder...ein Gefühl welches ihr so vertraut war.
          Doch es war verstört...
          "Cora..." hauchte sie.
          "Sie war hier..."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

            Rash sah zu Juen und es lief ihm kalt den Rücken hinab, als sie solch finstere Worte sprach.
            Auf einer dunklen, verlassenen Raumstation wollte man natürlich etwas über Angst, Hass und Tod lernen...
            "Ich habe ein verdammt mieses Gefühl hier, soviel ist klar.", knurrte er nur, als er Kirana nachfolgte.
            Dann hauchte die Echani etwas über Cora... und das Herz des Grauen schien stehen zu bleiben.
            "Also sind wir richtig? Wir sind tatsächlich richtig?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

              Kirana drehte sich zu ihm um.
              "Sie war hier, wirklich sie war hier. Aber...es ging ihr nicht gut"
              fügte sie leise an.
              "Ich spüre ihr Leid so deutlich, und dennoch ist es so lange her."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                "Weisst du, wie lange etwa?"
                Fragte Juen vorsichtig. Ihr Erfahrung mit solchen Macht-Eindrücken war begrenzt. Daher konnte sie nur schwer einschätzen was man aus solchen Eindrücken alles herauslesen konnte.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                  Reda Horth seufzte ins Helmkom.
                  Er hatte sich etwas umgesehen und war nun zur Gruppe in die Nähe des Hangars zurückgekehrt.
                  "Also, es sieht verdammt schlecht auf dieser Station aus. Was auch immer angegriffen hat... es hat hart und schnell zugeschlagen. Und... ihr solltet euch das hier ansehen.".
                  Der Graue deutete auf eine Tür, die vom Hangarbereich tiefer in die Station führte.
                  Rash-Die Kuun warf Kirana einen Seitenblick zu und wandt sich dann zu Meisterin Rihannael.
                  "Sehen wir uns das an. Vielleicht können äußere Eindrücke die Machtempfindungen verstärken, die du erfahren hast, Kirana.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

                    "Äußere Eindrücke?" wunderte sich Kirana.
                    "Nun hier ist alles ziemlich zerstört worden....ein Kampf hat stattgefunden, nicht wahr?"
                    sie wirkte sehr besorgt.
                    "Ich weiß nicht mal, ob meine Schwester von hier entführt wurde oder fliehen konnte."
                    deutlich war der Kummer in ihren Worten zu hören.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                      Rash-Die Kuun nahm die Hand der noch so jungen und in letzter Zeit irgendwie so zerbrechlich wirkenden Echani und spendete ihr einige tröstende Energie durch die Macht.
                      Natürlich war sie stark... vielleicht stabiler als er sogar, trotz Telos und ihre Schwester Cora.
                      Und dennoch fühlte er in sich das Bedürfnis aufkeimen, sie zu stützen.
                      "Du wirst in der Macht ihre Fährt finden, da bin ich mir sicher.", entgegnete er und folte mit Kirana Reda Horth nach, dem Grauen Jedi.
                      Sie passierten die Zugangstür und die Scheinwerfer der Anzüge fielen auf... Gestalten in roten, blauen, gelben, silbernen und schwarzen Rüstungen. Waffen lagen überall verstreut, Vibroklingen, Blasergewehre... der Zustand der Rüstungen war verheerend. Einige dieser Krieger waren förmlich in Stücke gerissen worden.
                      "Mandalorianer.", hauchte Rash, überrascht über das Ausmaß des Blutbades.
                      Und Mandos trugen Rüstungen aus Mandalorianischem Eisen. Eines der unverwüstlichsten Materialien in der Galaxis.
                      Hier hatte man sie geknackt wie Konservenbüchsen...
                      "Bei der lebendigen Macht... was ist hier nur geschehen?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

                        Rihannael wich beim Anblick der Mandalorianer mit einem Keuchen zurück. Sofort kam ihr Schwert in ihre Hand und sie hatte beide Klingen aktiviert.
                        Zu tief saß das Trauma, welches sie auf ihrem Heimat erlitten hatte. In ihren Augen flatterte es gefährlich...
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                          Reda Horth schüttelte hinter seinem Helmvisier den Kopf.
                          "Mandalorianisches Eisen.", stellte er finster fest.
                          "Man kommt nicht einmal mit einem Laserschwert da durch. Das hier wirkt wie Altmetall. Jetzt stellt sich die Frage, wer mit Mandos soetwas anrichten sollte... und kann.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

                            "Ich kann..." knurrte Rihannael.
                            "Allerdings nutzte ich die Schwachstellen"
                            Sie hielt ihr Doppelschwert noch immer abwehrend in den Händen
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

                              Juen hatte auf Rihannaels Reaktion hin die Hand an den Griff ihres Lichtschwerts gelegt, die Waffe jedoch nicht vom Gürtel gelöst.
                              Sie blickte aufmerksam herum, konnte aber weder mit ihren normalen Sinnen, noch durch die Macht ein Anzeichen für eine direkte Bedrohung entdecken.

                              "Was ist, Meisterin Rihannael?"
                              Fragte sie.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

                                Rihannael atmete noch einmal tief durch dann deaktivierte sie die Doppelklinge.
                                "Mein Planet, meine Familie, mein Leben...es wurde durch die Mandalorianer alles zerstört.
                                Ich habe sie gejagt..."
                                an dieser Stelle begann sie zu lachen und war gefährlich nah an dem Wahnsinn, der sie damals davon gerissen hatte.
                                "Ich habe sie gejagt und hingeschlachtet, bei Nacht und im Dunklen. Einen nach dem anderen. "
                                Noch ein tiefer Atemzug , dann fand sie wieder zurück.
                                "Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne, fürchte ich."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X