[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Admiral, Ich kann ihnen leider nicht viel sagen. Wir bekamen die Notfallmeldung und daraufhin machten sich Commander Denning und Commander Kintara Elar auf den Weg zur Brücke durch eine Jeffriesröhre.", entgegnete Lt.Ralic, machte eine Pause und fuhr dann fort,"Ich habe einige seltsame Geräusche gehört, Admiral."

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #47
      Smith sah Ralic etwas entgeistet an

      "Wir müssen die Notfallkomeinheit irgendwie wieder zum Laufen bringen, denn ich denke auf der Brücke werden Kintara und Denning eine böse Überraschung erleben, denn als wir uns entschlossen haben durch den Turboschacht zum Maschinenkern zu klettern sind uns irgendwelche Fremde Wesen entgegengekommen, die uns Angriffen und richtung Brücke krabelten oder flogen, es war sehr dunkel..."

      Der Admiral drehte sich zu einem Sanitäter und nahm den Hautregenerator entgegen und behandelte seine Wunde, er fuhr fort...

      "Commander Ackman, Lt. Ralic. Vorschläge!"
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #48
        Der reaktivierte CPO schleppte sich mit den Feldbetten ab, die ein ganzes Drittel des Schutzraumes in ein provisorisches Lazareth verwandeln sollten. Ungefähr die Hälfte der Einheiten hatten sie schon aufgestellt, während andere Teams sich um die Technik und die anderen Bereiche des Notfallraums kümmerten. Leider gehörten in den Waffenschrank des Cafés nur ein halbes Dutzend Typ 1 Phaser, drei des Typs 2 und je ein Gewehr der drei verschiedenen Typ 3 Ausführungen, das reichte kaum um die Sicherheitsteams und Offiziere die sich zur Zeit hier aufhielten auszustatten.
        Plötzlich kamen neue Offiziere in den Raum. Grell erkannte den Admiral der die Feierstunde im Auditorium ausgerichtet hatte. Als sie das atmosphärische Schutzfeld an der Eingangstür durchdrangen geriet es gefährlich ins Flackern, der Generator war wohl überfordert. Das sollte sich am besten mal ein Techniker ansehen, dachte Grell.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Draußen auf der Promenade war Waffenfeuer zu hören. Kurz darauf stürtzte Ackman durch die Türins Nova Café.......

          Ackman: Alle man sofort in Deckung! Ralic schnell, nehmen sie sich ein paar Leute und errichten sie auf der oberen Ebene des Cafés einen Verteidigungscheckpoint!

          Dann wandte sich Ackman an den Admiral.......

          Ackman: Sie sind draußen auf der Promenade Sir. Ich weiß nicht ob wir sie von hier fernhalten können.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #50
            "Ja, Commander.", antwortete Ralic. Dan trommelte er eine Handvoll Sicherheitsoffiziere zusammen und ging auf die obere Ebene. Das Geländer bat ihnen Deckung.
            "Stellen sie ihre Phaser auf Betäubung, Stufe 3", befahl Ralic, die Sicherheitler nickten.
            "Was wollen die nur von uns", dachte Ralic laut.
            Die Geräusche vor der Tür wurden lauter.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Smith drehte sich zu Grell und warf ihm ein Phasergewehr zu

              "Das werden Sie sicher noch brauchen können!"

              Smith nahm sein Komressionsgewehr, legte sein Atemgerät wieder an und begab sich auch zum oberen Verteidigungscheckpoint. Kaum war er angekommen näherten sich die Geräusche und schon waren die Eindringlinge da, die Offiziere gaben Schüsse in wechselnder Schussfolge ab. Im Gefechtseifer schrie Smith zu Ralic

              "Lt. , wir müssen unbedingt ein Verteidigungsperimeter um das Café errichten, damit diese Wesen nicht so nahe rankommen"

              Knapp verfehlte Smith ein Energiestrahl der Wesen, Smith gab einen Schuss ab rollte sich durch das Athmosphärische Feld rannte zu Ackman

              "Commander, ich wäre jetzt froh über alle Vorschläge, wie wir die Kommunikation wieder Online bringen."

              Smith kontrollierte schnell den Energiestand seiner Waffe und ging zu Grell

              "Mr. Grell, wie lange haben wir hier noch Sauerstoff und Energie?"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #52
                Ackman wandte sich an Smith.........

                Ackman: Wir wissen nicht mal genau warum die Kommunikation ausgefallen ist. Da die inneren Sensoren auch nicht funktionieren können wir das nicht feststellen. Mein Schiff die Raven hat ein unabhängiges System das vom Energieausfall nicht betroffen ist. Jedoch wird es schwierig sein dort hin zu kommen. Ich hbae jedoch schon daran gedacht und einen Raumanzug bereitgedtellt......

