[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Balance of Power - Systemrand

    "Ich danke Euch"
    antwortete Kirana und machte sich auf den Weg zur Andockschleuse.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #32
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Während die Morning Star im Hangar der Balance of Power andockte, ging Juen an Etyks Seite zur Schleuse.
      Äusserlich hielt sie sich ruhig, doch in ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken in fruchtlosen Kreisen.
      Was war das gewesen?
      War sie verrückt geworden?
      Was wurde jetzt mit ihr?
      Warum schien der Kushiban nichts bemerkt zu haben?
      Wusser er bereits alles und wartete nur das sie einen Fehler machte, an dem er sie aufhängen konnte?
      Was sollte sie tun?
      Die Stimme hatte ihr zur Flucht geraten.
      Sehr witzig. Wohin? Wann?
      Die Gedanken jagten sich in ihrem Kopf, brachten sie aber nicht weiter.
      Ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit stieg langsam wie Morgennebel in der jungen Frau hoch.
      [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

      Meister Etyk trat mit Juen hinter sich durch die Andockschleuse, an welcher die Morning Star festgemacht hatte.
      Ein leises Zischen kündete von der arbeitenden Hydraulik in den Andockklammern, sanfter Nebel wallte über das Deck.
      Der Graue Reda Horth nickte Etyk und Juen zu.
      ''Willkommen zurück.'', grüßte er ruhig.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

        Kirana trat auf Etyk und Juen zu und nickte zur Begrüßung.
        "Entschuldigt, wenn ich Euch gleich so überfalle, aber sollte Rash nicht bei Euch sein?"
        fragte sie besorgt.
        "Wo ist er?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

          ''Auf einer Mission, junge Echani.'', erklärte Etyk geduldig.
          ''Nachdem wir Csilla verlassen haben offenbarte sich eine Art... extragalaktisches Schiff, ein Koloss der Leere. Meisterin Naar kannte dieses Schiff und sie setzten über, um es genauer in Augenschein zu nehmen. Sie haben aber die Rendezvous-Koordinaten. Keine Sorge, sie müssten bald nachkommen.''.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

            Juen betrachtete die junge Frau interessiert. Sie konnte sie nicht einordnen.
            Sie war schön, und bewegte sich mit einer geschmeidigen Eleganz. Und sie war zweifellos eine Machtnutzerin.
            Aber welcher Spezies gehörte sie an? Sie wirkte sehr menschlich. Aber bei den Menschen, wie bei den meisten humanoiden war weiss-silbriges Haar ein Zeichen von vortgeschrittenem Alter. Es war daher unwarscheinlich, dass die junge Frau sie so färbte. Und natürlich weisses Haar kannte Juen so nur von ihrer eigenen Spezies.
            Juen konzentrierte sich auf diese an sich banale Fragestellung, weil sie eindeutig angenehmer war als andere Fragen, die in ihrem Kopf herum spukten.

            Und dann zerstörte Etyk das schöne Rätsel.
            Eine Echani.
            Juen hatte das Wort schon gehört, aber bis jetzt konnte sie keine Person damit verbinden.
            Was war schon wieder mit dieser Spezies? Juen konnte sich dunkel an etwas erinnern, was sie als Kindmal darüber gehört hatte. Aber die Details waren ihr entfallen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

              Kirana ging auf Juen zu, da sie ihren fragenden Blick bemerkte und reichte ihr die Hand.
              "Ich bin Kirana" stellte sie fest.
              " Die Gefährtin von Rash"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                Juen ergriff die Hand fast mechanisch.
                "Juen. Padawan von Meister Etyk."
                Antwortete sie.
                Fast schon natürlich schafte sie hinzuzufügen:
                "Freut mich, dich kennenzulernen, Kirana."

                Erst jetzt kam ihr ein schon lange zurückliegendes Gespräch mit Etyk in den Sinn.
                "Kirana, Rash. Natürlich."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

                  Ihr Blick ging prüfend über Juen. Auch weiße Haare...das kam also weniger selten vor wie sie gedacht hatte.
                  Aber sie wirkte müde und erschöpft.
                  "Geht es dir nicht gut?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                    Meister Etyk musterte seine Schülein und Kirana wortlos.
                    Der Graue Reda Horth verkniff sich ein Gähnen und sah kategorisch auf seinen Chronometer.
                    ''Typisch, dass Rash wieder trödelt...''.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                      "Oh, mir geht es gut."
                      Antwortete Juen ausweichend.
                      "Es war nur eine Menge los, in letzter Zeit."
                      Das war wohl noch eine Untertreibung, aber sie hatte keinen Bedarf in die Details zu gehen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

                        Kiranas Blick wurde kurz traurig.
                        Ja, es war viel losgewesen.... sie hatte selbst viel durchlitten. Doch wäre es dann nicht wichtig gewesen, an der Seite von Rash zu bleiben, statt sich vor Selbstmitleid zu verkriechen? Oder hatte sie diese Zeit gebraucht?
                        Kirana fand noch keine Antwort darauf.
                        Sie wußte nur, daß Rash nun ohne sie schwere Zeiten durchleben mußte und am Ende noch eine zwilichtige Sith bei sich hatte.
                        Sie seufzte kurz.
                        "Du wirst dich sicher bald erholen" wünschte sie Juen.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

                          "Ich bin natürlich froh, das wir alle fast wieder wohlbehalten vereint sind..." meinte Dalshic in die Runde. "Aber wie wird es jetzt weitergehen? Irgendwie ist da draußen... nichts..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                            Die Verbannte, welche Reda und Kirana gefolgt war - Revan war hinter ihnen zurückgeblieben - neigte leicht den Kopf, als ihre empfindsamen Machtsinne ein Kräuseln im Gefüge der Raumzeit selbst auffingen.
                            ''Sie sind eingetroffen.'', flüsterte sie beinahe.

                            [Systemrand]

                            Ein Shuttle mit Rihannael, Rash und Tro an Bord, brach nahe des Rendezvous-Punktes aus den miasmatischen Wirren des Hyperraums und hielt auf das Chiss-Schlachtschiff Balance of Power zu.
                            Die ID wurde ordnungsgemäß gesendet, falls noch Zweifel daran bestanden, dass es das richtige Schiff war...
                            Das Shuttle landete nur kurz darauf in einem der Hangars der Balance.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand

                              Kirana spürte es, natürlich.
                              Und sie spürte noch etwas....ein Herzklopfen wie lange nicht mehr, als sie sich vor das Shuttle stellte und wartete...
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                [Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand]

                                Rash erhob sich aus dem Pilotensitz und sah zu Rihannael.
                                ''Bringen wir Meisterin Naar auf die Krankenstation. Ihr scheint es nicht gut zu gehen.''.
                                Derweil glitt schon die Ladeluke auf.
                                Rash war abgelenkt, voller Adrenalin. Die Erlebnisse auf dem fremdartigen Weltenschiff hatten mehr Fragen denn Antworten eröffnet, die ihn umtrieben... sein Band zu Kirana war allgegenwärtig, aber abgestumpft, und er spürte kaum mehr, dass sie vor Ort war...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X