[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Balance of Power, irgendwo an Bord - Systemrand]

    Juen runzelte die Stirn.
    "Seltsam, ich habe nichts gespürt, Meister."
    Eigentlich beschäftigte sie sich noch mit der Frage warum ihr Meister plötzlich hier aufgetaucht war.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

      Ein Schlag mit dem Gehstock auf Juens Hinterkopf folgte.
      ''Natürlich hast du nichts gespürt. Ich bin der Meister, du der Padawan.'', erklärte er.
      ''Also schenkst du den Worten deines alten Meisters nun Glauben, oder soll ich zusehen wie du dich noch ein paar Mal verläufst und darf dich dann wieder aufklauben?''.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 14.02.2011, 19:14.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Balance of Power, Krankenstation - Systemrand

        Kirana legte dem aufgeregeten Rash ein Hand auf die Schulter.
        Rihannael war ebenso ratlos.
        "Von so etwas haben nicht einmal die Sith gehört" flüsterte sie vor sich hin.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Balance of Power, Korridore - Systemrand]

          "Au!"
          Juen rieb sich den Hinterkopf.
          "Ich wünschte mir wirklich, Ihr würdet das lassen."
          Sie verschränkte ihre Hände hinter dem Rücken und ging neben dem Kushiban her.
          "Ich habe nicht an Euren Worten gezweifelt, Meister."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

            ''Natürlich hast du das nicht.'', lachte Etyk kurz und war sich in diesem Moment beinahe sicher, dass Juen wieder in Ordnung kommen würde.

            Juen und Etyk kamen wenige Minuten später auf der Krankenstation an.
            Auch Reda Horth hatte mittlerweile den Weg hierher gefunden.
            An der Tür nickte der in letzter Zeit so schweigsame Graue den Jedi finster zu.
            Seine Abneigung gegen sie lag diffus und drohend in der Macht, aber er schluckte sie herunter und trat wortlos an ihnen vorbei.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

              Der Anblick auf der Krankenstation war...unheimlich...
              Die Neti Meisterin sass aufrecht im Bett und starrte mit leerem Blick ins Leere.
              Ihr Blick erinnerte Juen an der einer Puppe oder Marionette.
              Die anderen standen um das Bett herum. Ihre Körpersprache verriet Anspannung und Hilflosigkeit.
              Doch der visuelle Eindruck war nichts im Vergleich zur Macht.
              Anspannung, Verwirrung, Hilflosigkeit, Furcht... all das fühlte die Padawan als unheilvolle Mischung.
              Und im Mittelpunkt dieses emotionalen Unwetters, dort wo im physischen Raum der Körper der Neti war, spürte Juen eine kalte Leere, die sie schaudern liess.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]


                "Ich habe die Form angenommen, die mir als einzige in meinen Speicherroutinen gegeben ist. Als neue KI dieses Schiffes ist eine sichtbare Form wohl besser als eine Stimme aus den lautsprechern oder?"" meinte Cabal knirschend ob Rashs Frage.

                "Über das mit Schiff und KI werden wir nochmal sprechen..." warf Dalshic ein, doch Cabal ignorierte den Einwurf des Chiss. An Rash gewandt meinte er:

                "Aber zu deiner Frage: Tro Naar ist noch da, als eine von vielen. Im Grunde ist sie wie Killiks, nur als eine einzelne Person. Viele in einem. Ein Gesit, ein Verstand, eine Stimme. Ob es sich rückgängig machen lässt? Meine Erschaffer waren Meister der Macht, aber soetwas haben sie nie erlebt."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

                  ''Und was ist ein Killik?'', fragte Rash.
                  Die Situation überforderte ihn.
                  ''Eine Art... Schwarm? In einer Person?''.

                  Meister Etyk seufzte leise.
                  ''Killiks... sie kommen von Alderaan, lebten dort in uralten Zeiten. Sie sind aber spurlos verschwunden. Das ist lange her.''.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Balance of Power, Krankenstation - Systemrand

                    "Vielleicht können sie und ihr Wissen uns weiterhelfen. Wir könnten versuchen diese Killik zu finden"
                    schlug Rihannael vor.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

                      ''Über die Killiks ist kaum etwas bekannt. Nur, dass sie das Burgenland auf Alderaan erschaffen haben. Wir wissen nicht, wo sie sich befinden könnten.'', merkte Etyk ruhig an.
                      ''Sie zu finden wäre außerodentlich schwierig, Meisterin Rihannael.''.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Balance of Power, Krankenstation - Systemrand

                        "Schwierig, in der Tat. Aber ist es unmöglich? Die Neti war ein uraltes Wesen, es wäre mehr als bedauerlich, ihre Weisheit und ihr Wissen einfach so aufgeben zu müssen.
                        Und sie war gütig."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

                          ''Hm...'', mischte Rash sich ein.
                          ''Sie haben die Killiks ins Spiel gebracht. Woher kennen Sie die Rasse? Von Alderaan wohl kaum, oder?'', fragte der junge Graue die seltsame KI.
                          Reda lächelte ihn schief an.
                          ''Schlauer Bursche.''.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 15.02.2011, 19:10.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]


                            Das Hologramm lächelte schwach.

                            "Ich habe es in in den Datenbanken dieses Schiffes gefunden. Ich bin in der Lage, eine extrem hohe Anzahl an Daten und Anfragen in wenigen Augenblicken abzurufen und zu bearbeiten. Die Killiks sind das, was Tros Zusatnd wohl am nächsten kommt. Allerdings ist das für sie nichts, was durch Zufall geschieht. Es ist, wie die Killiks geboren werden und sterben. Es dürfte höchst unwahrscheinlich sein, das sie uns, selbst, wenn wir sie finden, helfen können. Vielleicht wäre es besser, abzuwarten und zu sehen, wie es sich entwickelt. Zumal Meisterin Naar oder wer auch immer sie jetzt ist, noch nicht in der Lage zu sein scheint, mit der Situation selbst umzugehen...."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Balance of Power, Krankenstation - Systemrand

                              "Dann werden wir ihr versuchen beizustehen. " antwortete Rihannael zögerlich.
                              "Verstehen sie das?" fragte sie den Körper von Tro.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

                                Rash sah geknickt drein.
                                ''Wunderbar... können wir ihr denn gar nicht helfen?'', fragte er gleichsam das Hologramm wie die Runde.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X