                Zwei Offiziere traten mit einigen Bäheltern vor die mit dem Sternenflottensymbol gekennzeichnet waren. Jefferson öffnete eine Kiste und zum Vorschein kamen Raumanzüge und TR-114 Gewähre......

                Smith: Das sind ja TR-114 Gewähre ich dachte die Föderaton hat deren Benutzung verboten?
                Ackman: Nicht alles was die Föderation verbietet ist auch für den Geheimdienst verboten.
                Ich werde versuchen über die Außenhülle zum Hauptshuttlehangar zu gelangen und von dort die Station zu scannen.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #53
                  In diesem Moment öffnete sich ein Wartungsschacht hinter Ralic und eine vermummte Gestalt stürzte sich auf ihn. Dann schoß ein Sicherheitler auf die Gestalt, welche darauf betäubt zu Boden sank. Im Nova Café war es sehr laut, und nur wenige hatten diesen Vorfall bemerkt. Ralic rief den Admiral herbei, als jedoch geräuschlos das fremde Lebewesen verschwand.
                  "Admiral, ein Eindringling stürzte sich von hinten auf mich, worauf es Chandler betäubte. Kurz danach wurde das Wesen irgendwie hier...rausgebeamt.", sagte Ralic zu dem Admiral, als dieser da war.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    Als Ackman seinen Raumanzug angelegt, sich ein Tr-114 Gewehr umgeschnallt und einen Handphaser an seiner Hüfte befestigt hatte machte er sich bereit.....

                    Ackman: Ich werde versuch en auf die Außenhülle zu gelangen. Geben sie mir Feuerschutz bis ich das andere Ende der Promenade erreicht habe. Dort gibt es eine Notschleuße die direkt auf die Außenhülle fürt.

                    Mit diesen Worten öffnete Ackman die Tür des Nova Café und begann in Richtung Luftschleuße zu hasten. Ein paar Sicherheitsoffiziere hatten sich vor der Tür poitioniert und eröffneten das Feuer auf die Kreaturen die sich dem Cmdr. näherten. So konnte Ackman ohne Schäden die Schleuße erreichen und auf die Außenhülle gelangen. Nachdem er verschwunden war wurde die Tür wieder verschlossen un verbarikadiert..........
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #55
                      Nachdem Lt. Ralic berichtet hatte, antwortete er...

                      "Lt. gut dass Sie nicht verletzt sind. Sie werden hier Stellung halten."

                      Kurz darauf hörte der Admiral, die Com-Nachricht von Ares konnte aber nicht antworten....

                      "Ralic, Sie und Ackman halten hier Stellung! Ich begebe mich zur Krankenstation...."
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #56
                        "Okay, Admiral.", antwortete Ralic.
                        Die Nachricht von Arres weckte Hoffnung in Ralic, der nun links neben dem Haupteingang hinter einem Tisch stand, der ihm Deckung bot.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #57
                          Cmdr. Ackman betrat das Nova Café von einem Korridor kommend über die obere Ebene und begab sich sofort zu Ralic...........

                          Ackman: Wie ist die Situation Lt.?
                          Zuletzt geändert von Raven; 21.09.2003, 21:34.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #58
                            [OffTopic: Krankenstation? Du meinst das Café, oder?]

                            Ralic richtete sich auf und antwortete:"Das würde ich gerne mal von ihnen wissen, Sir. Hierher, auf das Nova Café gab es keinen Angriff mehr, seit sich einer der Eindringlinge, aus einer Jeffriesröhre kommend, auf mich gestürzt hat."
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #59
                              Ackman: Ich war im Hauptshuttlehangar und habe von meinem Schiff aus die Station gescannt. Ich habe die Daten auf einen Datenchip übertragen.

                              Ackman ging zu einem Computerterminal und legte den Datenchip ein. Es erschien ein dreidiemensonales Bild der Station worauf die Eindringlinge und gößtenteils auch die Crew zu sehen war.

                              Ackman: Ich werde ihnen die Daten überspielen damit sie jederzeit darauf zugreifen können. Glauben sie sie können die Stellung noch halten? Ich möchte versuchen ob ich zur Brücke gelange.......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #60
                                Gebannt schaute Ralic auf das dreidimensionale Abbild der Station.
                                "Die sind ja fast überall. Ich denke ich werde die Stellung halten können. Anscheinend sind diese Eindringline nicht so sehr an dem Café hier interessiert. Gehen sie ruhig.", erwiderte Ralic.
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X