[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Gut Commander, ich möchte Ihnen nochmal im Namen der ganzen Besatzung danken, dass Sie so schnell mit Ihren Reparaturteams hier waren bitte überbringen Sie meinen Dank auch Ihren Technikern.
    Fals Sie mal in der nähe sein sollten, schauen Sie doch mal hier vorbei, ich bin sicher das dann auch unsere Holodecks wieder funktionieren. Zum schluss, möchte ich Ihnen aber noch Captain Kintara vorstellen, sie ist die Kommandantin der Station, war aber auf einer Mission in letzter zeit."

    Denning deutet auf Kintara.

    Solo: "Guten Tag Captain, ich freue mich sie nun auch einmal kennengelernt zu haben. Commander, auf das Angebot, werden wir sicherlich mal zurückkommen. Ich wünsche Ihnen allen nun viel erfolg, wir brechen dann gleich auf."

    Denning: "Vielen dank nochmal und viel glück da draußen."

    Solo: "Ihnen auch."

    Mit diesen Worten drehte sich Solo um.
    (@ Wilmor, hier kannst Du, wenn Du willst, noch etwas einbauen)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Solo schaute sich noch einmal um.
      Denning blickte ihn noch kurze Zeit an und wandte sich dann wieder an die beiden Offiziere an seiner Seite.

      Solo verließ dann den Raum wieder so schnell, wie er ihn betreten hatte.
      Zuletzt geändert von Jaro; 21.01.2004, 22:02.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning schaute Kintara nun wieder an.

        Denning: "Commander Solo wurde uns von der Sternenflotte geschickt, nachdem wir den angriff auf uns gerade so überstanden hatten. Er hat uns neues Duranium und technikerteams gebracht um weitere Torpedorohre zu installieren. Also ich bin, so muss ich sagen, angenehm überrascht, das seine Crews so schnell fertig sind. Er scheint mir ein sehr erfahrener Offizier zu sein."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Plötzlich piepte Wilmors Kommunikator.
          Er verdrehte die Augen.

          Right: "Crewman Right an Lt. Wilmor."
          Page: "Jemand verlangt nach dir."

          Wilmor: "Können wir nicht einmal ungestört sein?"

          Page: "Vielleicht später..."
          Dabei grinste sie.

          Wilmor nickte und klopfte auf seinen Kommunikator.

          Wilmor: "Wilmor hier. Was gibt es Crewman?"

          Right: "Sir, es tut mir leid, dass ich sie stören muss, aber ich wollte Ihnen mittielen, dass wir jetzt mit Phase drei beginnen werden."
          Wilmor: "Sehr gut Crewman. Ich werde bald zu Ihnen stoßen, im Moment bin ich verhindert."

          Page lächelte.

          Right: "Aye Sir. Wir bräuchte aber dennoch Unterstützung."
          Wilmor: "Ich werde Ihnen die Beta-Schicht zuteilen.

          Right: "Vielen Dank Sir."
          Wilmor: "Nicht der Rede wert. Wilmor Ende."

          Der Kom-Kanal wurde geschlossen.

          Page: "Die Beförderung macht sich wohl bemerkbar."

          Wilmor: "Ja, leider....."

          Wilmor klopfte aus seinen Kommunikator.

          Wilmor: "Wilmor an Fähnrich Pic."

          Pic: "Pic hier."
          Wilmor: "Fähnrich, finden Sie sich mit Ihrer Schicht umgehend im Reparaturdock 1 ein. Phase drei ist angelaufen."

          Pic: "Aye Sir. Wir machen uns auf den Weg. Pic Ende."
          Wilmor schaute Page an.

          Wilmor: "So, jetzt dürften wir erstmal etwas Ruhe haben."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Space stand auf und ging zu einem Tisch mit Getränken. Dort nahm Sie sich ein Glässchen und stellte sich zu anderen Offizieren.
            Da Sie noch nicht so viele Leute auf der Station kannte, war so doch etwas Abseits.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Space blickte umher und sah Commander Denning mit zwei weiteren hochrangigen Offizieren an seiner Seite stehen, die sie vorher noch nicht gesehen hatte.
              Sie wusste nur, dass Captain Kintara Elar die neue Kommandantin der Station war.
              Sie entschied sich dafür, sich ihr einmal vorzustellen.
              Space ging zu den dreien hin.

              Space (Zu Kintara): "Entschuldigen Sie Sir. Ich bin Fähnrich Sara Space, Leitender medizinischer Offizier an Bord dieser Station."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Tedras Kommunikator piepte als sie gerade einen schluck drank sie aktivierte ihn
                Miral: Tedra, ich werde es leider heute nicht mehr schaffen, tut mir leid, morgen dann? Was ist das uebrigens fuer ein laerm im Hintergrund?
                "is okay miral, hier laeuft gerade ein empfang, werd mich wahrscheinlich dann mal ein bissl unters volk mischen, sehen uns morgen mittag, Tedra out."

