[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

    Rash stand mit dem Rücken zu Rihannael. Er konnte sie nicht sehen... als er das sagte umspielte ein trauriges Lächeln ihre Züge und sie verliess die beiden leise.
    Wie hatte sie auch glauben können daß jemand in der Not zu ihr stand?
    Ihre Hand suchte den Griff ihres Schwertes. Eine rote Doppelklinge...ihr Leben, ihr Wesen. Es würde sich nicht ändern.
    Immerhin hatte sie kurz einen Freund gewonnen. Vielleicht mehr, als einem Sith jemals gelungen war.

    Kirana sah sie zwar gehen, doch war es nicht ihre Art, jemanden zu verletzen.
    "Ich habe nur Angst um Dich. Die dunkle Seite hat so viel Unglück über uns gebracht. Auch über dich. Wie sehr hat sie dich gebeutelt? Und ich habe Angst daß sie dich wieder belügt.
    Ich kenne diese Sith nicht, aber ich habe Angst"
    antwortete sie ruhiger und leise.
    "Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann tut es mir leid"
    fügte sie betrübt an.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

      ''Das wirst du ihr selbst sagen müssen. Ich liebe dich...'', wiederholte er ruhig und sah Rihannael traurig hinterher.
      ''Aber sie war mir auch eine Freundin. Es wäre eine Schande unsere Liebe über so ein Opfer zu erneuern, oder?''.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

        "Nur du kannst beurteilen, ob sie es ernst meint" antwortete Kirana zögernd.
        "Wenn sie es tut, dann tut es mir leid. Ich werde mich entschuldigen. Ich möchte keine weiteren Opfer"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

          ''Sieh du etwas nach Tro... ich gehe zu Rihannael.'', abt Rash und schloss Kirana noch einmal in die Arme.
          Dann verließ er den Hangarbereich, um der Sith zu folgen.
          Mit der Macht spürte er ihr nach und fand sie in ihrem Quartier.
          Wenig später läutete der Türsummer...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

            Kirana kam dem schnell nach. Sie eilte auf die Krankenstation und zu Tros Bett.
            Besorgt nahm sie daneben Platz. So vieles war ihr entglitten in letzter Zeit....

            Balance of Power, Rihannaels Quartier

            Die Sephie liess die Türe aufgleiten.
            Sie selbst stand mit auf dem Rücken verschränkten Armen am Transparifenster. Nicht wütend...nur so müde und leer.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #66
              [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]


              Juen war schweigend nebe ihrem Meister gestanden und hatte die Szene stumm beobachtet.
              Jetzt brach sie ihr Schweigen.
              "Was ist geschehen, Meister?
              Warum kamen die drei mit dem Shuttle nach?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand]

                Rash trat ein, die Tür schloss sich leise zischend hinter ihm.
                ''Rihannael. Ich... wollte dich... Euch... nicht verletzen. Ich wollte Kirana nur zeigen, wie wichtig Ihr mir seid. Ich wollte Ihr zeigen, vor welche Wahl sie mich stellt. Versteht doch...'', flehte er beinahe.
                Ihre Freundschaft bedeutete ihm viel... so jung und fragil sie vielleicht war.
                Das hier war ihre erste Prüfung.

                [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                Während Meister Horth davonrauschte, um Kirana auf die Krankenstation zu folgen, sah Meister Etyk zu seiner jungen Padawan-Schülerin hoch.
                ''Ich wollte dich damit nicht zusätzlich verwirren. Wir fanden eine Art... Weltenschiff, ein gewaltiger Raumer, der zwischen Galaxien verkehrt. Er hat die Leere überwunden und kam in unsere Galaxis. Meisterin Naar kannte das Schiff aus uralten Zeiten und wollte es sich ansehen. Sie nahm Rash und Rihannael mit sich. Wieso die Meisterin verletzt ist weiß ich nicht. Ich heilt es für eine recht gerfahrlose Operation. Was ich weiß ist, dass gerade viele alte Emotionen übergekocht sind. Diese Gruppe ist nicht so harmonisch, wie sie manchmal zu scheinen mag.''.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand

                  "Du liebst sie sehr, ich verstehe das. Ich hatte nie die Gelegenheit jemanden zu lieben, oder ein Freund zu sein. Ich bin was ich bin, und ich verstehe wenn man mir nicht vertraut"
                  antwortete sie sanft.
                  "Ich werde nicht zwischen Dir und deiner Gefährtin stehen, es war schön, für kurze Zeit dein Vertrauen genossen zu haben."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    [Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand]

                    ''Du hast mein Vertrauen nicht enttäuscht und das weißt du. Kirana wird erkennen, dass Gutes in dir ist, aber du wirst es ihr zeigen müssen. Ich habe dir anfangs auch nicht vertrauen können. Kirana kennt dich nicht, aber sie ist ein gutes Wesen. Sie wird verstehen, dass du uns nicht im Weg stehst, sondern uns bereicherst. Versteh das bitte...''.
                    Er rang beim Reden mit den Tränen.
                    Würde die Sephie ihn verstehen oder brabbelte er nur Unsinn?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                      Juen zog die Stirn kraus.
                      Das war in der Tat verwirrend. Doch die Situation ahtte auch etwas positives. Es sah nicht so aus, als würden sie sogleich abfliegen.

                      "Würdet Ihr mich eine Weite entschuldigen, Meister?
                      Mir gehen viele Fragen durch den Kopf, und ich hoffe meine Studienmaterialien können mir einige davon beantworten."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #71
                        [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                        ''Natürlich, meine junge Padawan.'', antwortete Etyk.
                        Er ging davon aus, dass Juen eher Ruhe brauchte und diese gönnte er ihr auch.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                          Juen verabschiedete sich mit einer leichten Verbeugung und ging mit einem kurzen Umweg über die Messe um sich etwas zu Essen zu organisieren in ihr Quartier.

                          Dort angekommen warf sie ihren Umhang über den Stuhl und zog die Stiefel aus.
                          Sie entleidgte sich noch ihres Gürtels und setzte sich dann im Schneidersitz auf das Bett.
                          Mit einem Computerpad in der einen hand und einem Sandwich in der anderen begann sie ihre Suche.
                          Die Stimme hatte etwas von 'von der Macht trennen' gesagt.
                          Sie musste wissen, ob soetwas überhaupt möglich war.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #73
                            Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand

                            "Ich versuche zu verstehen.
                            Ich bin erst kürzlich dem Wahn entkommen...Angst Wut, Hass...alles hatte mich in der Hand. Freundschaft ist mir neu, auch wenn ich es genossen habe. Ich wende mich nicht von dir ab, wenn du es nicht möchtest.
                            Doch sie hat recht, ich bin eben nur eine Sith. Ich weiß doch selber nicht genau wie ich beweisen kann, daß die dunkle Seite nicht in mir überwiegt."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              [Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand]

                              ''Du musst nicht versuchen, es aktiv zu beweisen.'', sprach Rash.
                              ''Du musst nur bei uns bleiben und... dann wird sich zeigen, dass du Gutes in dir hast. Die anderen werden es finden. Ich selbst habe meinem Meister Horth zunächst verschwiegen, dass ich auf Korriban auf der Sith-Akademie war. Aber es kam heraus und... naja, niemand sieht mehr einen Sith-Schüler in mir.''.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand

                                "Ich verlasse euch nicht, wo soll ich auch hin. Hier habe ich so etwas wie einen Sinn gefunden. Solange deine Gefährtin es nicht von mir verlangt, bleibe ich. Aber ich möchte Eure Beziehung nicht kaputt machen"
                                antwortete Rihannael sanft.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X