                Miral: Ja gut, tut mir wirklich leid, bis morgen dann Miral out
                der kommunikator verstummte und Tedra nahm einen weiteren Schluck bevor sie sich umsah, wo sie sich am unauffaelligsten unters Volk mischen konnte, da sah sie einen Offizier leicht abseits stehen.
                Mit ihrem Krug ging sie auf sie zu


                @Space
                "Hallo, ich bin Lt de Arr und wer seid ihr?"

                Tedra reichte Space die Hand hin

                Kommentar


                  Nach einem kleinen Rundgang betrat Lenara das Noca Cafe und sah sich um. In einer 4-Gruppe erkannte sie Commander Denning und Captain Kintara, deren Akte sie sich auf dem Herflug angesehen hatte.
                  Sie trat näher und wollte sich schon vorstellen, wartete jedoch noch einen Moment und hörte erstmal Fähnrich Space zu.
                  Zuletzt geändert von Suder; 23.01.2004, 19:21.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    "Arres an Kintara. Wir haben hier eine Nachricht empfangen die Sie sofort sehen müssen. Sind Sie allein?"

                    "Einen Moment."
                    "Entschuldigen Sie mich bitte."

                    Kintara ging zur Bar, wo sie Grell nach einem ungestörten Terminal fragte. Er führte sie in die Küche und zog sich dann zurück.

                    Nach wenigen Sekunden erschien ein Mann auf dem Bildschirm. Im Hintergrund konnte man zerstörte und brennende Gebäude erkennen, der Sprecher sah aus als hätte er eine Schlacht hinter sich.

                    "Am frühen Morgen griff eine Gruppe aus Tzenkethi-Schiffen Charab V an. Nach unseren Informationen gelang es ihnen, die Wachschiffe abzulenken und später zu zerstören. Danach konzentrierten sie sich auf den Planeten. Erste Schätzungen sprechen von mindestens 7000 Todesopfern. Sämtliche Starfleet-Einrichtungen wurden vollkommen vernichtet, zusammen mit dem Großteil ihres Personals. Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Bericht die erste Meldung ist, die von dem Angriff berichtet. Für diesen Fall bitten wir die Föderation, so schnell wie möglich Hilfe zu senden. Ich bin Gianni DeSoto, Federation News Network."
                    Der Bildschirm wurde dunkel. Kintara brauchte einige Sekunden, um sich zu fassen. Dann kehrte sie ins Café zurück und suchte Admiral Smith, der inzwischen bei Commander Denning und Dax stand. Bevor sie zu him ging, traf sie Lieutenant Wilmor.

                    "Lieutenant, gehen Sie zur Lacrima. Das Schiff muss umgehend fertig werden."

                    Dann ging sie zu Smith. Der Admiral lächelte, als er Kintara entdeckte. Sobald er Kintaras Gesichtsausdruck bemerkte verschwand das Lächeln allerdings.

                    "Stimmt etwas nicht?"

                    "Admiral, Commanders, kommen Sie sofort auf die Brücke. Wir haben Krieg."

                    Kommentar


                      Wilmor nickte und schaute zu Page.

                      Wilmor: "Es tut mir leid, aber du siehst ja. Wir stecken in einer Krise."

                      Page: "Ja ist in Ordnung. Geh ruhig."

                      Wilmor nahm Page's Hand und küsste sie.

                      Wilmor: "Wir sehen uns später."

                      Page lächelte

                      Page: "Aber sicher doch."

                      Wilmor lächelte ebenfalls und verließ das Nova-Café.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Alle Führungsoffiziere sofort im Konferenzraum melden."
                        Page verließ umgehend das Café in Richtung Konferenzraum.
                        Zuletzt geändert von Dax; 23.01.2004, 23:07.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Space hörte das Intercom und machte sich auf den schnellsten Wege zum Konferenzraum.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Dr. Bashram und Dr. Morrigan von der U.S.S Valiant betraten das Nova Café. Sie blickten sich um und sahen ein reges treiben im Café sowie auf den Gängen der Starbase. Sie standen am Eingang.
                            <<Wo sollen wir uns hinsetzen Morrigan?>>
                            Fragte Dr. Bashram Dr. Morrigan. Dabei rückte er seine Lesebrille zurecht, die schief an der Kette gehangen hat.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Morrigan pfiff durch die Zähne. "Wow. Joah, das hier ist ein bißchen größer als die Schiffsmesse." Sie sichtete einen freien Tisch. "Ich würde sagen, wir setzen uns da hin, wo noch Platz ist." Sie schoß auf den freien Platz zu, pflanzte sich darauf und wartete auf den Doc.
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                Dr. Bashram folgte Dr. Morrigan und setzte sich zu ihr an den Tisch.
                                <<Was möchtest du trinken, Morrigan.?Ich werde mir einen Earl Gray Tee nehmen.>> Dr. Bashram setzte seine Lesebrille auf und schaute auf die 'Karte' des Nova Café's.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X